• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole ?

CharLu

Mit diesen kurzen Review bin ich ganz zufrieden, nur was die Schockmomente angeht möchte ich ein wenig korrigieren.
Mir fallen da spontan 2 ein:
1. Ein Schrank explodiert unmittelbar vor Leon und ein brennender Kerl kommt raus
2. Dieser stachlige Kerl steht plötzlich hinter Leon und wird recht unangenehm ;)

@ Meni
Und selbst wenn Du damit nicht leben könntest ;) - es sind meine Eindrücke vom Spiel, oder?! 8) ;)

Und wenn Du Dich erschrocken hast, prima - ich wirklich nicht .. daher fehlt es MIR ja! :)

@CharLu

*Applaus*
Wirklich gelungene Schilderung! Sehe ich ganz ähnlich, aber wie du schon sagtest, kommt es drauf an, wie hoch man diese "kleinen Fehler" bewertet. Da ich noch nicht viel spielen konnte, sind mir aber bisher im Grunde noch keine dieser Fehler aufgefallen und ich hab mit dem Spieltempo/Steuerung auch kein Problem. Kann es aber verstehen, wenn das den ein oder anderen etwas stören könnte. Also ich bin bisher mehr als zufrieden. Mal schauen ob das so bleibt. :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

(..) kommt es drauf an, wie hoch man diese "kleinen Fehler" bewertet...

Da ich, bzw. wir inzwischen zu absoluten wahren Korrinthenkackern abvanciert sind :D , bewerten wir auch die ganz kleinen Fehler - weil es genauso dazu gehört wie die Höhenfluganfälle :D ;). Und andere machen es wieder anders .. so einfach ist das! :praise:

@CharLu

Jo klar, das ist jedem selbst überlassen. Bei mir sind diese Fehler bisher noch nicht allzu stark sichtbar (oder stören mich nicht), aber das ein oder andere wird es sicher auch in Resi 4 geben, was mir nicht zu 100% gefallen wird. KEIN Spiel ist perfekt! ;)

Doch: Beyond good and evil und RE Code Vero X!
Nur länger hätten sie sein können, aber das.......

....chocobo, der Mann bei dem man sorgfältig auf seine Worte achten muss, inklusive Satzzeichen:bigsmile:

War das eigentlich ernst gemeint?(In and Out Forum) Findeste den Preis für die PSP akzeptabel?

Zurück