Welches ist euer Strategie Favourit 2008?

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ob man an den Kampagnen Monate sitzt wage ich ja zu bezweifeln.
Ich hab eben grade die USA Kampagne auf "Mittel" durchgespielt. Das waren jetzt insgesamt so an die 10-12 Stunden.
Hochgerechnet hätte man das Spiel dann in 40 Stunden "schon" durch.
Aber der Mapeditor kann wirklich noch Monate, wenn nicht Jahre fesseln. Da werde ich mir mit eigens modifierten Einheiten endlich eine Frankreich Kampagne basteln :bigsmile:
Und ein ausführliches Review über die BK2 Spiele steht ja auch noch aus :)
Mal sehen ob es den kritischen Sheridan überzeugen kann :praise:

Wenn Du an den Kampagnen jede Woche fünf Stunden sitzt, dauert es schon mehrere Monate. Gerade dann, wenn Du es auf "schwer" spielst. Ich weiß auch nicht, warum Du ständig in Frankreich einmarschieren willst (Frankreich-Kampagne). :bigsmile: Ist "Sheridan" nicht übrigens der Name eines US-amerikanischen Jagdpanzers? :sun:
 
Schützenpanzer um genau zu sein :bigsmile:
M551 Sheridan, mit denen hab ich bei der Command & Conquer Generals Mod "Shockwave" immer einen Tankrush gemacht, worauf ich bei meinen Gegnern den Spitznamen Sheridan weg hatte. :sun:

Zu der Kampagnenlänge, wenn ich mich mal an eine Kampagne setze, dann mindestens 15 Stunden pro Woche. Das geht aus Zeitgründen leider nur am Wochenende oder in den Ferien. Ansonsten würd ich dafür ewig brauchen ^^

Und ein Frankreich Feldzug deswegen, weil der noch relativ unverbraucht ist.
Da gab es wirklich große (wenn auch unfaire) Panzerschlachten.
Wenn zb. ein Regiment Renault Panzer (WW1) auf deutsche Truppen treffen würde, dass hätte doch was.
Außerdem fand ich das Video vom Frankreichfeldzug in Axis & Allies ziemlich cool und würde das gerne mal Nachspielen. :)
 
Zurück