• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer war euer schwerster Endgegner / Zwischengegner / Level?

Nee, nix wissen von Raketenwerfer, verdammt.:bigsmile:

Mmmh, die letzten Male, wo ich einen Endgegner verflucht habe, war einmal bei "Viewtiful Joe":cube:, als man die verschiedenen Endgegner nochmal hintereinanderweg besiegen sollte.

Und der Endfuzzi in "Vexx" :cube: hat mich recht lange beschäftigt.

Aber irgendwann krieg ich sie alle :bigsmile:

Der Schlussfight gegen Vlad in Max Payne 2!

Argh, bekomme immernoch Agressionen, wenn ich daran denk! :meckern:

Und dann noch ein bestimmter Kampf gegen Voldo in Soul Calibur II.
Bin da mmer gescheitert, weil der Missgeburt immer so reinschlug, und mir immer HP abgezogen wurde, wenn ich auf den Boden fiel.
:meckern:

Anonsten;

"Hogger" in WoW ^^
Ist eigentlich ganz leicht, aber nicht für die neuen Char unter lvl 20.

Da brauchen Twinks schon nen fetten Buffer/Healer ^^

@ J€huty

Also der Schlusskampf gegen Vlad war net schwer, du musstest einfach die Halterungen abschießen und genauso bei diesem Spitzen Teil wo über ihn hing auch die Halterungen abschießen, danach hat er seinen Kopf rausgestreckt und dann mit Blei vollgepumpt, wenn man weiß wie es geht, dann ist es einfach ;)

Mein nervigster Endgegner war in Shadow of Rome der allerletzte, der hat mich sowas von aufgeregt.

Mit Vlad hatte ich auch weniger Probleme. Man musste nur immer schön in Bewegung bleiben und die Halterungen wegballern. Hängt aber natürlich auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.

Vagrant Story auf PSX.
Dieser alte Sack hat mich immer mit seinem (drück rechtzeitig den knopf und du überlebst) move allegemacht.

Und die Bekloppte Hexe aus Banjo-Kazooie
Diese alte ver..... dumme :meckern:
nur ein treffer noch und ich hätte sie gehabt.
aber ich werds nie wieder anpacken.

P.S weiß gar nicht was ihr hab @MAFIA so schwer war das jetzt auch nicht,
und ich habs direkt am tag des erscheinens gekauft.Das ist mal ein GRANDIOSES spiel finds persönlich besser als jeden GTA Teil

jo is auch besser als gta aber trotzdem hat mich dieses rennen an den rand eines nervenzusammenbruches getrieben....40 stunden lang!

Sigma aus MEgaMan X Serien.

Den konnte man nicht anders besiegen anstatt immer oben in der Ecke zu hüpfen bis man den schlagen konnte. Arm tat weh , und sehr lange gedauert.

Aber hauptsächlich ist es eine Sache der Konzentration in einer langen ZEit.

Swar hat folgendes geschrieben:

Mein nervigster Endgegner war in Shadow of Rome der allerletzte, der hat mich sowas von aufgeregt.

schwerster endgegner: eindeutig die ZWEI typen aus "shadow of rome", die aufeinander folgen - und ich glaube, das waren erst die vorletzten vor dem eigentlichen endgegner.

leider hab' ich's bis heute nicht geschafft. :meckern:

@ tomkat69pc

Die hab ich beim 2 oder 3 Versuch auseinander genommen, aber der letzte ist der Hammer.

Der .....Kriegsgott in God of War hat mich geärgert.....er war zwar nicht SOOO fürchterlich schwer, aber auch nicht so fürchterlich leicht, und ich hab das Ende irgendwann 3 Uhr nachts erreicht und wollte eigentlich nimmer lange.

Ansonsten: der Glatzkopp in XIII, gah!

den glatzkopp hat ich "schon" nach dem 5. versuch.

ich warte bis heute auf eine fortsetzung von XIII :meckern:

definitiv der Endgegner aus "Knight of the temple". das verfluchte spiel schlummert seither als einziges spiel in meiner sammlung, das ich nicht durchgespielt habe! :meckern:

Aber auch der Endgegner aus "Breakdown", oder vielmehr der Raum kurz vor dem Endgegner, in dem immer wieder höllisch harte gegner erscheinen, war eine echte Geduldsprobe.

Dann fallen mir noch der Endgegner aus Akte-X ein und, wie peinlich, das Ekelpaket aus Metroid Prime 1 auf GC...

lacht mich ruhig aus, aber die verdammte hexe aus banjo-kazooie hab ich nie geschafft, und werd sie auch sicher nie wieder versuchen! :kotz:

geronimo hat folgendes geschrieben:

lacht mich ruhig aus, aber die verdammte hexe aus banjo-kazooie hab ich nie geschafft, und werd sie auch sicher nie wieder versuchen!

Ich hatte die probleme im Nachfolger dessen...
Banjo-Tooie

Hab ums verecken keinen weg dazu gefunden um dem Endgegner etwas anzuhaben zu können.

10 Versuche, dann hab ichs bleiben lassen:blackeye:

MagZero hat folgendes geschrieben:

den glatzkopp hat ich "schon" nach dem 5. versuch.

ich warte bis heute auf eine fortsetzung von XIII :meckern:

Jepp, 'ne Fortsetzung von XIII wär klasse. Auch eines aus der Kategorie der zu Unrecht zu wenig beachteten Spiele. Den Schwierigkeitsgrad fand ich aber okay. Kann mich jedenfalls an keine oberfiese Stelle erinnern. Ist allerdings auch schon 'n Weilchen her, seitdem ich es durchgespielt habe.

wieso dich auslachen?ich hab auch noch n paar kandidaten, die habe ich bis heute nich durchgespielt, weil einfach zu schwer..
habe mir vor kurzem super mario sunshine für den gamecube mal ausgeliehen
ey, so schnell wie da das pad von mir weggeworfen/an die wand gepfeffert/ reingebissen/am kabel gezogen/ undweissdergeiersonstnochwas wurde, also so nen frust hatte ich schon lange bei keinem spiel....

SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:
habe mir vor kurzem super mario sunshine für den gamecube mal ausgeliehen
ey, so schnell wie da das pad von mir weggeworfen/an die wand gepfeffert/ reingebissen/am kabel gezogen/ undweissdergeiersonstnochwas wurde, also so nen frust hatte ich schon lange bei keinem spiel....

Und da sage nochmal einer, daß Mario 'nen "Kinderspiel" sei :p:bigsmile:

Zurück