• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist bloß los ?

jesus2k hat folgendes geschrieben:

@ Chocobo,
es ist zwar Scheiße Raubkopien zu erstellen aber man kan die Leute nicht als Asozial bezeichnen.

doch kann man!
schau her ich zeigs dir mal.

Raubkopierer sind Asozial!
an die wand mit ihnen. am besten man lässt sie arbeiten und ihren dienst verrichten und gibt ihnen kein geld, mit der begründung: "für dies bisschen arbeit zahle ich kein geld".:meckern:

Wieso für das was früher umsonst war heute bezahlen.
Als die Musik begann wurde sie nur von schwarzen gemacht und war umsonst und nur Spaß.
Bis dann irgentso´ne Kommerziellen Spacken kammen und vorallem MUSIK zum Geschäft machten. Die wolln eh nur alle Geld machen und den ist die Musik kompett egal. Und Raubkopierer gibts überall und in jeden Betrieb, da deren Programme des Betriebes meist auch nür Kopiert sind. Das ist alles Ansichtsache. Außerdem was hat das mit der Wirtschaft zu tun? Es schadet höchstens nur der Wirtschaft dieses Unternehmens die das Geld auch nur (Geschichtlich) geklaut haben.
Wieso werdem immer nur die jenigen Beschimpft und Bestraft? Es sind doch die "hohen Tiere" in der Brange, die das raubkopieren und zum download bereitstellen.

früher hat man auch getötet und wurde nicht bestraft. darf ich das jetzt deiner ansicht nach auch machen???

und das mit der wirtschaft erklär ich dir jetzt echt nicht...

Wenn du töten mit Musik vergleichst. oh ha.
Und ich meinte das die miese Wirtschaft der Welt oder eines Landes, nichts mit Raupkopien zu tun hat. Wie gesagt nur der Vertrieb (Label usw.) macht verlusst. Und ich sprach nur von Musik. Net von Spielen, DVD´s usw.

mein lieber krauthater ... sag mir mal, wie du das mit der wirtschaft den siehst. anscheinend wurd ich in der schule nicht richtig belehrt, aber vllt kannst du das ja für mich machen.
wenn ganze branchen milliardenverluste durch raubkopien machen, tangiert das die wirtschaft wirklich gar nicht???

und ich vergleiche musik nicht mit töten. ich vergleiche nur unrecht mit unrecht.

Diese Firmen haben doch mit der Weltweiten Wirtschaft nichts zu tun. Sie können höchsens Marktanteile besitzen aber mehr nicht.

Als die Musik begann wurde sie nur von schwarzen gemacht und war umsonst und nur Spaß.

?lol?

Dir ist schon klar, dass Musik unabhängig an mehreren Orten und bei mehreren ethnischen Gruppen entstanden ist?

Und dir ist auch klar, dass die Wirtschaft aus vielen Firmen besteht und dass eine Milliardenbranche kein "kleiner Fisch" ist? Vor allem nicht wie hier in einer Industrie-/Dienstleistungsnation?

Zustimmung Zwitschervogel... grenzenlose Zustimmung :crazy:

Raubkopien ist gefährilch, 5Jahre im Knast :crazy:, das will ich nicht, ich will kein männer in Knast ****** :kotz: ich will nur weiber :bigsmile:
Am besten kauf original DVD's und CD's, ist problemlos

@ chocobo
In einen anderen Thread sagst du: "kein Streit"
Aber hier suchst du wieder welchen. :crazy:

Also Krauthater... wer hier Streit sucht liegt eigentlich auf der Hand. :knockout:

Wieso suche ich Streit? Choco beschimpft andauernd Ostdeutschland und ich will eine Rechtfertigung dafür.

jks_dt hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

@ Chocobo,
es ist zwar Scheiße Raubkopien zu erstellen aber man kan die Leute nicht als Asozial bezeichnen.

doch kann man!
schau her ich zeigs dir mal.

Raubkopierer sind Asozial!
an die wand mit ihnen. am besten man lässt sie arbeiten und ihren dienst verrichten und gibt ihnen kein geld, mit der begründung: "für dies bisschen arbeit zahle ich kein geld".:meckern:

Weißt du überhaupt was Asozial ist du Affe? @jks_dt
Und übertreib mal nicht mit deinem "Raubkopierer an die Wand hängen etc". Ich weiß dass es zum kotzen mit den Raubkopien ist aber man muss ja nicht so übertreiben wie du, dass ist schon ziemlich komisch bei dir. Für dich sind Raubkopierer warscheinlig noch schlimmer als Vergewaltiger oder Mörder, lol.

lol. Mit "dummer ossi" beleidigst du nicht nur mich, sondern auch Ostdeutschland. Es heißt ja auch "dummer OSSI".

@Sakrileg

"asozial"

Verhalten, dass der Gesellschaft schadet, in der man selbst integriert ist und das durch Wechselwirkung auf einen selbst zurückfällt.

Triffts doch perfekt.

@krautsalat

Choci drückt sich nicht so penibel aus wie du das manchmal tust:

"(DU bist ein) dummer Ossi!" wäre wohl passender.

Zurück