• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ?

Jedenfalls haben Kiddy Spiele trotzdem Spaß gemacht. Zelda zum Beispiel und Mario-Kart! (Vor allem aufm N64)!

Aber die PS2 Spiele sind nun mal geiler. RE Code Vero, Monkey Island, BEYOND GOOD AND EVIL-das Hammerspiel überhaupt......
Deswegen habe ich z.B. mehrere Konsolen......Spiele......

Es geht hier als um reine Nintendo Games? Nur um Games die Nintendo selbst gemacht hat?
OK. Nur: Sony macht GAR keine Games, Microsoft bisher doch auch nur "Forza" oder nicht? Also würd ich mal lieber nicht von den Nintendo Titeln sprechen. Ausserdem gibts da Metroid 1&2.

@ Choci

ich muss zugeben: ich hab´s vielleicht nur etwa ne stunde gezockt...
...aber sorry, das ist kein "resi" mehr.
sicher immer noch kein "schlechtes" spiel, aber nicht das, was ich von "resi" erwarte.
da gibt´s (sogar auf dem cube) besseres!
(und von nintendo isses auch nicht)
Ja, das habe ich erwartet. Erst wollen alle Innovation und was neues, nun gibt es das und plötzlich wollen alle zurück ins Herrenhaus...

Sagen wir mal von Nintendo veröffentlichte Spiele, denn auch Metroid Prime ist zum Beispiel nicht von Nintendo sondern von den Retro Studios, wie auch noch andere "Nintendo-Spiele".

Menirules hat folgendes geschrieben:

Jeder der sagt dass alle Mario Games scheisse sind sind entweder
a. Vollidioten
b. Nintendo-Hasser (Hallo Choci und Data ;)) oder
c. Halbwüchsige Motherfucker-GTA zocker

Hm?! Ich finde mich da auch nicht wieder?! Und nu'? Wie wäre es mit der Kategorie
d. weil man mit Jump'n Run generell nicht viel oder gar nichts anfangen kann? ;)

Mario Bros. 3 hat JEDER gerne gezockt der heute zwischen 20 und 30 ist.

Na, da falle ich doch glatt rein :D - und ja, ich hab's gezockt und für jedes SONIC wieder liegen lassen. Wenn Jump'n Run, dann nur der blaue Igel! (Aber wie gesagt, das Genre liegt mir generell nicht wirklich)

Mario 64 war ein geniales Jump`n Run, damals Bahnbrechend. Auch Mario Sunshine ist ein sehr gutes Jump`n Run.

MArio 64 war und ist gut - das einzige, das ICH für gut befinde! 'Sunshine' war nur ein Abklatsch, der es sich gefallen lassen muss, gegen seinen Nebelbruder-Vorgänger zu verlieren! :praise:

Ich sag dir einfach mal nur EINES, das sogleich alle Halos, Fables und wie sie alle heissen in den Schatten stellt (allein vom Spielspaß her): Resident Evil 4! :mosh:

Mehr sog i ned 8)

Aber i sog dazu was :D .. als Ego-Shooter Fan muss ich die Fahne für HALO hochhalten (wobei, das kann das Game alleine :D :D ) .. Fable ist solala .. aber davon ab, keines der beiden Games IST vergleichbar mit ReSi 4. Unabhängig davon, dass ReSi 4 so gar nichts mehr mit ReSi gemein hat! Total anders, vieles neu (was auch gut ist), aber das was ReSi einmal ausgemacht hat, das ist nicht mehr .. ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich es gut finden soll oder nicht (wobei, jetzt, da ich alle Waffen habe, macht zumindest das Ballern Laune :D ). Und hey, schande auf Capcom's Haupt, da man der Cube-Version sehr deutlich ansieht, dass das Game auch auf der PS2 kommen soll.. *grrr*

@Menirules: Das Herrenhaus war eben das geilste überhaupt....diese Rätsel und vielen Türen...GEIL!

@chocobo: die geilsten Games gibts nun mal aufm PC. Ist aber halt keine Konsole....!
Und auf der PS2 gibts zumindest die meisten Spiele. Was natürlich nichts über die Qualität aussagt.
Zur XBox: Das bißchen bessere Grafik aber viel weniger Spiele überzeugt mich nicht. Ich wußte das ich mir den GC hole und entweder die PS2 ODER die XBox. und das ich mich für die PS2 entschied bereue ich nicht! HAbe auch Kumpels die XBox Freaks sind. Aber die Argumente sind gleich: Grafik ist um 1,2% Geiler!

@ Choci

so isses! wenn ich nur ballern will kann ich auch "soldier of fortune" zocken.
Na Bravo! Ich hätte euch mal hören wollen wenn ein weiteres "kriechende-Zombies-in-grossem-Haus-abknallen" erschienen wär. Da wär das gejammere wieder groß geworden. Resi Zero hat ja auch schon keinem gefallen weils immer das gleiche war. Jetzt gibts was neues und es ist auch wieder nicht recht :nut:

Es gibt nun mal grundlegende Sachen bei Spielen die bleiben müssen/sollten!
Bei Gran Turismo das Tunen abschaffen wäre ebenso plemplem.
Und meiner Meinung nach haben folgende Dinge RE zu dem gemacht was es bis vor kurzem mal war:

-Atmosphäre
-Rätsel im genau richtigen Schwierigkeitsgrad
-Story
-Action noch dazu

-Stöhnen von Jill Valentine wenn sie getroffen wird:bigsmile:

Und das ist nicht mehr.........

Hhmm, ich werde mir wohl vor den Next-Generation-Konsolen keine Konsole mehr kaufen; es lohnt sich einfach nicht mehr (auf die kurze Dauer)! Hab mal noch ne Frage: Welche der drei großen werden abwärtskompatibel sein?

P.S: Travis, bitte tu mir einen Gefallen und ändere dein oderdämliches Bild!

das dauert noch minimum 1 1/2 Jahre bis zur ersten NG hier...

eher 2 sogar.

Und vermutlich wird die PS wieder abwärtskompatibel sein, die Box auch (Emulation) etc.
Warum du das aber wissen willst ist mir schleierhaft...
Warte doch einfach bis die wirklich in Japan in den Läden stehen.

@Superjojo: :bigsmile:
Bekommst hoffentlich keine Alpträume!?!
Wieso dämlich? Nur weil ich keine japanischen Marionetten als Bild habe? :bigsmile:

Hi Leutz...
also wie ist das nochmal ???
Bei Gamezone gibt es die deutsche Pal-Version Uncut oder doch aber die englische ???

Gruß Jo

jojo hat folgendes geschrieben:

Hi Leutz...

also wie ist das nochmal ???

Bei Gamezone gibt es die deutsche Pal-Version Uncut oder doch aber die englische ???

Gruß Jo
Ah, da weiß man ja gleich was gemeint ist.
Vermutlich beziehst du dich auf RE4.
Deutsch und uncut.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, ich werde mir wohl vor den Next-Generation-Konsolen keine Konsole mehr kaufen; es lohnt sich einfach nicht mehr (auf die kurze Dauer)! Hab mal noch ne Frage: Welche der drei großen werden abwärtskompatibel sein?

Also neulich konnt man hier in einer News lesen, das der Revolution auch abwärtskompatibel sein soll.

Für mich wird es auch wichtig sein welche Abwärtskompatibel ist, da ich mir dann wahrscheinlich ne PS3 oder den Revolution holen werd (Vorerst).

Hab nur nen Cube und nen PC (wie verwunderlich, was?), und hab keine Kohle für noch eine Konsole, bin aber sehr erfreut darüber, dass die Revolution abwärtskopatibel ist! Sowas ist für mich ein sehr wichtiger Punkt bei der Entscheidung für oder gegen eine Konsole!

@ Nasenbohrer:
Ja ja, ich habe heute Nacht an schlimmen AlPträumen gelitten, die aus deinem Pic resultiert sind!

Aber den kann er dann wieder verkaufen ;)

Ich denk mal, das die Playsi abwärtskompatibel sein wird, wie es auch schon die PS 2 war. Beim Revolution kann ich mir das eher schlecht vorstellen, da bisher keine Nintendo Konsole anwärtskompatibel war.
Und bei der :xbox: hab ich überhaupt keine Ahnung...

Brain, deine Argumente kapier ich nicht. :nut:
Der Revolution wird laut Nintendo Abwärzkompatibel sein, bei Sony ist das noch unklar.
Die Box hatte nen NVIDIA Chip, die 360er wird nen ATI CHip haben... Da wirds schwer mit der Abwärzkompatiblität...

Microsoft denkt angeblich über eine Abwärtskompatibilität nach. Wer weis, wie das am Ende ausgehen wird. Wollte ich nur mal sagen. ;)

Ich rate jedem sich einfach mal eine Dreamcast oder ein schönes Mega Drive zu besorgen, dann ist man all seine Sorgen los und kann den Windoofies und den Ninténdomons bei keifen zusehen, während die PS3ler ganz viel Zeit damit verschwenden, sich Gedanken, über das Qualitätsmanagement bei Sony zu machen.:halo:

Fragt sich dann nur welche Spielchen man auf Dreamcast spielt. Die 5 vorhandenen sehenswerten Spiele - dafür lohnt sich kein Dreamcast........!

Zurück