• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist zur Zeit mit Euch los?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ramses geht mir mit dem Dauerspam sowieso auf den Nerv, kann die Posts, in denen nur "Pippi" oder "Vollgas" steht langsam nicht mehr sehen - ein Newbie würde auf den Deckel kriegen, wenn er so einsteigen würde...

Was das andere angeht: Vielleicht bin ich in solcher Hinsicht einfach anders gestrickt als andere, aber ich finde sowas einfach nicht schlimm, es ist halt ein Schwanz, kann mich da nur mäßig aufregen. Und dass es dann auch mal nen Thread wie den Penisthread gibt finde ich ebenso unspektakulär, sorry, aber ich kann mich daran nicht hochziehen, schließlich finden die User hier bisher immer noch den richtigen Mix aus leichter Unterhaltung und ernsten Themen.

Kann wie gesagt die ganze Aufregung nicht so recht verstehen, wenngleich der Penisthread wohl für einige Gemütern hier erhöhten Blutdruck bedeutet, wie gesagt, kann mich nicht wirklich aufregen. Finde das alles solange okay, wie es einen gewissen Anstand nicht unterschreitet, ein gewisses Niveau nicht verletzt und die nötige Abwechslung im Forum nicht darunter leidet.
Pippi, was los?
Vollgas!

Mittlerweile gibt es mir persönlich auch zu viele Threads zu solchen Themen und wenn das so weitergeht können wir bald ein Sex-Forum eröffnen. (Nein, das mit dem Sex-Forum war ironsich! Um gleich mal irgendwelchen Zustimmungen vorzubeugen:bigsmile:;))

Ansonsten gebe ich rossi und blackbird völlig Recht, wenn sie in zukunft solche Threads schließen bzw. die Posts editieren.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile gibt es mir persönlich auch zu viele Threads zu solchen Themen und wenn das so weitergeht können wir bald ein Sex-Forum eröffnen. (Nein, das mit dem Sex-Forum war ironsich! Um gleich mal irgendwelchen Zustimmungen vorzubeugen:bigsmile:;))

Gayzone is watching you...

Welche Sex-Threads überhaupt? Ich sehe nur einen wo's um Frauen geht.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gayzone is watching you...

Welche Sex-Threads überhaupt? Ich sehe nur einen wo's um Frauen geht.

Er meint den Schwanzthread, der ja sooo hardcore ist!

Hab grad den neuen Regelthread gelesen: Bin mal gespannt, wo das hinführt bzw. wie sich das auf das Forum auswirken wird. Ganz ehrlich: Ich fürchte, wenn diese Regeln so rigoros durchgesetzt werden wie sie klingen, trage ich den Begriff "Leichte Unterhaltung" gleich schon Mal zu Grabe - aber ich will die neue Progressivität natürlich nicht durch meine Unkenrufe verpesten! :)

Aber eines wundert mich: Dass sich nach dem ganzen Gejammer wegen schlimmer Beleidigungen und rauer Wortwahl kein Absatz des angemessenen Umgangstones erbarmt...

Der Punkt steht extra für Dich ganz groß da oben unter der roten "Gamezone-Forum"-Schrift. Schon immer, eigentlich.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Der Punkt steht extra für Dich ganz groß da oben unter der roten "Gamezone-Forum"-Schrift. Schon immer, eigentlich.

Extra für mich, verstehe... sagst ausgerechnet du nach deinem niveauvollen Dialog mit Tom und Domk!

Irgendwelche Probleme, oder was?

Erstens waren das keine "Scharmützel", "Schlachten" oder "Jediritterkämpfe", sondern hat der gute Tom mich davor tagelang provoziert, dann muß er auch das Echo vertragen, und zweitens scheinst Du schon wieder ein Problem zu haben; also welche der "Regeln" nervt Dich denn so? Weil die Mehrheit der Member (und ich habe Dir im Chat gesagt, daß es mir persönlich recht egal ist) keine genähten Schwänze sehen will und nur Du wieder einer derer bist, die das nicht einsehen wollen? Also, welcher Punkt stört Dich, Freund der leichten Unterhaltung.

Friedlich durch das Forum gehen ist garnicht mal so leicht,
wieder postet so 'n Idiot vor mir und fragt mich 'Suchst du Streit?'
^^

Kinder streitet nicht!

Genau dieses Aufhitzen der Gemüter ist das was die meisten hier voll ankacktt!
Mal ehrlich, egal in welchen Thread man ist , es kommt einem immer vor wie ein Wettkampf, wo der eine den anderen ,mehr ärgern und fertig machen will als der andere.

Ich gebe zu es ist sehr oft spaßig , aber manchmal ist es einfach zu viel.
Lasst uns das mit den Regeln doch mal versuchen, wenn wir merken es gibt sehr große Probleme oder gar Abspringer, dann müssen wir es wieder richtig biegen, solange bis die meisten richtig einverstanden sind.
MFG Weltenspieler

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Friedlich durch das Forum gehen ist garnicht mal so leicht,

wieder postet so 'n Idiot vor mir und fragt mich 'Suchst du Streit?'

^^

Wo? Hier?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Irgendwelche Probleme, oder was?

Erstens waren das keine "Scharmützel", "Schlachten" oder "Jediritterkämpfe", sondern hat der gute Tom mich davor tagelang provoziert, dann muß er auch das Echo vertragen, und zweitens scheinst Du schon wieder ein Problem zu haben; also welche der "Regeln" nervt Dich denn so? Weil die Mehrheit der Member (und ich habe Dir im Chat gesagt, daß es mir persönlich recht egal ist) keine genähten Schwänze sehen will und nur Du wieder einer derer bist, die das nicht einsehen wollen? Also, welcher Punkt stört Dich, Freund der leichten Unterhaltung.

Das hat mit "einsehen" überhaupt nichts zu tun, Freund der Regel. Mich nervt nur langsam, dass uns alle 2 Wochen das Schwert der Zensur, der Neuregelung oder was auch immer an die Kehle gehalten wird, und zwar immer dann, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, die wieder irgendwen irgendwie stört.
Und dass der "gute Tom" dich provoziert hat beruht ebenso auf Gegeseitigkeit wie seine harsche Weise, dich anzugehen, denn du liesest es dir ebenso wenig wie er nehme, hart und rüde zurück zu schießen.
Zum eigentlichen Thema: Ich verstehe die Aufregung nicht: Wenn diese Leute sich ein derart perverses, hardcoremäßiges und versautes Thema (Schlimm, oder!?) nicht antun wollen, lesen sie es nicht - die Überschrift deutete ja bereits an, wohin der Thread geht. Es ist ebenso wenig jemand gezwungen, dem Link (!) zu folgen und sich die Bilder anzusehen, wie er an anderer Stelle genötigt ist, z.B Wordchain mitzumachen, seine politischen Überzeugungen auszuführen oder Screenshots aus Games zu raten.
Ich weiß nicht, woher eure plötzliche Euphorie kommt, es jedem, vorallem denjenigen, der am Lautesten schreit recht machen zu wollen. Ich hab schon mehrfach erläutert, dass ich nicht verstehe, warum derart belanglose, unspektakuläre und irrelevante Threads wie der Penisthread solch eine Entrüstung auslösen - aber da verstehst du mich ja denke ich gut, du hast es ja selbst nicht nachvollziehen können.

Wie gesagt: Ich verstehe nicht, warum ihr die Sache so eng seht, ich kann die Entrüstung nicht nachvollziehen, dass der Tronic-Thread zugemacht wird hat meine volle Unterstützung, kein Thema, aber dass man sich an solchen Kleinigkeiten (Die ja bereits am absacken sind) derart aufhängt kann ich echt nicht rekapitulieren.

P.S: Thorsten hat mich als Idiot bezeichnet, wie wäre es mit einer Abmahnung? :kuh:

Weiß nicht, warum es Probleme geben sollte. Die Sachen sind eigentlich so Normalität in anderen Foren, kurzgesagt nichts anderes als

-keine Halbseiten-Sigs
-keine Doppelthreads
-keine Monsterquotes
-keine Riesenbilder
-kein absoluter geistiger Dünnschiß

u.s.w.

Verstehe nicht, warum man sich dagegen sträuben sollte.

@Jojo: Alles klar. Passt.

T.t
wenn dich mein böööööööser thread so zur weißglut treibt das entschuldige ich mich hier aufrecht dafür... aber wo is dein problem ich meine er sthen im OFF-TOPIC forum und muss nix mit gamezone zu tun haben ...ok scharmlippenmagnetismus is vllt n bissel fies aber sei ehrlich hast doch sicher auch ne runde geschmunzelt als du das gelesen hast....
dachte ja auch nur dasses hier noch n paar leute gibt die spss verstehen..
na ja falls ich jetzt doch irgendjemandem hier schlaflose nächte oder sonst was böses angetan habe entschulduge ich mich nochmal...
p.s. nimm doch nicht alles zu ernst soll doch auch spass machen und ich verstehe unter spass auch mal nen bisschen rumblödeln

SpikeSpiegel

@ jojo
Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Ob der Thread jetzt schlimm ist oder nicht interessiert mich wenig. Tatsache ist, dass es wie blackbird schon sagte viele nicht gut finden und damit basta.

Und nochmal für dich, dass mit dem Sex-Forum war ironisch und ja auch übertrieben, aber Threads mit Diskussionen über Frauen auf dem Klo sind mir doch ein Rätsel.
Mich persönlich stört das zwar nicht unbedingt, aber man muss auch daran denken, dass das ein Videospielforum ist.

Zurück