Welches Spiel im November?

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Der November bietet dem Spieler mit Zeit und Geld eine unglaubliche Vielfalt an neuen Top-Games. Doch wer wenig Zeit (wie ich :blackeye: ) oder wenig Geld hat, muss sich entscheiden.

Welches Spiel muss unbedingt ins Laufwerk. Auf welches seid ihr so scharf, dass andere Spitzentitel erst einmal hinten anstehen müssen?

Ich persönlich schwanke noch zwischen Condemned2 und Assassins Creed, werde mir aber wohl erst mal die Special Edition von Zweiterem sichern. Muss dann wohl erst einmal schweren Herzens Blacksite, CoD4, Timeshift und Tomb Raider im Regal liegen lassen :blackeye:

Assasins Creed ist vorbestellt (nicht zu letzt durch die Preorder Aktion bei einigen Händlern), und Mass Effect muss auch ins Haus.

Prinzipiell könnte ich auch noch Geld für ein drittes Spiel abknapsen, das wäre dann entweder Ace Combat 6, Guitar Hero 3 oder Call of Duty 4.

Aber dann wäre wieder der Punkt, das ich eigentlich viel zu wenig Zeit habe, mich mit all dem zu beschäftigen (bin gerade bei der Orange Box, und verspüre des öfteren die Lust nach Online Matches in Halo 3, ganz abgesehen davon das ich mir noch Lumines besorgen wollte solang es billiger ist)

Daher werden wohl die letzten 3 Spiele, wie auch andere die zu der Zeit rauskommen, warten oder ausgeliehen werden.

Also bei mir muss es zwingend Mass Effekt sein, aber auch Assasins Creed ist nicht schlecht, gerade weil es 10 Tage früher rauskommt. :bigsmile:

Naja, aber MAss effekt wird DAS Ding im November, bestimmt sogar dass des Jahres. Es wird das Final fantasy der Microsoft Konsole. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun:

I Freu Mi

Bei mir kommt im November noch Assassins Creed und CoD 4 ins Haus!
Sind wirklich meine 2 Absoluten Favoriten für den November.....ansonsten ist eigentlich noch Jericho interresant aber das erscheint ja noch im Oktober 8)

Ich werde mich wohl erstmal für Assassins Creed entscheiden. Im Anschluss kommt Mass Effect.
CoD4, Timeshift und die Orange Box werde ich wohl einige Zeit später kaufen, da ich mit Halo 3 noch genug Ballermotivation habe.
Naja, so ist der Plan, aber ob ich wirklich wiederstehen kann wenn all die Perlen in den Regalen auf einen Lauern...:p

Ich will unbedingt Mass Effect haben. Hab aba nich mal die konsole dazu. Kann gar nich sagen, wie sehr mich das ankotzt. Aba spiel + Konsole is mir momentan zu heftig. :blackeye:

Kannst dir ja nur das Spiel holen. ISt am günstigsten. Dann fleißig das Begleitheft studieren bis du dir dann die dazu passende Konsole kaufen kannst :)

Scheinbar sind alle ganz verrückt nach Mass Effekt. Hmm, ich hab mir von dem Spiel ehrlich gesagt noch gar nichts angesehen. Fand damals Kotor ganz cool, hab aber den 2. Teil und Jade Empire nie gespielt.

Naja, bin kein son Rollenspielfan.

Mass Effect. Seit den Videos bin ich total scharf drauf. Seit ich allerdings gehört habe, dass die Kämpfe irgendwann so kompliziert werden, dass man pausieren muss und das ganze dann in eine Art Rundenbasiertes System wechselt hat sich das ein bisschen geändert. Aber jetzt erstmal PES!

Das einzige Spiel welches im November ins Laufwerk MUSS ist Mass Effect! Und so nebenbei kann man sich noch Tomb Raider Anniversary holen! Das kostet nur zwischen 35 und 40 Euro!

Assassins Creed und Smackdown vs Raw 2008 soviel Zeit und Geld muss sein.

es kommen einfach alle topgames ins haus - sind ja alle auch schon vorbestellt :D

"Mass Effect", "Assassins Creed" und "COD4" sind die Fixstarter. Ich bin mir nicht sicher ob "Guitar Hero 3" auch im November kommt ? Ich dachte die XBox360-Version käme erst nächstes Jahr.......auf jeden Fall ein fürchterlicher Stress :nut::bigsmile:

Und da ich ein "Multitasking-Genie" bin spiel ich das alles neben "PGR 4", "Halo 3", "The orange box" und so ein paar Arcade-Games wie "Puzzle Quest", "EXIT" oder "Speedball 2". Familie und Arbeit geht auch noch. ken Problem.......:eek::knockout:

Jo, ich schließe mich euch an, definitiv zu viele Games für zu wenig Geld und Zeit...so sehr mir die anderen Sachen auch gefallen, bei mir ists für November definitiv Naruto: Rise of a Ninja :mosh:
Bin als ich die ersten Artworks davon gesehen hab einfach zu sehr und oft an die Decke gesprungen und hab zuviel getanzt als das mich jetzt irgend ein Toptitel davon noch abbringen könnte :bigsmile:

vielleicht assassins creed, wenn die wertungen stimmen...vielleicht auch cod4. mal guggn

Ich schwanke momentan zwischen Assassin's Creed und Mass Effect, für beide Spiele fehlt mir im November leider die Zeit. Ich werde mich wohl eher auf AC stürzen, da der Release früher ist und somit Mass Effect auch unter dem Weihnachtsbaum landen kann. Interessant wäre auch noch Naruto: Rise of a Ninja und eventuell CoD4...

Pflicht!

Kane & Lynch Dead Men
Assassin's Creed
F.E.A.R. Files
Timeshift
Naruto: Rise of Ninjas

Shit meine Vorbestellungen für November liegen um die 480€!!!!
Da kommen EINFACH ZU VIELE GEILE GAMES RAUS! :nut:
Mass Effect SE
CoD 4 SE
Assasins Creed SE
Army of Two
Blacksite Area 51
Soldier of Fortune

HILFE :nut::nut::nut:

EV. Metroid und Zelda Phanton Hourglass Ich sollte aber eher mal in der Spielsammlung nach hinten durchgamen und nicht noch mehr anhäufen.
Langsam erreichen wir den Punkt wo wir uns Entscheiden müssen, welche Games wir zocken sollen und welche eher weniger wichtig sind, weil wir einfach nicht mehr nachkommen auch wenn wir die ganze Freizeit mit Zocken verbringen :blackeye: Mich graut manchmal schon der Anblick meiner Games, ähnlich wie ein Stapel arbeit, dabei sollte es primär Spass machen :devil:

Zurück