Wer soll zwischen die Pfosten?

Ich geb nen Rattenschiss darauf was die Bild sagt.
Man sollte erst mal eine offizielle Aussage abwarten.

Beide Torhüter sind absolut Weltklasse, Kahn hat den Vorteil seiner Erfahrung und Führungsqualitäten.
 
Auf http://www.kicker.de/ steht es auch
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich geb nen Rattenschiss darauf was die Bild sagt.

Man sollte erst mal eine offizielle Aussage abwarten.


Beide Torhüter sind absolut Weltklasse, Kahn hat den Vorteil seiner Erfahrung und Führungsqualitäten.

DFB will heute noch dazu offiziell Stellung nehmen.

Und red keinen Unsinn @ Erfahrung / Führungsqualitäten :PP

@G-Man

Es steht jetzt überall, da die DPA die Meldung rausgegeben hat. Unter Berufung auf Bild natürlich.
 
@meni

Was erzählste da eigentlich?

Lehmann hat in den letzten 8 CL-Spielen kein einziges Tor kassiert, gegen absolute Spitzenteams!

und der Gurkenverein schlechthin in seiner größten Kasperlesaison (Köln) haut Kahn aus dem Tor!


Ne, Kahn ist am Ende! Lehmann spielt einfach besser zur Zeit!
 
@Trav
der Gurkenverein schlechthin in seiner größten Kasperlesaison (Köln) haut Kahn aus dem Tor! :bigsmile:

Wartet mal ab was für ein schlechter Verliere der Kahn am Ende ist.
Der setzt sich Garantiert net auf die Bank dafür ist sein EGO viel zu groß aber vielleicht ist es ja auch besser, denn die anderen Spieler brauchen ja auch noch Platz auf der Bank :bigsmile:
 
@ Thorsten

Klar, Lehmann hat die selbe Erfahrung wie Kahn :crazy:

@ Travis

Ja, das sind immer die beliebten Sachen. WM-Finale, Spiel gegen Bremen, Spiel gegen Köln. Kahns Fehler fallen extrem auf weil er eben fast nie welche macht. Ausserdem konnte Kahn die Fehler nur machen weil er sich dank Klinsmann verletzt in das Spiel geschleppt hat.

@ Gman

Lehmann hätte sich auch nicht auf die Bank gesetzt. War von vorne herein klar dass derjenige der NICHT die Nr.1 ist zurücktritt.
 
:D


Is doch wahr.....bin gespannt auf seine Reaktion!


Edit @ meni

8 CL-Spiele hintereinander OHNE GEGENTOR = Lehmann
 
Selber Schuld ein Spieler mit seiner Erfahrung muß auch seine Grenzen kennen
aber dafür ist er zu Arogant.

Ich Spiele auch nie wenn ich weiß das es nicht geht.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Klar, Lehmann hat die selbe Erfahrung wie Kahn :crazy:

Hat er auch. Irgendwann kommt es nicht mehr drauf an, ob einer nun 90 Minuten länger im Tor stand oder nicht


@ Travis


Ja, das sind immer die beliebten Sachen. WM-Finale, Spiel gegen Bremen, Spiel gegen Köln. Kahns Fehler fallen extrem auf weil er eben fast nie welche macht. Ausserdem konnte Kahn die Fehler nur machen weil er sich dank Klinsmann verletzt in das Spiel geschleppt hat.

Unsinn! Lehmanns Patzer wurden genauso aufgezeigt (Spiel gegen Liverpool als er den Ball mit dem Kopf ausm Strafraum köpfte und nem Liverpooler direkt auf den Fuss legte)

Und ein Mann mit Kahns Erfahrung sollte auch wissen, dass er angeschlagen eben nicht spielen sollte... Das ist doch kindisch so zu tun, als wäre nichts und sich dann nach 45 Minuten auswechseln zu lassen.

@ Gman
Lehmann hätte sich auch nicht auf die Bank gesetzt. War von vorne herein klar dass derjenige der NICHT die Nr.1 ist zurücktritt.

Ich denke schon, dass Lehmann sich auf die Bank gesetzt hätte. Immerhin geht es hier um die WM im eigenen Land... und Lehmann hat sich bislang immer auf die Bank gesetzt, denke nicht, dass er das bei der WM Deutschland geändert hätte... (Bei jeder anderen WM vielleicht schon, aber nicht im eigenen Land)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich denke schon, dass Lehmann sich auf die Bank gesetzt hätte. Immerhin geht es hier um die WM im eigenen Land... und Lehmann hat sich bislang immer auf die Bank gesetzt, denke nicht, dass er das bei der WM Deutschland geändert hätte... (Bei jeder anderen WM vielleicht schon, aber nicht im eigenen Land)

Bin ich deiner Meinung.
 
@Thorsten

Das letzte Tor in der CL hat Lehman am 2. Spieltag kassiert.
 
@ Thorsten

Hat er auch. Irgendwann kommt es nicht mehr drauf an, ob einer nun 90 Minuten länger im Tor stand oder nicht

Kahn ist X-Mal Landesmeister, UEFA-Pokal Sieger, Championsleauge Sieger, Viezeweltmeister, Weltpokalsieger, 3 mal Welttorhüter und bester Spieler der WM 2002 (als ERSTER Torhüter überhaupt)

Versteht mich nicht falsch, Lehmann ist Weltklasse und 90% der Teilnehmer der WM wären froh wenn sie ihn hätten. Meiner persönlichen Meinung nach wäre Kahn aber die bessere Wahl gewesen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

@Thorsten


Das letzte Tor in der CL hat Lehman am 2. Spieltag kassiert.

Lehmann stand in der CL Vorrunde lediglich am 3ten Spieltag gegen Sparta Prag zwischen den Pfosten.


Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Hat er auch. Irgendwann kommt es nicht mehr drauf an, ob einer nun 90 Minuten länger im Tor stand oder nicht


Kahn ist X-Mal Landesmeister, UEFA-Pokal Sieger, Championsleauge Sieger, Viezeweltmeister, Weltpokalsieger, 3 mal Welttorhüter und bester Spieler der WM 2002 (als ERSTER Torhüter überhaupt)


Versteht mich nicht falsch, Lehmann ist Weltklasse und 90% der Teilnehmer der WM wären froh wenn sie ihn hätten. Meiner persönlichen Meinung nach wäre Kahn aber die bessere Wahl gewesen.

Sorry... ja UND? Ein Torwart alleine gewinnt keine Titel. Willst du Andi Köpke die Qualität absprechen, weil er immer im Abstiegskampf verwickelt war und sein einziger Titel die EM 1996 ist?

Lehmann ist im Übrigen ebenfalls UEFA Pokal Sieger, Meister auch ;)

Zudem spielt er nun ebenfalls bei einem der Top Adressen in Europa.
 
Gut wenn er nicht gespielt hat wars en Fehler von mir.
Auf jeden hat Arsenal am 2.Spieltag zuletzt ein Tor kassiert.
 
Aber eins steht wohl fest: Kahn wird, denke ich, zurücktreten!
 
Zurück