• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer bitteschön ist das??

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Tach....

folgende Mail hab ich gerade bekommen:

hallo,

ich bin aussenstehender benutzer des forums und muss leider sagen, dass dein verhalten übertrieben agressiv ist. dies lässt sich aber auf dein alter zurückführen denke ich ... und die tatsache, dass du "X_BOXER" heißt. komisch, welchen leuten man heutzutage mod-rechte gibt.

mit freundlichen grüßen
ein user

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2382

Diese Person soll sich doch mal hier melden...

Sicher hab ich manchmal meine Tage, wo mich am besten keiner dumm Anreden sollte, aber wenn ich dann jetz hier den letzten Satz lese:devil:

Also sehr geehrter Herr "Gray Fox"... meld dich mal! Und außerdem wollt ich mal sagen: DAS Topic wo du mir den Link gegeben hast ist ja schon ein ganz klein wenig älter;) :knockout:

@user
*agressiv-mode ON*
ja und? hast du ein Problem damit das boxer Aggresiv wird?
Ich werde auch gleich richtig Agressiv weil, ich sone USer überhaupt nicht abkann!
Und die Mod-Rechte haben wir ja nicht einfach so aus Spaß gekommen!
Mein Kollege und ich(:bigsmile: ;) ) haben diese erst nach einiger Zeit und mehr oder weniger aus Glück bekommen! Es wurden nämlich GS Moderatoren gesucht!
Und aus ca 2070 Beiträgen 2 Post rauszusuchen und zu sagen du bist Aggresiv ist ja wohl das aller letzte!
Bei mir würdeste garnicht mit den zählen der agressiven Post fertig werden!:sun: :sun:
Und außerdem hat Aggresion nichts mit dem Alter zu tun sonder ist eine Charakter Eigenschaft die meist für immer bleibt! (falls du jetzt auf mein Alter guckst, ich bin 15! Auch wenn im Profil 14 steht!)
Und er Username "X-Boxer" soll bedeuten das er X-Box am liebsten spielt! (so kann ich ihn mir erklären)
Aber das du wahrscheinlich garnicht weißt was ne X-Box ist, ziehe ich dieses Thema ausserbetracht!
*agressiv-mode OFF*

also ich kann mich nicht erinnern das Boxer im Dezember 2002 Moderator war!:sun: ;)

naklar ich bin so neutral, neutraler gehts garnicht! *lach*:sun: :sun:

Natürlich bin ich auch deiner Ansicht!
Ein Moderator kann sich nicht wie ein Arschloch verhalten! (mal davon abgesehen das er so nie Mod geworden wäre!)

Agressivität ist doch ganz okay, wenn hier alle so Luschen währen und immer ja sagen würden.....

jeder war zu der Anfangs Phase bei GZ ein Arschloch weil man ja garnicht wußte was hier so abgeht bzw. wie due User drauf sind!
Und man dachte immer man hat recht (ich jedenfalls) bis mir aufgefallen ist, das es garnicht so ist!
Aber mit der Zeit wurde es recht "witzig" hier!:bigsmile:

Also zu dem Neutralzeugs da... ich hab meine Ansichten bereits geändert, seit ich hier angemeldet bin.
Als ich her kam, da war ich nur auf die Xbox "geil". Aber inzwischen respektiere ich jede Konsole und solche die es sein sollen!

@Farin, Tetsuo:

Jeder hat sich mal wie n riesen Arsch benommen!;)

genauso gings mir auch als ich am 06.04.2002 mich angemeldet hatte dachte ich: Game Cube the best fuck the rest!
Obwohl ich das (in sachen Zelda) immer noch so denke, dies sich aber nur auf Spieleserien beschränkt!
Denn nur wer alle Konsolen respektiert ist ein wahrer Gamer......

Versteh echt nicht warum es immer wieder Leute gibt die wegen solcher Lapalien ein solches Theater machen (meine damit den
"Gray Fox"). Das er sogar so weit geht die ne Mail zu schreiben...*kopfschüttel*
Andererseits halte ich es nicht für nötig mich noch länger mit sowas zu befassen.
Also: "Gray Fox", hab wenigstens den Mut dich vorX_Boxer zu zeigen.
Kannst es ja ebenfalls inner Mail machen, mir isses nämlich wurscht wer du bist:)

Wer mal eine richtig aggressive Scheißcommunity erleben will sollte einfach mal bei Giga vorbeischauen: Kaum ein Post ohne profane Beleidigungen. Moderiert da eigentlich überhaupt jemand?

@ X_Boxer

Mach' Dir nichts draus.. gar nicht erst aufregen und schlicht ingorieren, dass stört den Typen dann mehr als wenn Du Dich darüber ausläßt.. ;) . immer dran denken, wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!!! ;)

@ Farin, bist ja auch erst seit April dabei :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ohja ich erinnere mich noch als ich das Forum fast gespalten hätte. Das waren noch die guten alten Zeiten :halo: :bigsmile: ;)

Zurück