so, jojo, von mir auch noch ein kleiner Beitrag zu den "must haves" auf der X-Box.
Aggressive Inline (Rollerblades-Trendsport, qualitativ auf einem Level mit Tony Hawk 4)
Baphomets Fluch: der Schlafende Drache (zumindest für Adventure Fans)
Burnout 2: Point of Impact (kennst Du sicherlich, schöner, schneller Arcade-Racer, noch besser oder genauso gut ist Teil 3)
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (derzeitige Grafikreferenz auf Konsolen, sehr guter Ego-Shooter)
Crimson Skies High Road to revenge (sehr gute Flug-baller-Action)
Grand Theft Auto (Rockstar Games Double Pack) (und demnächst wohl auch GTA SA)
Halo Kampf um die Zukunft
Halo 2
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman Contracts (für Fans von Teil 2 zumindest)
House of the dead III, The (kein must have, aber für Lightgunfans oder "mal-kurz-Abreagierer" unterhaltsam, man kann Teil Zwei freispielen)
James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer/Agent under Fire
James Bond 007: Nightfire
James Bond: Everything or nothing
JSRF Jet Set Radio Future (das von der Dreamcast bekannte Skater und Graffitti Spiel, etwas leichter allerdings)
Legacy of Kain: Blood Omen 2
Legacy of Kain: Defiance
Max Payne
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Metal Gear Solid 2 Substance
Ninja Gaiden (war schon genannt)
Panzer Dragoon Orta (eher was für Fans der Saturn Vorgänger)
Project Gotham Racing 2 (das Vorzeige-Arcade-Rennspiel auf der X-Box mit Wahnsinnsumfang und Langzeitmotivation, in meinen Augen ein eindeutiger Gran Turismo Killer)
Return to Castle W. (bekannter 2. WK Ego-Shooter)
Silent Hill 2 Inner Fears
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Star Wars Knights of the old republic
Timesplitters 2 (sehr schöner Ego-Shooter mit sehr vielen freispielbaren Extra-Charakteren im Arcade-Modus)
Top Spin (sehr gutes Tennisspiel auf der X-Box, kann aber nicht ganz mit Virtua Tennis 2 mithalten (auch wenn die Magazine und Wertungen was anderes sagen, VT2 ist besser)
Unreal Championship
XIII (gut bis sehr gut gemachter Ego-Shooter im Cel-Shading Look)
Demnächst vermutlich interessant:
Doom 3
Halflife 2
GTA SA
So, falls ich was vergessen haben sollte (so Sachen wie BloodRayne, Obscure etc.), dann werden Van Helsing und CharLu oder chocobo mit Sicherheit ergänzend oder korrigierend einspringen.