• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist bloß los ?

Und das schlimmste ist, dass ich anfangs dachte, dass er mit seinem Namen gegen Drogenmissbrauch protestieren wollte

:D

Also, hab Green schon ne PM geschrieben, daraufhin kam nur der "Please God" Post...

Naja, was will man machen, ich werde einfach jeden Thread schließen, den er in "Games Allgemein" öffnet, das ist dann meine Art von Protest 8) ;)
Die ist fast genauso doof wie seine :D :nut:

@kraut

XXP labert Müll.
Ok, du sollst zur Wehrmacht und sagst nein...Folge: du verschwindest, wirst irgendeines Verbrechens angeklagt, als Jude abgestempelt oder einfach mitgenommen.
Du glaubst nicht wirklich, dass sich da einer gewehrt hat?
Und noch dazu wurde die Jugend ja von den Nazis komplett fanatisiert. Kannst du es jemandem anlasten, wenn er an etwas glaubt, dass ihm seit seiner Kindheit als richtig und mit Methoden, gleich der Gehirnwäsche, eingebläut wurde?

Gibt es eigentlich etwas "Linkeres" als einen Beamten?
Die meisten sind doch sehr links eingestellt. Zumindest in Österreich.

hm, Österreich hat komischweise auch nicht die Erbschuld, auch wenn der böse Mann von euch kam... ;)

Also bei uns is die PDS sehr links, aber kein Beamter den ich kenne mag sie.

Timerly hat folgendes geschrieben:

hm, Österreich hat komischweise auch nicht die Erbschuld, auch wenn der böse Mann von euch kam... ;)

Also bei uns is die PDS sehr links, aber kein Beamter den ich kenne mag sie.

Ich hab eigentlich mehr an die SPD gedacht. In Österreich wird ein Großteil der Angestellten im öffentlichen Dienst der SPÖ zu geschrieben.

Generell könnte man bei uns sagen:

Arbeiter = SPÖ (SPD)
Unternehmer = ÖVP (CDU)

Angaben ohne Gewähr...

Timerly hat folgendes geschrieben:
@kraut

XXP labert Müll.

Ok, du sollst zur Wehrmacht und sagst nein...Folge: du verschwindest, wirst irgendeines Verbrechens angeklagt, als Jude abgestempelt oder einfach mitgenommen.

Du glaubst nicht wirklich, dass sich da einer gewehrt hat?
Hab ich auch nie behauptet.

Und noch dazu wurde die Jugend ja von den Nazis komplett fanatisiert. Kannst du es jemandem anlasten, wenn er an etwas glaubt, dass ihm seit seiner Kindheit als richtig und mit Methoden, gleich der Gehirnwäsche, eingebläut wurde?
Ich meinte die Soldaten die von Anfang an für Hitlers diktaktur waren.
Denn als die HJ in den Krieg verwickelt wurde, gab es nicht wirklich mehr so´ne Paraden.

SPD sind ja eigentlich sehr liberal-links, wenn auch eher links, aber eigentlich sind da keine "linken Hardliner" vertreten.

@kraut

Ich verurteile das Nazitum auch, aber deswegen nicht alle alten Wehrmachtssoldaten.
Wir hatten vor kurzem Zeitzeugenlesungen an der Schule, und glaub mir, die Wehrmacht hatte Faschisten an den Kommandoständen, aber eher weniger an der Front.
Das waren Leute, die auf irgendwas hereingefallen sind, was man ihnen über böse Polen etc. erzählt hat oder die einfach mitgenommen wurden, aber direkt den faschistischen Gedanken hingen die kaum nach.

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Raubkopien ist gefährilch, 5Jahre im Knast :crazy:, das will ich nicht, ich will kein männer in Knast ****** :kotz: ich will nur weiber :bigsmile:
Am besten kauf original DVD's und CD's, ist problemlos

Wenn man für Raubkopien für 5 Jahre in Knast kommt, dann bin ich Gott :bigsmile: Hier in Deutschland bekommt man NIE für Raubkopien 5 Jahre Knast. Geldstrafe bekommt man da wohl eher

ich kann über diese werbung nicht lachen ... die macht mich einfach nur traurig :blackeye:

so viel schund auf einmal habe ich nur noch hier im forum gesehen, als ich posts von krauthater gelesen habe.

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:
Ich meinte die Soldaten die von Anfang an für Hitlers diktaktur waren.
krauthater2000 hat folgendes geschrieben:
Und ich bin trotzden der Ansicht das gesamte deutsche Wehrmacht faschistisch war. Jeden hat es damals mitgerissen.

Verstehe ;)
Was mich mal interessieren würde: Was treibst du im Deutschunterricht außer linke Parolen zu summen? =)

lol. Rechtsschreibung und Grammatik lernen. :bigsmile:
Hätte eigentlich besser zu Geschichte gepasst. ;) Aber mit unserer Geschichtslehrerin (Fr. Martens - Die Mumie, ein paar werden sie kennen) ist nichts mehr los. Und sowieso ist der Geschichtsunterricht an unserer Schule zum :kotz: ,
deshalb muss man sich Privat damit bemühen.

@Kraut?????

Kleines Bubi, wenn Du Dich tatsächlich ernsthaft mit der NS Diktatur auseinandersetzen willst, dann solltest Du Dir neben den essentiellen Standdardwerken (Kershaw!) vielleicht zunächst einmal mit der Soziologie beschäftigen (Weber) und erst dann nach den Befürwortern und Trägern des NS Staats fragen. Dazu würde ich die Protokolle des HS Führerstaat und Parteidiktatur von Prof. Dr. Sabrow als Leitfaden empfehlen.

Willst Du dagegen lieber weiterhin Deinen unausgegorenen und teilweise fantastischen Ideen und Vorurteilen, Deinem unerheblichen Laiengebrabbel treu bleiben, dann tu mir einfach den Gefallen und halt den Rand. Danke!

Zurück