Van_Helsing spricht da leider die Wahrheit aus. Wenn ich auf dem Flohmarkt unterwegs bin und manchmal sehe, für welche Preis da Sachen weggehen ...
Als Verkäufer würde mir das Herz brechen, als Käufer hatte ich letztes Mal sogar zu wenig Geld dabei, um alles zu kaufen, was ich haben wollte. Das war paradiesisch. Wer konnte das ahnen?

Eine N64 Konsole mit Controllern für 25 EUR etwa. Vermutlich würde ich selber nicht mal 20 EUR ausgeben. Bin da aber auch sehr geizig.
Die Sondereditionen (die transparenten in Orange, Grün oder Blau) dürften ein wenig mehr bringen.
Die Pikachu Edition mit diesem grauenhaften Pokémon Ungeziefer drauf (oder eher "dran") könnte auch was mehr einbringen.
Mit Originalverpackung sieht das dann wieder anders aus, da könnte man wieder 5-10 EUR draufpacken.
Aber das Expansion Pack kann auch ein paar EUR bringen, das habe ich vergessen.
Bei Donkey Kong 64 war es serienmäßig mit dabei im Spielumfang.
Und N64 sowie Cube und PSX werden gerade gnadenlos aussortiert, SNES Titel sieht man immer noch viele, einige Händler wollen aber auch diese quitt werden.
Die meisten N64 Titel gehen, zum Teil sogar mit Verpackung, nicht mal für 10 EUR weg. Ausnahmen sind mit Sicherheit die Zelda Teile, Turok 3 und Perfect Dark sowie die Bond Games Goldeneye und "Die Welt ist nicht genug", mit Sicherheit auch Killer Instinct und die späten N64 Titel wie Paper Mario, Banjo Tooie und Aidyn Chronicles.
Tip: privat tauschen oder einzeln verscheuern, sicher ist im Bundle praktischer und schneller. Aber einzeln bringt mehr.
Allein ein "Zelda Majora's Mask" kann man super einzeln tauschen, auch das erwähnte Mario Kart.
Ich sehe das Bundle recht kritisch so bei ca. 60 EUR. Probier aus, was DU dafür bekommen kannst.