• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haben Collien Fans außer ner Chipstüte beim Fernsehen noch in der Hand?

Eine Fernbedienung - um die hässliche Schnalle einfach wegschalten zu können.

ganz klar n Haufen Dummheit^^
ach nee der is ja im Kopf =D

ist natürlich alles nur Spaß^^

Ich weiß gar nicht was ich auf der Couch dabei habe weil ich so einen Dreck nicht gucke...

einen Kinder-Bueno, um sich mit dem geschmolzenen Schoko-Milch-Crème-Pampf schön einzuschmieren. :bigsmile:

Übrigens war chöb nicht unproduktiv, er meinte: eine Dose Spam hat der Collien-Fan in der Hand.

et voilà:
666573_180c796409.jpg

ein glas wasser und schoki xDDD und ein handy iner hand und lap top aufm tisch XD :mosh: :mosh: :mosh:

Sind Collien-Fans eigentlich immer fett, wenn sie den ganzen Tag über nur vorm Fernseher hängen und Chips futtern? Ich glaub ja, die haben in der anderen Hand ne Hantel, um die Chips wieder abzutrainieren. :D

Dazu ist der typische Collien Fan nicht fähig. Wird aber durch das exzessive onanieren zwischen den Chipstüten ausgeglichen. ;) :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Sind Collien-Fans eigentlich immer fett, wenn sie den ganzen Tag über nur vorm Fernseher hängen und Chips futtern? Ich glaub ja, die haben in der anderen Hand ne Hantel, um die Chips wieder abzutrainieren. :D
uih, der war böse aber gut...ha-ha gecko ha-ha:bigsmile:

TOPIC:
"Was haben Collien Fans außer ner Chipstüte beim Fernsehen noch in der Hand?"
-ganz klar eine kippe, damit sie gleichzeitig rauchen können, während ihre füße für sie die masturbationsarbeit verrichten....ist sowas überhaupt möglich?(gleich mal den trojanerluxe eine pn schicken und mal nachfragen):bigsmile:

Zurück