Was wir von Filmen lernen können

Werwölfe können besser Basketball spielen als menschen - Teen Wolf oder wie der Schrottfilm heißt


In Kalifornien laufen meist nur blonde rum damit man die Verbrecher besser unterscheiden kann (war in den 80ern häufig so)
 
Der Quoten-Schwarze stirbt immer zuerst.
Der Koch stirbt nie.
Wenn ein Schwarzer ein Koch ist, haben wir ein Problem.
Bis jetzt ist das aber nur einmal geschehen und das Universum ist nicht in sich zusammengebrochen.:bigsmile:
 
From Dusk Till Dawn
1. Vertraue einfach keine Pussys :D
2. Immer sechs kleine Freunde dabei haben
3. Kellerkinder aufgepasst: Sonne ist doch manchmal nicht soooo schlecht ;-)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Quoten-Schwarze stirbt immer zuerst.
Der Koch stirbt nie.
Wenn ein Schwarzer ein Koch ist, haben wir ein Problem.
Bis jetzt ist das aber nur einmal geschehen und das Universum ist nicht in sich zusammengebrochen.:bigsmile:

:bigsmile::bigsmile:

Wenn ich dann kurz mal aus Kampfstern Galactica zitieren dürfte:

"Verluste?"

"Verdammt, wir haben nur Roeilly verloren!"

:bigsmile:(den einzig schwarzen der mal mitfliegen durfte als kanonenfutter
 
Hahaha mir ist da noch was eingefallen.

Tische aus Holz sind ein tolles Schutzschild wenn mit 2 dicken Utzis auf dich geballert wird.

Selbst wenn du nur geradeaus fährst musst du das Lenkrad hektisch hin und her bewegen.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn du nur geradeaus fährst musst du das Lenkrad hektisch hin und her bewegen.

Alternativ fährt das Auto fast wie auf Schienen, Du must gar nicht lenken und kannst dabei fröhlich in der Gegend rumgucken oder dich mit deinen Mitfahrern unterhalten.


UND ..

.. es gibt keine Autos, die sprechen können!

:D
 
Du solltest nie hallo sagen wenn du ein düsteres, verlassenes haus alleine betrittst.

Blubb blubb blubb sind oft die letzten Worte von leuten die der mafia in die quere kommen.

Ein Amerikaner reicht aus um ganz Kolumbien auszuschalten (siehe diverse chuck norris filme)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn du nur geradeaus fährst musst du das Lenkrad hektisch hin und her bewegen.

Alternativ fährt das Auto fast wie auf Schienen, Du must gar nicht lenken und kannst dabei fröhlich in der Gegend rumgucken oder dich mit deinen Mitfahrern unterhalten.


UND ..

.. es gibt keine Autos, die sprechen können!

:D
Oder das Gegenteil:
Auch wenn du geradeaus fährst,drehe trotzdem immer blöd an Deinem Lenker herum,damit es ganz toll echt aussieht..
 
In der Zukunft werden nicht alle Geräte funktionieren und Aliens sind Super Showdancer (Spaceballs)

Römische Legionäre haben einen tollen Lateinunterricht gegeben
(Das Leben des Brian)
 
Wenn man vor irgendjemanden oder irgendetwas wegrennt, fällt man grundsätzlich auf die Fresse. Immer ein Bein vor das andere setzten.;)
 
Niemals Wasser auf süsse Plüschtiere schütten.
Und auch nicht nach Mitternacht füttern..
Ach ja,und:
Alle Asiaten könne Karate
 
Königreich der Himmel:

Orlando Bloom kann in 5 Minuten eine effektivolle Schwerttechnik lernen, siehe die Aktion im Wald, wo er mit seinen Vater trainiert.

alle Vietnamkriegfilme:
"Du schaffst es, wir schaffen es" "Bleib Bleib Wach BLEIB WACH" "HEUL HEUL" "Ok dafür werde ich mich rächen"

Rambo 1-3:
egal ob eine Divison oder ganze Armee, ich mach sie alle platt ich bastel mir aus einem Stock und 2 Steine eine Bazooka

der Ami ist immer der Held, siehe Kriegsfilme
 
Oder auch gerne von Verletzten benutzt:
"Geht (keuch) ohne mich weiter,ich (stöhn+Blut spuck) halte Euch nur auf.."
 
Oder "wie kann ich mich am besten anschiessen und dabei sterben"

siehe: Band of Brothers

Im Wald, einer spielt mit der deutschen Pistole rum und ist total begeistert, er wollte schon in der ganzen Serie eine deutsche Pistole, was macht er schießt sich ins Bein trifft dabei eine Ader und verblutet
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Oder "wie kann ich mich am besten anschiessen und dabei sterben"

siehe: Band of Brothers

Im Wald, einer spielt mit der deutschen Pistole rum und ist total begeistert, er wollte schon in der ganzen Serie eine deutsche Pistole, was macht er schießt sich ins Bein trifft dabei eine Ader und verblutet
Jaaaa,hab ich auch gesehen-was für ein Vollpfosten von Soldat:mosh:
 
kurz vor 0 Uhr man schaut einen Horrorfilm, das Licht ist aus das Telefon liegt vor dir plötzlich das Telefon klingelt, eine leicht verwirrende geisteskranke Stimme sagt dir "du wirst sterben", aber dann merkt man es war Travis :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

kurz vor 0 Uhr man schaut einen Horrorfilm, das Licht ist aus das Telefon liegt vor dir plötzlich das Telefon klingelt, eine leicht verwirrende geisteskranke Stimme sagt dir "du wirst sterben", aber dann merkt man es war Travis :bigsmile:
Noch schlimmer:
Du liegst im Bett und plötzlich ertönt eine Stimme hinter Dir:"Du wirst sterben"-und du stellst fest,es ist Travis..:bigsmile:
 
Michael Myers ist unsterblich er hat schon alles überlebt: Schrotflinte, Baseballschläger, Messer, Pistolen, Maschinengewehre etc. und ihre Schwester hat sogar sein Kopf abgehackt und er lebt immer noch. Sekundenkleber hält wohl etwas länger in Hollywood
 
Zurück