Menirules hat folgendes geschrieben:
Jeder der sagt dass alle Mario Games scheisse sind sind entweder
a. Vollidioten
b. Nintendo-Hasser (Hallo Choci und Data
) oder
c. Halbwüchsige Motherfucker-GTA zocker
Hm?! Ich finde mich da auch nicht wieder?! Und nu'? Wie wäre es mit der Kategorie
d. weil man mit Jump'n Run generell nicht viel oder gar nichts anfangen kann?
Mario Bros. 3 hat JEDER gerne gezockt der heute zwischen 20 und 30 ist.
Na, da falle ich doch glatt rein
- und ja, ich hab's gezockt und für jedes SONIC wieder liegen lassen. Wenn Jump'n Run, dann nur der blaue Igel! (Aber wie gesagt, das Genre liegt mir generell nicht wirklich)
Mario 64 war ein geniales Jump`n Run, damals Bahnbrechend. Auch Mario Sunshine ist ein sehr gutes Jump`n Run.
MArio 64 war und ist gut - das einzige, das ICH für gut befinde! 'Sunshine' war nur ein Abklatsch, der es sich gefallen lassen muss, gegen seinen Nebelbruder-Vorgänger zu verlieren!
Ich sag dir einfach mal nur EINES, das sogleich alle Halos, Fables und wie sie alle heissen in den Schatten stellt (allein vom Spielspaß her): Resident Evil 4!
Mehr sog i ned
Aber i sog dazu was
.. als Ego-Shooter Fan muss ich die Fahne für HALO hochhalten (wobei, das kann das Game alleine
) .. Fable ist solala .. aber davon ab, keines der beiden Games IST vergleichbar mit ReSi 4. Unabhängig davon, dass ReSi 4 so gar nichts mehr mit ReSi gemein hat! Total anders, vieles neu (was auch gut ist), aber das was ReSi einmal ausgemacht hat, das ist nicht mehr .. ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich es gut finden soll oder nicht (wobei, jetzt, da ich alle Waffen habe, macht zumindest das Ballern Laune
). Und hey, schande auf Capcom's Haupt, da man der Cube-Version sehr deutlich ansieht, dass das Game auch auf der PS2 kommen soll.. *grrr*