Wer ratet, der gewinnt !

Na dann Mahlzeit und viel Spass mit der Box Mag! Und seht's mir nach, aber einen persönlichen Liebesbrief für jede Sendung schreib ich nun doch nicht, aber es scheinen sich ja alle durchgesetzt zu haben bei den Beamten :).

Meine Anthology wartet auch schon sehnsüchtig darauf eingelegt zu werden; hoffe über Weihnachten schaff ich das auch. Hab bloss mal kurz reingeschaut und war schon mal begeistert von der Bildqualität der BR.

Aber ich hab noch einiges rumliegen, da reicht der Urlaub fast nicht ich armer Kerl :D.
 
Oh ja du armer Kerl hast Urlaub du tust mir ja so leid....grmpfl§$fggfmff§"$§" :)

Was mich viel mehr fasziniert....es gibt noch Schwip Schwap? Ich dachte echt das sei eine der ausgestorbenen Marken meiner Kindheit.
 
Sven mitfühlend wie immer... bloss den chinesischen Teil des Satzes hab ich nicht verstanden, auch per Google-Übersetzung nicht :D.

Im Laufe der Woche wird's dann wieder ein neues Angebot geben, wahrscheinlich diesmal ein Filmbundle sobald ich dazu komme; hab ja zur Zeit kaum Zeit um für was Zeit zu haben im vorweihnachtszeitlichen Zeitstress ;).
 
Schwip Schwap gehört übrigens zu Pepsi. Keine Ahnung, ob das schon immer so war (als Kind schaut man nicht so genau auf die Dose), aber Schwip Schwap ist präsenter als je zuvor!
Schwip Schwap :)
 
so pünktlich zu meinem letzten arbeitstag dieses jahr habe ich nochmals etwas zu "verschenken" und zwar 160 ms-points.

der erste der mir sagt, wie hoch der "margherita peak" ist bekommt diese per PM.
 
und hier noch ein code für eine tv episode von terra nova (episode 1), ist noch bis zum 19.12.12 gültig.

BB36X-JR7M3-CPTTM-HQCYP-C3XYW
 
und hier noch ein code für eine tv episode von how i met your mother (episode 1), ist noch bis zum 10.01.13 gültig.

K4WW9-99FPG-M4PDX-37YKJ-2HG48
 
So Mädels ich hau auch mal was raus.

Herr der Ringe : Die 2 Türme Ext. Version in der Coll. Edt. (die mit der Gollumstatue drin) zwar nur auf DVD aber hey, die Statue ist hochwertig und macht sich prächtig in der Vitrine. Der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben. Besteht daran denn Interesse? Wenn ja (von mehr als einem User) formulier ich noch ne Ratefrage um es spannender zu machen. Wenn sich nur einer meldet bekommt er es ohne Ratespiel als Weihnachtsgeschenk.
Das Teil ist übrigens noch OVP....könnte also weiterverkauf werden aber ich hoffe natürlich ihr behaltet es in Ehren wenn es schon verschenkt wird und bereichert euch nicht damit :)

Damit ihr euch ein Bild machen könnt:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Tür...=sr_1_32?s=dvd&ie=UTF8&qid=1355499896&sr=1-32
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist sowas von Interesse; ist ja ein Sammlerstück sowas. Denke mal da werden sich genügend Interessierte finden, fang schon mal an mit Fragen formulieren, da findest Du sicher Abnehmer.
 
Ich warte mal die Rückmeldungen ab. Die Frage gibt es dann, wenn nötig am Ende des Wochenendes. Wird aber ne härtere Nuss...google hilft jedenfalls nicht das hab ich versucht :)
 
Jaaa Weihnachtsmann, ich weiss! Aber werd, neugierig wie ich bin, dann halt per PN nachfragen falls ich ein Vermutung habe ;)
 
Hab beim XBox-Adventskalender wieder was gewonnen, diesmal irgendwas zu Halo 4, womit ich nichts anfangen kann. Und da ich gleich wegfahre und keine Zeit für muntere Fragespielchen habe, gibt's den Code einfach so für den schnellsten:

Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem

3KP2J-HYTP6-JRPC2-3WXF6-W644Z
 
Sorry das ich das mit in deinen Thread schreibe Joeking, aber zumindest hab ich auch was zu "verschenken" (weiter zu geben).

Wenn jemand das XBOX-Live Arcade Spiel : The Maw haben möchte schreibe mir doch bitte eine pn. Mein fall ist das absolut nicht.....wenn es jemand gibt der das mag wäre das doch besser. Ist auch aus dem Advents-Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chriz

Kein Problem, ich hab ja eingangs geschrieben das jeder hier seine Gratis-Goodies anbieten kann; und das ich daraus ein Ratespiel mache ist halt so eine Marotte von mir.

Schreib einfach noch rein wenn's weg ist.
 
Danke! Ach Marotte....das ist aber eine sehr angenehme.:) Gibt nicht viele Leute die so etwas starten würden, finde ich eine super Idee von dir.

zu dem Arcade-Spiel.....kommt Leute erbarmt euch...will denn keiner The Maw??? ;) wenn nicht fliegt der Code in den Müll....:D
 
Zurück