• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel zu Weihnachten ?

Also ans Herz legen kann ich dir nur CoD5, als Shooter rockt das total !
Resistance is aber auch Hammer geil !!!! (habs heut gekriegt)
Prince of Persia is auch Geil, aber wenn du ws suchst was du noch lange spielen willst dann würde ich warten, bis es billiger erscheint.
Metal Gear 4 is auch gut, der Online Modus hat mich aber net gefesselt.
Tja und Bioshock.................. noch nie gespielt :D

Bin mal gespannt auf Call of Duty, Reistance ist sicherlich auch cool. Als Fan ist aber auch das neue James Bond-Spiel ein Muss. :)

Dead Space
Far Cry 2
Panzerkrieg: Burning Horizon 2

jeweils für PC

PS.: Upps, sehe gerade, bin ja gar nicht im PC-Forum. Falsche Abteilung.

Aber wenn ich schonmal hier bin:

:windows::mosh::bigsmile:

MGS 4 musst eigentlich gespielt haben, würd bei mir ganz vorne stehn. PoP sieht sehr gut aus, ne Demo zum antesten wär net schlecht. Resistance 2 kann ich dir persönlich empfehln, astreine steuerung, lange spielzeit durch die seperate coop-story und der 60mann MP låsst deinen gewehrlauf nie kalt werden >> Lagfrei wohlbemerkt, nix p2p gelle jan!!!

Hui, eventuell muss ich meine PoP-Empfehlung zurückziehen. Habe auf eurogamers ein Review gelesen zum neuesten Ableger, das mich jetzt echt stutzig macht: es soll sich nach Aussage des Testers wohl eher an Casual-Zocker richten, also vom Schwierigkeitsgrad her. (Wenige) Gegner sollen wohl durch ähnliche Weise besiegbar sein und die Level an sich sollen auch ziemlich linear sein. Insgesamt ein wenig forderndes Spiel, welches aber trotzdem durch die tolle Technik und Optik überzeugen soll.

Argh, ich wollt es mir eigtl. möglichst bald holen, aber ich weiß nicht so recht. Ich denke, ich warte jetzt doch lieber ein paar User-Reviews ab. Auf ein Assassins Creed im Persia-Look hab ich nicht schon wieder bock. Was meint ihr?

Was lagfreies Online-Gaming angeht kommt es immer auch auf die Leitung an die man hat ;-) ich kann mich nicht beschweren :p

Das bei einem Thread indem ein Game für die PS3 gesucht wird, einem zur 360+GOW2 geraten wird, spricht mal wieder Bände in GZ.
Klar, entweder holt er sich ein Bundle für 200€ oder was das auch kostet,
oder halt MGS4 für 30-40€ wo er auch mal sein Hirn anschalten kann,anstatt stupide rum zu ballern. :crazy:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Das bei einem Thread indem ein Game für dsie PS3 gesucht wird, einem zur 360+GOW2 geraten wird, spricht mal wieder Bände in GZ.

Klar, entweder holt er sich ein Bundle für 200€ oder was das auch kostet,

oder halt MGS4 wo er auch mal sein Hirn anschalten kann,anstatt stupide rum zu ballern. :crazy:
so unrecht hat er da nicht.. (mein alter clankollege ;) )
als begeisteter cod4 zocker, weckt allerdings cod:waw keine interesse in mir, was vor allem am WW2 setting liegt..
warte lieber auf KZ2 wenn du nen geilen shooter haben willst.. :p

Für nen geilen Shooter braucht man ja nicht auf KZ2 zu warten - sondern kann sich sofort Resistance 2 holen. Hab es zwar noch nicht angezockt, aber die Testberichte sämtlicher Magazine sind sich da einig. Ich glaub, da kann man nichts falsch machen.
Hätte ich mich nicht gerade erst mit nem Paket aus Österreich versorgt (Silent Hill 5, Condemned 2 und Siren) hätte ich mir jetzt auch sofort R2 geholt.

Also ich würde mir auf jeden Fall Resistance 2 u. BioShock holen.;)

Zurück