Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Ich würde immer nach Muskelgröße trinieren. Also die großen zuerst, dann hilfsmuskeln (Bizeps, Trizeps) und zum schluss den Bauch.
War ja Spaß.
Klimmzüge hatte ich tatsächlich vergessen. Mache ich eigentlich immer zum aufwärmen drei Sätze mit je 10 Wiederholungen, danach kommt der Bauch - damit sich die Arme wieder etwas erholen können. Schulter/Rücken hatte ich ebenfalls vergessen zu erwähnen, mache ich bäuchlings auf der Hantelbank mit den Kurzhanteln, weiß nur nicht genau wie man diese Übung nennt.
Versuche durchaus nicht nur einseitig zu trainieren, will ja nix kaputt machen...
Fuck, echt? Bei den Christen wird nicht nur gesoffen, sondern auch noch gevögelt? Ich muss echt mal wieder in die Kirche!Ich dachte in der Ehe sei das PFLICHT - steht das nicht sogar so in der Bibel?
Danke Psycho! Aber ernsthaft sechs Sätze Klimmzüge????
Military und French press muss ich echt erstmal googeln.
Mist, den Supersatz hatte ich auch vergessen zu erwähnen. Ist in der Regel meine letzte Übung mit kleinen Gewichtscheiben an der Langhantel, die ich nach 15 Wiederholungen immer reduziere. Danach sind die Arme wirklich durch. Vor allem die Unterarme sind dann so bretthart dass ich im Auto nicht mal mehr richtig schalten kann.
@ Meni, ja - so läuft das bei uns Christen. Allerdings sind das wohl eher Richtlinien, als Regeln.
Liegestützgriffe? oO Man kann doch einfach so n paar Liegestützen machen oder seh ich das Falsch? xD