blackbird hat folgendes geschrieben:
Irgendwelche Probleme, oder was?
Erstens waren das keine "Scharmützel", "Schlachten" oder "Jediritterkämpfe", sondern hat der gute Tom mich davor tagelang provoziert, dann muß er auch das Echo vertragen, und zweitens scheinst Du schon wieder ein Problem zu haben; also welche der "Regeln" nervt Dich denn so? Weil die Mehrheit der Member (und ich habe Dir im Chat gesagt, daß es mir persönlich recht egal ist) keine genähten Schwänze sehen will und nur Du wieder einer derer bist, die das nicht einsehen wollen? Also, welcher Punkt stört Dich, Freund der leichten Unterhaltung.
Das hat mit "einsehen" überhaupt nichts zu tun, Freund der Regel. Mich nervt nur langsam, dass uns alle 2 Wochen das Schwert der Zensur, der Neuregelung oder was auch immer an die Kehle gehalten wird, und zwar immer dann, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, die wieder irgendwen irgendwie stört.
Und dass der "gute Tom" dich provoziert hat beruht ebenso auf Gegeseitigkeit wie seine harsche Weise, dich anzugehen, denn du liesest es dir ebenso wenig wie er nehme, hart und rüde zurück zu schießen.
Zum eigentlichen Thema: Ich verstehe die Aufregung nicht: Wenn diese Leute sich ein derart perverses, hardcoremäßiges und versautes Thema (Schlimm, oder!?) nicht antun wollen, lesen sie es nicht - die Überschrift deutete ja bereits an, wohin der Thread geht. Es ist ebenso wenig jemand gezwungen, dem Link (!) zu folgen und sich die Bilder anzusehen, wie er an anderer Stelle genötigt ist, z.B Wordchain mitzumachen, seine politischen Überzeugungen auszuführen oder Screenshots aus Games zu raten.
Ich weiß nicht, woher eure plötzliche Euphorie kommt, es jedem, vorallem denjenigen, der am Lautesten schreit recht machen zu wollen. Ich hab schon mehrfach erläutert, dass ich nicht verstehe, warum derart belanglose, unspektakuläre und irrelevante Threads wie der Penisthread solch eine Entrüstung auslösen - aber da verstehst du mich ja denke ich gut, du hast es ja selbst nicht nachvollziehen können.
Wie gesagt: Ich verstehe nicht, warum ihr die Sache so eng seht, ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen, dass der Tronic-Thread zugemacht wird hat meine volle Unterstützung, kein Thema, aber dass man sich an solchen Kleinigkeiten (Die ja bereits am absacken sind) derart aufhängt kann ich echt nicht rekapitulieren.
P.S: Thorsten hat mich als Idiot bezeichnet, wie wäre es mit einer Abmahnung?