• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wem´s interessiert, Just Cause 2 Konsolen/PC Vergleich

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, ich habe ein bisschen im Internet gesurft und bin auf diesen intereeanten Artikel gestoßen.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-justcause2-face-off

Wie Ihr der Überschrift dieses Threads entnehmen könnt handelt es sich um einen kleinen Just Cause 2 Vergleich.

Die unterschiede zwischen den beiden Konsolen sind meiner Meinung nach nur minimal. Wie erwartet sieht die PC Version am besten aus, vor allem die Wassereffekte und die Explosionen kommen auf dem Computer deutlich besser rüber als auf den Konsolen finde ich.

War auch nicht böse gemeint, sondern auf deine Überschrift bezogen ;)

Dem interessiert's auf jedem :D :

wayne.jpg

DANKE!!! Bei Technikvergleichen bin ich als Technikfreak immer sehr interessiert. Eurogamer steht zwar auf meiner täglichen Besuchsliste, aber heute war ich noch nicht auf der Seite.

kann man die überschrift nicht nachträglich ändern ?

das tut mir körperlich weh, wenn ich das sehe :p

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Geht mir auch so
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das schlimmste daran is aber, dass er es nich selber merkt
:eek:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Geht mir auch so

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das schlimmste daran is aber, dass er es nich selber merkt

:eek:

Ich habe es schon bemerkt, ist mir beim verfassen dieses Threads gar nicht aufgefallen. Tut mir leid.

Tja, "whom the bell tolls" :bigsmile: :bigsmile: .......so schnell kanns oft gehen - zumindest ist es jetzt kein Fanboy-Angriff, sonst wärs ja richtig peinlich. So ists zumindest lustig, der Vergleich interessiert wohl eh niemanden so wirklich. Aber gut wenns so was gibt..... ;)

Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen."

Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie!"

Schiri zeigt rot.

:bigsmile::bigsmile:

@Eddy92: Kopf hoch, das sind halt alles Gamezone-Veteranen die ein bisschen trollen. Fehler passieren, nur weil der Rest hier ihre Posts nochmal von nem pensionierten Deutsch-Lehrer prüfen lassen muss man ja nicht gleich hier so ne Welle machen. Schämt euch, Zähne putzen ab ins Bett ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Tja, "whom the bell tolls" :bigsmile: :bigsmile: .......so schnell kanns oft gehen - zumindest ist es jetzt kein Fanboy-Angriff, sonst wärs ja richtig peinlich. So ists zumindest lustig, der Vergleich interessiert wohl eh niemanden so wirklich. Aber gut wenns so was gibt..... ;)

das heisst "for whom the bell tolls" und das ist grammatikalisch einwandfrei

"heißt" schreibt man mit ß, wegen des Diphtongs "ei".

:bigsmile: :bigsmile:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

das heisst "for whom the bell tolls" und das ist grammatikalisch einwandfrei

......."it tolls for thee" ;) :bigsmile: :bigsmile: - ja, absolut korrekt Herr Doktor, ich nehm mal lieber zwei Aspirin und meld mich morgen wieder :bigsmile:

Zurück