• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer war euer schwerster Endgegner / Zwischengegner / Level?

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Hi, mich würde mal interessieren, an welchem Gegner oder Level, egal in welchem Spiel, ihr eeeewig dran geknabbert habt, bis der Obermotz endlich klein beigegeben hat.
Bei mir waren das zum Beispiel die Endgegner aus Super R-Type (unfassbar schwer und ohne action-replay fast unspielbar)
dann der Endgegner aus Final Fight (Arcade), ich weiss noch wieviel Geld ich in den Automaten reingesteckt habe...es waren bestimmt hundert D-Mark...
Die Zwischengegner aus Star Wing für das Snes auf dem schwierigsten Level..
Und dann der letzte Level aus Battletoads in Battlemaniacs für das Snes...das mit den "Fahrradlenkern", vielleicht erinnert sich ja da noch jemand dran?
Jo, das war ne kleine Auswahl meiner schwersten Herausforderungen aus früheren Tagen, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so für "Problemchen" hattet.

Endgegner, ich weiß noch als ich DoA3 das erste mal gezockt hab, hab ich ca. 30 Minuten lang gegen den Endgegner gekämpft. Das waren was weiß ihc wie viele Versuche :bigsmile:

Ansonsten fällt mir Amanda aus Tomb Raider Legend ein, mit der hatte ich auch arge Probleme:)

Ninja Gaiden oder der pisser am ende von Metroid Prime! ARGHHH

In letzter Zeit eindeutig Fire Leo in Viewtiful Joe 1 - nachdem man alle anderen Endgegner nocheinmal am Stück besiegen musste kam er ins Spiel. Trotz Internethilfen hab ich da gar kein Land gesehen. Ansonsten waren Endgegner generell früher viel schwerer, bzw. schwerer zu erreichen, weil es ja in der 8 & 16 bit Ära selten überhaupt ein Speichersystem gab.

Ganz klar der letzte Roboter in Rise of the Robots aufm SNES

Früher wars echt ne Klasse schwerer weils halt oft keine Speichermöglichkeit gab.

das autorennen in mafia. da is ninja gaiden n witz gegen! hab fürs autorennen 3 tage gebraucht (von freitag nach der schule bis sonntag abend) :meckern:

Clock Tower der letzte Endgegner - habe nach drei Stunden genervt aufgegeben und das Spiel verkauft

bei dem Autorennen in Mafia habe ich den Trick angewendet
zurück und in die Spur zum Wagencheck - damit hat man eine Runde gut und kann normal fahren oder man macht es mehrmals dann ist das Rennen schnell vorbei

Die schwersten Stellen finde ich bei dem Spiel "der Pate".
Die Familie die immer in grün gekleidet herumläuft regt mich so dermaßen auf. Die halten sogar Schrotflinten aus kurzer Distanz aus, was für ein Sch... :(

Jedesmal hätte ich mein Pad in die Ecke werfen können, wenn ich gegen die kämpfte.

MagZero hat folgendes geschrieben:

das autorennen in mafia. da is ninja gaiden n witz gegen! hab fürs autorennen 3 tage gebraucht (von freitag nach der schule bis sonntag abend) :meckern:

haha, das hab ich beim ersten versuch geschafft.
Spiele aber auch gerne rennspiele

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

haha, das hab ich beim ersten versuch geschafft.

Spiele aber auch gerne rennspiele

Hab zwar 2-3 Versuche gebraucht aber eigentlich auch kein Problem gehabt. Ich wundere mich immer, warum da gejammert wird. Da war die Parkhausmission schon deftiger. Da habe ich 2 Tage dran gesessen.

Zu den Endgegnern:
Knights of the Temple, nie geschafft und versuchen werde ich es auch nicht mehr.
Abartig ist auch der Endgegner von Far Cry Instincts. 2 Wochen hats gedauert. Das schlimme: Für Far Cry Instincts Evolution muss ich ihn nochmal besiegen.:knockout:

ihr hattet warscheinlich die neuere version wo man noch schwierigkeitsgrad vor dem rennen einstellen kann....hatte ich auch...NACHHER! :meckern:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Abartig ist auch der Endgegner von Far Cry Instincts. 2 Wochen hats gedauert. Das schlimme: Für Far Cry Instincts Evolution muss ich ihn nochmal besiegen.:knockout:

Also ich hab 20 Minuten gebraucht, für den Endgegner in FCI :bigsmile:

sag mal gehört das Thema nicht in Games Allgemein ?

Eine meiner großen Fruststellen ist Zwischengegnerin "Ayame Blackburn" in "Killer7". Die Tussi ist verdammt flink und kaum zu treffen, zumal sie sich auch noch unsichtbar machen kann. Und obendrein schluckt sie mehr Schüsse als jeder andere Endgegner im Spiel.

@swar
dann erzähl mal wie, denn so einfach eine Behauptung in den Raum zu werfen, ist nicht glaubwürdig. ;)

@MagZero
ich hatte die Erstauslieferung der PC Version von Mafia. Nix mit Schwierigkeitsgrad einstellen. :sun:

@ Data

Also die großen Wummen bei FCI sind dazu da, böse und fiese Terroristen und Monster ins Jenseits zu befödern, also mit einer bestimmten Zahl solcher großen Wummen hab ich ihn innerhalb von 20 Minuten vollgepumpt und schließlich hat er sich verabschiedet

War das glaubwürdig genug :bigsmile:

@swar
Nein verdammt, denn der Typ schießt dir die Lebensanzeige doch schneller weg, als du "Pansen" sagen kannst.

Du Lüchner :bigsmile:

@ Data

Mööönsch man, du sollst dich auch net mitten auf dem Platz stellen und dich als Zielscheibe präsentieren, wehr dich schieß zurück oder geh Blümchen zählen :bigsmile:

@swar
Ich war ein Katze und trotzdem hat er mich erwischt. ;)

Zuerst muss ich ja die ganzen Mutanten abknallen. Da habe ich mich immer direkt and die Felswand gestellt, damit mich der Oberfiesling nicht erwischt. Danach bin ich herumgelaufen und hab geballert, bin in Deckung gegangen usw. Vorbildliches Verhalten.

Und jetzt gib mir einen vernünftigen Tipp.:meckern::bigsmile:;)

Sag mal hast du den Hubschrauber in der Mitte benutzt, der besitzt zufällig einen Raketenwerfer. Wenn der Typ von der Felswand runterkommt und dich zu prügeln musst du einfach solange ausweichen bist du richtige Position hast und dann ihn mit Raketen füttern.

Zurück