Was schenkt ihr her?

CocaCarlo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mich würds mal interessieren was ihr euren Freunden & Verwandten heuer so untern Baum legt.
Ich mach mal den Anfang...
Freundin schenke ich 2 Anhänger von Thomas Sabo (freiwillig würd ich des völlig überteuerte Zeug nie kaufen^^) für ihr Armkettchen und mein Bruder kriegt von mir nen (unechten) Büffelschädel. Ja ich weiß sehr seltsames Geschenk aber er wollte den unbedingt. :bigsmile:

Da ich mit den 2 Geschenken schon bei über 100 Euro bin müssen alle anderen Wohl oder Übel leer ausgehen. :knockout:
 
Hurra mal ohne irgendwelche dämlichen Antworten^^

Also meine Freundin bekommt ein Stofftier, dass die voll süß findet und 2 Eishockeykarten mit anschleißendem Essen. Ja sie ist auch Eishockey-Fan^^

Meine Mama bekommt neue Weingläser, weil sie das haben will^^

Mein Dad kricht... weiß ich selber nicht.

Mein Bruder bekommt ein Simpsons-Handtuch und ne DVD.

Meine Katzen bekommen jeweils eine kleine Feldmaus aus der Tierhandlung, die sie dann jagen können... ja ich weiß ist megagrausam, aber so bin ich^^
 
Wir schenken uns - Familiär bezogen - schon seit Jahren nichts mehr. Wir schauen eher, dass wir Feierlichkeiten dazu verwenden zusammen zu kommen, nicht zuletzt, da wir über ganz D-Land bzw. Europa verteilt wohnen/leben. Unabhängig davon, dass wir alle inzwischen dazu übergangen sind, Dinge, die sich jemand wünscht oder von denen man weiß, dass man einem Lieben eine Freude machen kann, unabhägig eines Festes kaufen bzw. verschenken.
Ähnlich mach ich das auch mit meinem GöGa bzw. er mit mir .. wir kaufen uns die Dinge, auf die wir Lust haben bzw. die wir gerne möchten und das zu jederzeit. An X-Mas oder so genießen wir dann einfach nur das zusammen sein mit meinen bzw. seinen Ellis + Anhang ;) (meist im Wechsel), futtern leckern und den lieben Gott lassen wir nen guten Mann sein und genießen einfach die Zeit. :)
 
Meinem Bruder werde ich nichts schenken. Meine Eltern kriegen von mir eine Dolce gusto Kaffee Maschine und Parfüm. Das hat mich so um die 120 Euro gekostet.
 
Ich schenke generell nichts zu Weihnachten. Dass ist mir alles so gezwungen. Nur weil es auf dem Kalender steht. Ich schenke lieber einfach mal so irgendwas. Da freuen sich die Menschen viel mehr.
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Ist halt nur meine Meinung. Die einzige Person die Weihnachten was von mir kriegt, ist mein 5-jähriger neffe. Kinder rechnen ja damit und wären sehr entäuscht.
 
CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

Hey Leute,


mich würds mal interessieren was ihr euren Freunden & Verwandten heuer so untern Baum legt.

Ein Streichholz.

Advent, Advent, der Tannenbaum brennt... :D
 
Meine Mutter bekommt einen neuen Regenschirm und mein Vater einen neuen Elektrorasierer.
 
mein mütterchen bekommt ein buch zu weihnachten geschenkt. daddy kriegt von "monk" die 4te staffel auf dvd. meine freundin freut sich hoffentlich über eine neue handtasche und mein schwesterchen kriegt einen simpsonsflaschenöffner und eine dvd(blood-the last vampire).
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
(...)
Meine Katzen bekommen jeweils eine kleine Feldmaus aus der Tierhandlung, die sie dann jagen können... ja ich weiß ist megagrausam, aber so bin ich^^
So grausam finde ich das nicht, aber es ist verboten, lebende Tiere zu verfüttern ;)

Mein Spezl bekommt was für die 360 zum hampeln, meine Eltern einen digitalen Bilderrahmen und beim Rest bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwas zwischen Weihnachtskarte und Flasche Wein.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Meine Katzen bekommen jeweils eine kleine Feldmaus aus der Tierhandlung, die sie dann jagen können... ja ich weiß ist megagrausam, aber so bin ich^^

Die Katzen hier in der Gegend gehen sogar auf eigenen Pfoten vor die Türe, um Mäuse zu pflücken - in der Stadt. Wie heissen denn die Katzen Herr Graf und Frau Gräfin? Kommen die Mäuse auf Samtkissen serviert? :devil:
 
bin ich wirklich der einzige der noch keine geschenke eingekauft hat?
ach du grüne neune.:bigsmile:

edit: werde später noch die sachen reinschreiben die ich morgen kaufen werde. muss vorher noch ne liste zusammenstellen, der "wem kann ich gut leiden und kriegt was gutes liste"

edit2 (24.12): geschenke eingekauft, alle kriegen gutscheine und ich einen neuen laptop (Toshiba satellite L670 I5 mit blueray). :bigsmile:
 
Zurück