• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist zur Zeit mit Euch los?

rossi

Bekanntes Gesicht
So liebe Member,
so geärgert wie heute früh habe ich mich echt schon lange nicht mehr.

In der letzten Zeit war einige Unruhe im Forum. 99% dieser Unbill konnten eigentlich einigermaßen zufriedenstellend ausgeräumt werden. Aber was hier im Moment abgeht, finde ich echt zum kotzen.

Ganz bewußt wird hier derzeit eher mal was stehen gelassen, was eigentlich editiert gehören würde, oder einfach gelöscht werden sollte, wenn es nach mir ginge.

Find ich toll und nett, daß sich einige Member hier offensichtlich befleissigt fühlen das schamlos auszunützen.

Ein Spamthread. Einer mit nem Link auf nen fauligen Penis. Ein Thread in dem über Schamlippen diskutiert wird.

Ich frage mich: Soll es lustig sein, oder wollt Ihr auffallen. Wollt Ihr provozieren, oder wollt Ihr alle einigermaßen normalen Member hier vergraulen? Ich werde mich wirklich in Zukunft nicht mehr zurückhalten, solchen geistigen Müll radikal zu nuken! Wenn Ihr was Abartiges wollt, geht in den Henner. Ein solcher Perversothread muß genügen.

Ich bin echt stinksauer!

hm also den penislink fand ich eigentlich nicht so dramatisch. das ist doch ein nettes geschichtlein und sorry jeder kennt den auspruch "the internet is for p0rn". kerne kann die 100.000 ipod nano 4free advertise von mir aus gekillt werden oder sonstige werbelinks - außer natürlich den urvater alles bösen monstergame! :)
man muss echt nicht immer alles so verbissen sehen finde ich
peace

Also ich schliese mich da Rossi´s Meinug voll an und verstehe auch mitlerweile warum er so sauer wird. Es muß doch jeder (O.K.fast jeder) in der Lage sein, zu entscheiden was in Ordnung ist und was nicht.
Wie auch Rossi verstehe ich einige Member nicht die zum Beispiel einen Thread über Scheiße eröffenen. Das finde ich mehr als Dumm. Und ich würde sogar soweit gehen, dass man solche und einge weitere Member verwarnt und wenn sie immer noch nicht kapieren oder kapieren wollen, dann einfach rausschmeißen. Denn das "GANZE" Forum leidet darunter.

So jetzt wisst Ihr meine Meinung dazu!!

Ich schließe mich den Ausführungen des Chefs hier mal an. Mir ist ja sonst auch nix zu blöd, aber irgendwie ist das Restniveau in der letzten Zeit dann doch noch komplett verschwunden.
Deshalb bin ich dafür, daß wir die Tage noch den "Benimm"-Thread vervollständigen, den Rossi und ich schon ansatzweise ausgearbeitet haben, und dort auch den Punkt "Stuhlgang-/Penis-/Schamlippen-"Threads mit einfließen lassen.

Es sprach Dr. Biernot, a.D.

Bei der Penis-Geschichte bin ich garnicht erst in den Thread reingangen. Wie kann man sowas nur anklicken :kotz:.

Aber der Frauen-Thread... den find ich irgendwie lustig :D :D

All die angesprochenen Topics habe ich vielleicht gesehen oder ähnlichse, aber keine Ahnung, um was es dort geht. Allein die Überschrift hat gereicht, das ich diese Topics schlicht nicht angeschaut habe - habe ich was ververpasst?

Und ja, das Niveau ist im Keller, habe ich aber in diesm anderen Topic schon mal erhwähnt.

Ansonsten kann ich nur rossi und Co. beipflichten, das es einfach bescheuert ist, über manche Themen zu reden.

Auch wenn ich die Penis-Geschichte nicht mitbekommen habe:
Rossi und auch alle anderen Mods haben meine volle Unterstützung, wenn es um das Beseitigen von Spam und unangebrachen Threads geht.

Forza commentatore!

Zerstöre diese Schandflecken niedere Lebewesen, die ich alle nicht kenne, und wen ich nicht kenne, den lese ich auch nicht.

ich schließe mich euch an
manchmal wird hier echt übetrieben, es muss eccht nicht alles weitergegebn werden, was man irgendwo findet.:blackeye:

mir scheinen die besagten threads auch (glücklicherweise) entgangen zu sein,
aber wenn ich das höre denke ich nur noch was für affen da vor ihren Bildschirmen sitzen! Euer hirn ist wohl schon von den Medien so zermanscht worden das es euch wohl aus der Nase trieft (das hätten sich wohl die alten Ägypter gerne gewünscht). Aber vielleicht sollte man auch die Regeln für dieses Forum verschärfen und zwar so das nur ein gewisser Grad an Nonsense eingehalten werden darf. sonst drohen sanktionen.

aber dann wären wir wieder bei dem thema meinungsfreiheit.
Soein thema ist wirklich heiß!

Ähm... nur 2 Dinge zu all dem, Rosi:

1) Dinge wie "Scharmlippenmagnetismus" :bigsmile: sind zwar streng genommen Junk, aber doch nicht wirklich regelwidrig oder anrüchig - klar, das war sicher nicht der anspruchsvollste aller Threads bisher, aber dennoch kein Drama, finde ich, ein bisschen Nonchalance muss doch MÖGLICH sein, oder?

2) Es ist absehbar, worin der Thread hier ausufern wird (Es ist immer so :bigsmile:), daher nehm ich die Frage mal vorneweg: Was willste du hier erreichen!? Es wird laufen wie immer: Die einen sind der einen, die anderen der anderen Meinung - und das wird Zoff geben, bei dem es nie einen Gewinner geben kann. Wozu also?

Um meine Haltung der Sache gegenüber kund zu tun: Ich bin froh, dass wieder was abgeht im Forum und finde, dass wir den richtigen Mix haben: Aus Politik ("Mia sin Mia"), aktuellen Geschehnissen ("Schneechaos") und der leichten Unterhaltung ("Fragen zu Frauen"). Natürlich mag der Pensithread Ansichtssache sein, aber im GROßEN UND GANZEN läuft es gut, finde ich - sehe das "Problem", falls es denn eines gibt, ehr in dem Penisthread, und DAFÜR brauchen wir finde ich nicht extra einen eigenen Thread!

P.S: Fand deine Reaktion auf den Stuhlgangthread ein wenig überzogen, klar, der Thread war aller unterstes Niveau und hat MJ's "Stellung" hier mal wieder untermauert :bigsmile:, aber warum bist du so ernst geworden - hättest es nehmen sollen wie ich und die anderen, ein flotter Spruch und dann close. Es ist ja klar, dass man nicht ernsthaft seiner Scheiße Schulnoten geben kann, kein Thema, aber du hättest das ganze nicht so ernst nehmen sollen, warum auch, der Tronic ist halt ein Troll, da macht man zu und es ist gut! ;)

exel.h hat folgendes geschrieben:

man ich versteh denn ganzen trouble nicht, ein bisschen spaß muß doch sein

:mosh:

Spaß ja. Geistiger Dünnpfiff nicht! Schon mal mitbekommen, daß hier auch ziemlich junge Member sind? Müssen die mit solchen Dingen konfrontiert werden? Ist das im Sinne der Gamezone?

rossi hat folgendes geschrieben:

exel.h hat folgendes geschrieben:

man ich versteh denn ganzen trouble nicht, ein bisschen spaß muß doch sein

:mosh:

Spaß ja. Geistiger Dünnpfiff nicht! Schon mal mitbekommen, daß hier auch ziemlich junge Member sind? Müssen die mit solchen Dingen konfrontiert werden? Ist das im Sinne der Gamezone?

Ich bin einer der Jüngsten, die richtig dabei sind und kann zumindest von mir selber sagen, dass ich den Anblick eines genähten Schwanzes verkrafte - denkst du wirklich, dass es 15- oder 16jährige gibt, die so zart besaitet sind, dass sie SOWAS nicht vertragen?

Es gibt nicht nur registrierte User, die hier lesen! Im Moment sind 1492 User auf den Seiten unterwegs. Und genähte Penise gehören eben gerade nicht hierher! Dieser Meinung sind auch sämtliche Administratoren.

@jojo: ich denke nicht das z.B. die USK auch auf jeden kleinen Hosenscheißer achten kann auch wenn er noch so viel verträgt und noch so abgebrüht ist und ausserdem ist mein "Mia san Mia" thread schon nach gut 2 bis 3 seiten verreckt und mein eigentliches Ziel wurde nicht erreicht. unser großes kleinkind Ramses sein Proteges Travis und olli haben es einfach aussereinander gehackt da ihm das thema Zitat: "unappetitlich" ist.

Ramses geht mir mit dem Dauerspam sowieso auf den Nerv, kann die Posts, in denen nur "Pippi" oder "Vollgas" steht langsam nicht mehr sehen - ein Newbie würde auf den Deckel kriegen, wenn er so einsteigen würde...

Was das andere angeht: Vielleicht bin ich in solcher Hinsicht einfach anders gestrickt als andere, aber ich finde sowas einfach nicht schlimm, es ist halt ein Schwanz, kann mich da nur mäßig aufregen. Und dass es dann auch mal nen Thread wie den Penisthread gibt finde ich ebenso unspektakulär, sorry, aber ich kann mich daran nicht hochziehen, schließlich finden die User hier bisher immer noch den richtigen Mix aus leichter Unterhaltung und ernsten Themen.

Kann wie gesagt die ganze Aufregung nicht so recht verstehen, wenngleich der Penisthread wohl für einige Gemütern hier erhöhten Blutdruck bedeutet, wie gesagt, kann mich nicht wirklich aufregen. Finde das alles solange okay, wie es einen gewissen Anstand nicht unterschreitet, ein gewisses Niveau nicht verletzt und die nötige Abwechslung im Forum nicht darunter leidet.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
2) Es ist absehbar, worin der Thread hier ausufern wird (Es ist immer so :bigsmile:), daher nehm ich die Frage mal vorneweg: Was willste du hier erreichen!? Es wird laufen wie immer: Die einen sind der einen, die anderen der anderen Meinung - und das wird Zoff geben, bei dem es nie einen Gewinner geben kann. Wozu also?

Und das von DIR!

@shitty

Von Deiner Seite kam ja nichts Substanzielles mehr und auf einen Diskurs in "Rasseblehre" hatte ich einfach keinen Bock. Wenn Du eine argumentative Position aufgebaut hättest, dann kann man das Thema sehr gerne wiederbeleben. Aber nur darüber zu schwallen, daß einem dies nicht paßt, der ein Faschist und der ein böser Mensch ist, darauf kann man getrost verzichten. Das ist genauso unsinnig wie darüber zu streiten welche Konsole besser oder schlechter ist (=Kinderkacke)

@sj

Du spuist net mit! Du kloaner Haisler!

@shitty

Vollgas!

@sj

Merkst' was?

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Und das von DIR!

Ui, er riecht böses Blut, da kriecht er aus seinem Erdloch hervor. Hatte nichts anderes erwartet! :crazy:

Zurück