Welche Xbox oder Xbox 360-Titel sind codefree?

hallo!

hab mir eben Bioshock bestellt. sind spiele von amazon.co.uk ntsc oder laufen die auf der pal konsole??

ich weis.. net gerade schlau sich das danach zu überlegen... aber egal....
 
UK gehört noch gerade so zu Europa.:bigsmile: Ist also auch alles PAL bei denen.;)
 
Dead Rising soll Code Free sein? - ist mir bisher immer das Gegenteil zu Ohren gekommen (zumindest, was die US Version angeht)
 
Eine kleine Ergänzung zur US-Version von Morrowind. Diese läuft auch auf PAL-Konsolen, aber nicht auf JAP-Konsolen.
 
Hi. Danke erstmal für diesen Thread. Ich habe aber noch eine prinzipielle Frage:

Sind PAL/NTSC und Codefree nicht zwei verschiedene Sachen? Ich zocke auf einem HD Beamer, also interessiert mich PAL oder NTSC ja erstmal überhaupt nicht.

Gibt es einen echten Ländercode wie bei normalen DVDs oder verweigert die 360 das Abspielen von NTSC discs auch obwohl ich über HD rausgehe?

Danke und viele Grüße, 2S
 
Neuere Release für de 360, bei denen die US-Version auf einer PAL-Konsole läuft:

- Stuntman: Ignition
- Blue Dragon
- Bioshock
- Call of Juarez
- CMR: DIRT
- Moto GP 2007
- Overlord
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Darkness
- Transformers
- War Teck: Senko No Ronde
- Vampire Rain


@ 2Stein
Es gibt einen Abfragemechniasmus in der Konsole, der checkt ob die Disc für die jeweilige Region bestimmt ist oder nicht. Eine Regionenklasse wie bei DVD gibt es in dem Sinne nicht - lediglich das Territorium gibt Auskuft (US, PAL, JAP). Und hier gibt es eine relativ einfache Grundregeln: Jap-Games haben eigentlich immer eine RC-Sperre drauf; US-Games meistens ohne (je nach Publisher - EA macht gerne einen drauf) und PAL-Games sind für hiesige Gefilde eh egal: Da kann man englische, österreichische oder australische (die haben auch PAL) Versionen zocken - kein Prob.
 
Und DEAD RISING darfst wieder aus der Liste nehmen - die US-Fassung ist mit Code versehen.
 
Stubbs The Zombie in Rebel without Pulse (NTSC-US) für Xbox ist codefree...Game ist nicht in D erschienen, nur Import UK oder USA
 
Die US Version von Half Life 2 Orange Box ist codefree.
 
So Zeit wieder die Liste weiter zu führen

:xbox:
Eragon
Rainbow Six Critical Hour

:xb360:
Brothers in Arms - Hells Highway
Cabela's Trophy Bucks
Condemned 2 Blodshoot
Die Legende von Beowulf
Far Cry 2
Frontlines - Fuel of War
Naruto The Broken Bond
Rainbow Six Vegas 2
Star Wars - The Force Unleashed
The Bourne Conspiracy
The Outfit
Turning Pont - Fall of Liberty
Warhammer Battle March
X-Men: The Offical Game
 
Kann jemand bestätigen, ob die JP-Version von Mushihimesama Futari Ver 1.5 codefree ist?
 
Zurück