Welches Spiel im November?

Assassin's Creed, Mass Effect, Ratchet&Clank, Silent Hill:Origins.
Im Oktober kommen ausserdem noch Folklore und DraculaX Chronicles dazu.

Es wird wohl auf Assassins Creed und Call of Duty 4 hinauslaufen.
Mit Rollenspielen kann ich wenig anfangen, so dass ich mir Mass Effect (wenn überhaupt) erst als Budgetversion im kommenden Jahr holen werde.

BTW: Erscheint Blacksite Area nicht erst im kommenden Frühjahr?

Nach meiner Info nur auf der PS3. Auf PC und :xb360: soll es glaub ich pünktlich erscheinen.

Was ist mit Condemned? erscheint das echt später?

"Blacksite: Area 51" und "Army of Two" wurden, soweit ich weiß, auf 2008 verschoben.

Jericho (ich weiß, ist noch Oktober): hole ich mir
COD 4: werd ich mir von einem Freund ausleihen
Kane & Lynch: eher nicht, grafisch schlecht, Kameraführung sieht auch mies aus
Assassins Creed: mal guggn, je nach (nicht-)Stealth Anteilen
Timeshift: sicherlich
Mass Effect: mal guggn, wenns nicht zuviel RPG Elemente enthält und die Action/FPS-Sequenzen gut umgesetzt sind.
Blacksite (wenns dann mal kommt): na logo

bin eben doch ein stupider Shooterdepp :sun:

BlackSite wurde aber meines Wissens nach nur für die PS3 auf nächstes Jahr verschoben. Wegen der üblichen Probleme mit der UE3. Xbox 360-version müsste Mitte November kommen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

BlackSite wurde aber meines Wissens nach nur für die PS3 auf nächstes Jahr verschoben. Wegen der üblichen Probleme mit der UE3. Xbox 360-version müsste Mitte November kommen.

Die US PS3 Version kommt im November, nur die EU Version wurde verschoben.

topic:

Ich finde es nicht gut, das plötzlich die potenziellen Hits im November kommen, sie hätte es auch auf das Jahr verteilen können.

Mass Effect, COD4 & Naruto sind vorbestellt.

Ace Combat 6 würde ich sehr gerne kaufen, aber noch schei**e ich keine Golddukaten (NOCH nicht !!! :D ), naja, vielleicht gebraucht dann, oder doch lieber gleich, ach zum Haare raufen.

Bei Assassin's Creed bin ich mir noch unschlüssig, da weiss ich nicht was genau auf einen zukommen wird. Will lieber mal ne Reviewrunde abwarten und gegeneinander abwägen. Dann vielleicht sogar günstiger auf dem Gebrauchtmarkt erstehen.
:)

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Mass Effect, COD4 & Naruto sind vorbestellt.

So, so - und das ist Dir nicht mal peinlich......vielleicht bin ich schon zu alt für so etwas. Aber vor ich mir "Naruto" vorbestelle oder das Ding mein Laufwerk streift nage ich mir ein Bein ab......sogar das Schönere der beiden :nut::bigsmile:

P.S. Consol.at Test liegt irgendwo bei 75-80 %. Ich kann Dir nachschauen weil gerade nicht zur Hand. Auf jeden Fall irgendwie bescheidene Kritiken. Aber ich will keinem dreinreden..... :praise:

P.S. (schon wieder ?): Bei meinem Gebrauchtspielehändler gäbs "Jagdfieber" für 12,50 €. Vielleicht legt er noch einen nack-Cheat oben drauf. Bei Intersse weisst Du ja wo Du mich findest *pfftt* *feix* :p

@ maximus

Ich glaube Naruto wird ein wenig unterschätzt, schau dir mal die Gameplayvideos der 360 Version an, macht einen guten Eindruck, ach ja verdammt ich muss meine Liste ein wenig korrigieren.

Nee nee, ich steh zu "meinen" Spielen.
Nur weil du dich nicht traust öffentlich bekanntzugeben, dass du dir "Barbie: Die 12 Tanzenden Prinzessinnen" für deinen :nds: (JA, ich beobachte dich und weiss dadurch alles !!!) holen willst.
Was aber noch viel schlimmer ist: Du besitzt schon seit Launch eine PS3 und zockst permanent LAIR. Jemand muss die Wahrheit hier mal verkünden !
Wie kannst du es überhaupt noch wagen, hier bei GZ Beiträge zu schreiben ?
Kein Kaiserschmarrn und Schlagobers mehr für dich (bis auf weiteres) !
:D

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Nee nee, ich steh zu "meinen" Spielen.

Nur weil du dich nicht traust öffentlich bekanntzugeben, dass du dir "Barbie: Die 12 Tanzenden Prinzessinnen" für deinen :nds: (JA, ich beobachte dich und weiss dadurch alles !!!) holen willst.

Du meinst "Barbie: Die 12 nackt tanzenden Prinzessinnen", das ist nämlich die uncut Fassung, an der maximus immer eine Freude hat gelle :D

@swar & buffalo: Jaja, spielt Ihr zwei mal "Naruto und der schwule Nissan-Händler" und ich die Spiele für große Jungens :bigsmile:. Das mit den nackten Barbies klingt ja schon mal gut. So wie ich die Japaner kenne wird es so etwas in der Art ja sicher geben......ähem z.B. "Geisha Pimpersan Densetsu" oder "Kahaaramsaki 2 im Schulmädchenheim" :devil: :bigsmile: .....exklusiv für NDS, unterstützt auch den...... na, wie heisst denn das harte längliche Ding gleich........ach ja "stylus".

Jetzt wos raus ist kann ichs ja zugebgen, ich hab das Versteckspielen satt - Ja, ICH bin Tumoto. So, und ich finde Lair geil und Ken Kutaragi auch :p :bigsmile:

Damit ein bisschen was Sinnvolles auch noch kommt. Ich hab Euch sogar das "Fazit" des consol.at - tests kurz abgetippt (hat übrigens sogar 80% bekommen

"Es tut fast weh wenn man sich die fertige Version von Naruto: Rise of a Ninja ansieht und das vergeudete Potential bemerkt. In technischer Hinsicht macht der Titel bereits alles richtig und auch Spielmechanik und Spielablauf können sich sehen lassen. Doch die Entwickler hätten sich etwas mehr um das Kampfsystem, die teilweise übermächtige Gegner-KI und den unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad kümmern sollen. Fans des Mangas oder Animes können dieser Wertung allerdings noch einige Fanboy-Prozente hinzuaddieren und sich auf eine sehr gute Videospiel-Umsetzung mit einigen Macken freuen"

Naja, ist eh nicht sso schlecht rein vom Lesen her. Für mich hätte das Spiel aber wohl nur Sinn als Türstopper - und so eine hab ich schon. Aber Viel Spaß wünsche ich den Fans auf jeden Fall.

P.S. "Kaiserschmarren" isst man nicht mit Sahne sondern mit Zwetschkenröster oder Preiselbeeren. Aber Ihr Weisswurschtzuzler bringts ja auch fertig ein "Wiener Schnitzel" mit Spätzle und Sosse zu mampfen :kotz: .....Banausen :bigsmile:

Zurück