• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ?

Ich find die XBox spielemäßig nicht sehr anziehend:
Nur wenige Titel sind XBOX-exclusiv, viele aber kriegst
du auch auf den anderen Konsolen oder dem PC! Das gilt vor allem für die Rennspiele! Da kauf ich mir lieber ne Konsole, die was bietet, was die anderen eben nicht zu bieten haben!

Und zu dem Argument, der Cube sei grafisch nicht so leistungsstark wie die XBox: Wenn ich mir so die Grafik von residentevil 4 reinziehe, ist mir das ziemlich egal...
denn: :cube::mosh:

@Chocobo:
Gibt es eigentlich irgendeine Konsole/Spielereihe, von der du ein richtiger Fan bist?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@Chocobo:

Gibt es eigentlich irgendeine Konsole/Spielereihe, von der du ein richtiger Fan bist?

Bei der Konsole bin ich mal so frech und antworte für den Vogel: Das Neogeo!! So weit ich weiß liebt er es. :)

ich denke eher, die Dreamcast hat es ihm am meisten angetan. Schöne, leistungsstarke, ungerechterweise durch die PS2 vom Markt verdrängte Konsole.:((

@jojo

Mein Rat wäre : Kauf Dir ein Hirn, dann kannst Du selber denken, oder wähle demnächst PDS oder NPD, die würden das Denken gerne für Dich übernehmen.

@ Choci

Ich würd ja mal gern wissen wieviele von den 264 XBOX Games Hardcore-Rotz sind. Bestimmt 250 :)
Du hast übrigens 3 Cube Games mehr als ich :bigsmile:

Aber mal im ernst: Mir würde niemals in den Sinn kommen fast 300 Games für eine Konsole zu besitzen. Es wird niemals auch nur annähernd so viele Games geben die mich interessieren.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber mal im ernst: Mir würde niemals in den Sinn kommen fast 300 Games für eine Konsole zu besitzen.

Warum nicht?! Was spricht denn Deiner Ansicht nach dagegen so viele Games (und ggf. noch mehr) zu besitzen??

Also erstens hab ich da nicht genügend Kohle als Azubi ;)
Und zweitens wie gesagt: So viele Games interessieren mich gar nicht.

@ Choci

Hab doch nicht gesagt dass ich andere nicht verstehe. Nur das ICH nicht so viele Games haben will. Das war alles ;)
Ich hab 15 Handys daheim, das muss ja auch keiner verstehen :)

Wow, Respekt für diese Spielesammlung, mich würde interessieren wann du angefangen hast mit dem zocken, ungefähr. Mit 34 soviele Spiele zu besitzen verliert man da nicht den Überblick über die Spiele. Wenn du 1 bestimmtes Spiel suchst kann es ja ewig dauern bist du es findest, oder?

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@jojo

Mein Rat wäre : Kauf Dir ein Hirn, dann kannst Du selber denken, oder wähle demnächst PDS oder NPD, die würden das Denken gerne für Dich übernehmen.

hrhr ... mir ist grad mal aufgefallen das der 23 sein soll. ich glaub aber, dass er dieses forum jetzt nicht mehr so mögen wird.

Und sowas schimpft sich moderator und ehrenmitglied ?
Für solch Unverschämtheiten sollte man den aus der Userliste entfernen ;)

Kann mir mal einer sagen was mit diesem Ramses los ist ?
Hat der nicht gefrühstückt oder ist der immer so beleidigend ?

Soweit ich weiss ist das hier ein Forum und Forem sind dazu da um zu diskutieren und Fragen zu stellen ;)

Und wenn dem lieben Moderator das nicht passt dann soll er sich doch in sein dunkles Kämmerchen setzen und sich mit den enldosen weiten seines Hirns auseinandersetzen ;)
Vielleicht findet er dort angemessene Unterhaltung.

ne also sowas hab ich noch nicht erlebt da wird man grundlos so dumm angemacht.....dem sollte man gleich mal seinen account kicken

Gruß JoJo

und zur Info ja ich bin 23 .....
aber mir scheint manche Leute wissen sich mit 29 noch nicht zu benehmen ...

also schönes We noch an alle

schienst dich mit foren ja auszukennen. von wegen "diskuteiern" usw...
aber nen edit button haste noch nie gesehen oder?

und der rams-es ist doch sehr in ordnung. du hast choci noch nicht erlebt :D

heidernei, hier geht es ja wieder zu. Manchmal ist der Ton schon ein wenig ruppig!

Hast Du Dir Deine Konsole mittlerweile gekauft, JoJo?

Naja wie auch immer ;)...mein Kumpel wird er nicht;)
ich überhör dann einfach solchen müll ...
man passt sich wohl seiner Umgebung an ;)

find es schon ärmlich irgendwas von npd oder derartigem in den Raum zu stellen ...

wie auch immer wer es noch nicht gemerkt hat hab mich längst für die xbox dank tatkräftigem Rat entschieden ..

wollte mir paar Meinungen von eingefleischten und erfahrenen Zockern auf anderen Konsolen einholn da ich jeher NeoGeo Nintendo Sega oder PC gezockt hab ...

bin froh das ich mich für die box entschieden hab und dank nochmal an alljene die mir gern und mit Kompetenz geholfen haben ..... und an alle die meinen auf nem Kinderniveau lustig zu sein oder denen alles aufn Piss geht und nur rumnörgeln ....Whatever !!!!

Danke Partykiller ...jap hab die box....und genieße gerade Dinge wie Riddick Halo Ninja Gaiden und Thief;)

und nächste Woche wird der Cube dann wieder für Resi aktiviert ;)hehe

Zurück