Neue Innovationsseite, was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Wer von euch kennt schon ZENSUR!! BÖÖÖSE ZENSUR BEI GAMEZONE!!!!? Ein Freund hat es mir gestern gezeigt und hat mich gleich eingeladen, somit bin ich jetzt auch Mitglied.

Die Seite wurde von zwei Leuten gegründet, die 2/3 der Crew darstellen. Sie wird in verschiedenen Foren als Innovationsseite bezeichnet, da man durch das tägliche anmelden und simple Fragen beantworten Punkte verdienen kann, mit denen man später in der Lage sein wird sich Artikel von Mode bis hin zu Elektronik zu bestellen (ähnlich wie hier mit den Zonis). Durch das Einladen von Freunden kriegt man außerdem Zusatzpunkte. Ohne Einladung kann man sich nicht auf der Seite registrieren.

Was meint ihr zu der Seite? :)

Gruß, Palucho

PS: Das ist jetzt nicht der Sinn und Grund dieses Threads aber... wenn jemand Interesse hat versende ich gerne Einladungen per PN. ;)
 
Meiner Meinung nach nix anderes wie die anderen 1000 "Get a free Ipod" Seiten.
Man muss nur eine Milliarde Leute einladen und schon kanns losgehen :bigsmile:
 
"Die Seite wurde von zwei Leuten gegründet, die 2/3 der Crew darstellen."

wozu diese information? wieso so formuliert? ein "die seite wird von 3 leuten betrieben" hätte es doch auch getan, was mich aber wieder zum eigentlichen sinn führt: warum? wozu? ich erzähle ja auch nicht das ich diesen text mit 70% meiner handfinger schreibe und nur 20/21 meiner fingerähnlichen anhängsel wirklich finger sind.

aber ansonsten denke ich wie menirules: die seite ist genau so innovatiov wie ipod-gewinn- und meine-nackte-ex-die-********-seiten :)

PS: Das ist jetzt nicht der Sinn und Grund dieses Threads aber..." - ja ne, is kla

edit: fragen, die einen wirklich beschäftigen: http://wearefuntastic.net/imageserver/_yessasna/img/wennpinnochiosagnwuerd.jpg
 
Sacht mal... Hab ich so einen Thread nicht gestern schon wegen Unseriösität, Werbung und Spams geschlossen? Was meint, ihr, was das für Folgen für den heutigen Thread hat?? RIIIICHTIG! Auch nen Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück