Wer soll zwischen die Pfosten?

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Aber eins steht wohl fest: Kahn wird, denke ich, zurücktreten!

Deiner Aussage nach steht nur fest, dass Du denkst, dass er zurücktritt :bigsmile:

So wie einst Claus Reitmaier (glaube ich):
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
:bigsmile:
 
Natürlich wird Kahn zurücktreten. Das würde jeder andere auch machen.
Kahn wahr ewig Lang Torhüter und wird sich nun bei der WM im eigenen Land auf die er Jahre lang hingearbeitet hat sich nicht auf die Bank setzen.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

So wie einst Claus Reitmaier (glaube ich):

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

:bigsmile:

Zum Glück ist der damals weggegangen
:bigsmile:
 
Schade eigentlich. Mit kahn haben wir größere Chancen weltmeister zu werden. Klinsmann ist bei mir jetzt voll unten durch!
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Schade eigentlich. Mit kahn haben wir größere Chancen weltmeister zu werden. Klinsmann ist bei mir jetzt voll unten durch!

Bei mir siehts er so aus, dass ich mich nun noch viel emhr auf die WM freue.... WIR WERDEN WELTMEISTER :D
 
hätte klinsi kahn nominiert, hätten viele gesagt, dass es die falsche entscheidung war.

aber hat sich das nicht schon angedeutet, als kahn die kapitänsbinde abgeben musste?!
 
Weltmeister? :D

Kahn hätte trotzdem nie und nimmer 4 Tore gegen Italien kassiert :D
 
Ich finde es Oliver Kahn gegenüber unfähr, dass manche Leute ihn hier hinstellen als sei er der Letzte Trottel. Kahn oder Lehmann spielen beide auf dem selben Niveau, deswegen sollte man sich überhaupt keine Sorgen machen, wer im Kasten steht.

Meiner Meinung nach hat Klinsi mit Lehmann aber die besser Wahl getroffen, weil der einfach die offensive Spielweise der Abwehr gewohnt ist und somit routinierter regieren kann.
 
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen, welch ein Tag.:bigsmile:
Was für eine Bierreklame war das nochmal?;)

@meni
Kahn hat Führungsqualitäten? Der kann seine Mitspieler nur anschnauzen und würgen, mehr nicht.:bigsmile: Die haben nur Angst vor ihm. Schlechtes Arbeitsklima wenn ein Verteidiger jede Minute Angst hat, er könnte von Kahn gerissen werden.:bigsmile:

Kahn ist doch ein alter Mann, obwohl nur ein Jahr älter als Lehmann. Zu langsam geworden, bis der sich nach einem Sprung wieder vom Boden aufrafft dauert das ewig und dann die Rückenschmerzen. Er wird von Jahr zu Jahr schlechter, natürlich auf hohem Niveau.

Und wenn er guten Charakter hätte, dann würde er sich als 2. Torwart auf die Bank setzen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen, welch ein Tag.:bigsmile:
Was für eine Bierreklame war das nochmal?;)

@meni
Kahn hat Führungsqualitäten? Der kann seine Mitspieler nur anschnauzen und würgen, mehr nicht.:bigsmile: Die haben nur Angst vor ihm. Schlechtes Arbeitsklima wenn ein Verteidiger jede Minute Angst hat, er könnte von Kahn gerissen werden.:bigsmile:

Kahn ist doch ein alter Mann, obwohl nur ein Jahr älter als Lehmann. Zu langsam geworden, bis der sich nach einem Sprung wieder vom Boden aufrafft dauert das ewig und dann die Rückenschmerzen. Er wird von Jahr zu Jahr schlechter, natürlich auf hohem Niveau.

Und wenn er guten Charakter hätte, dann würde er sich als 2. Torwart auf die Bank setzen.



:D :D :D :D :D :D

:mosh::mosh::mosh:


Vom kahn gerissen.... :D
 
@ Data

Kahn hat Führungsqualitäten? Der kann seine Mitspieler nur anschnauzen und würgen, mehr nicht. Die haben nur Angst vor ihm. Schlechtes Arbeitsklima wenn ein Verteidiger jede Minute Angst hat, er könnte von Kahn gerissen werden.
Ich weiss das will nun wieder keiner hören: Aber was glaubt ihr wieviel Respekt die ganze Fußballwelt vor Kahn hat? Allein der Name "Kahn" reicht aus um die gegnerischen Stürmer einzuschüchtern. Lehmann dagegen kennt doch keiner (im Vergleich zu Kahn).

Kahn ist doch ein alter Mann, obwohl nur ein Jahr älter als Lehmann. Zu langsam geworden, bis der sich nach einem Sprung wieder vom Boden aufrafft dauert das ewig und dann die Rückenschmerzen. Er wird von Jahr zu Jahr schlechter, natürlich auf hohem Niveau.
Sind die nicht beide 36?

Und wenn er guten Charakter hätte, dann würde er sich als 2. Torwart auf die Bank setzen.
Das würde in Kahns Situation keiner machen. und schon erst recht nicht nach dieser 2-Jährigen Farce auf Ollis Rücken. Eigentlich stand doch vom ersten Tag der Klini-Ära fest dass er Kahn los haben will. Finde es unfair, das nun so weit hinauszuzögern und Olli wie nen Deppen hinzustellen.

Wir werden auch mit Lehmann nicht besser oder schlechter spielen als mit Kahn. Eigentlich ist es total Wurscht wer im Tor ist. Beide sind absolute Weltklasse. Wir sollten uns lieber über andere Positionen Sorgen machen...
 
Interessanter wird doch jetzt, wer wird die neue Nummer 3 und 4? :D

Zur Auswahl stehen da wohl:

Timo Rost (32, Schalke 04)
Tim Wiese (24, Werder Bremen)
Roman Weidenfeller (25, Borussia Dortmund)
Timo Hildebrand (27, VfB Stuttgart)
Simon Jentzsch (29, VfL Wolfsburg)

Meine Nummero 3 wäre Roman Weidenfeller
Nummero 4 (falls Kahn absagt) Tim Wiese

^^

P.S.
Wir streiten uns um die Torhüterfrage, weil wir es KÖNNEN... und Stolz darauf sind :D
 
Bin ja mal gespannt wie Kahn morgen gegen Werder auf diese Nachricht reagiert, sofern er spielen sollte. Könnte mir gut vorstellen, dass er einen so richtig umhaut. Tut mir echt leid für ihn aber wenn man realistisch ist hat Lehmann seine Chance wohl mehr als verdient. Olli ist seit 2002 jedes Jahr konstant ein wenig schlechter geworden, während Lehmann gerade seinen 3. Frühling erlebt.

Als ditten Torwart würd ich Weidenfeller mitnehmen, Hildebrand soll erstmal in Stuutgart mehr als nur gute Leistungen zeigen. Als optionale Nummer 4 könnt ich mir Enke oder Rost sehr gut vorstellen.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Interessanter wird doch jetzt, wer wird die neue Nummer 3 und 4? :D

Zur Auswahl stehen da wohl:

Timo Rost (32, Schalke 04)
Tim Wiese (24, Werder Bremen)
Roman Weidenfeller (25, Borussia Dortmund)
Timo Hildebrand (27, VfB Stuttgart)
Simon Jentzsch (29, VfL Wolfsburg)

Meine Nummero 3 wäre Roman Weidenfeller
Nummero 4 (falls Kahn absagt) Tim Wiese

^^

P.S.
Wir streiten uns um die Torhüterfrage, weil wir es KÖNNEN... und Stolz darauf sind :D

Hallöle !!

Du hast aber auf jeden Fall den Robert Enke vergessen .

Lehman macht gegen Ekuador in der 89 Min. den entscheidenen Fehler und wir fliegen in der Vorrunde raus !! :mosh:
Und dann komm ich und sage: "siehste Grinsi hätteste doch nur den TITAN genommen :bigsmile:
 
Rensing ist auch noch ein ungeschliffener Diamant. Also für die nächste Generation ist gesorgt.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und wenn er guten Charakter hätte, dann würde er sich als 2. Torwart auf die Bank setzen.

Darf ich mal dran erinnern, dass Lehmann zwischenzeitlich schon zurückgetreten war ;)
 
Zurück