• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haben Collien Fans außer ner Chipstüte beim Fernsehen noch in der Hand?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Also, ähnlich wie Brainstorming, nur halt, was Gecko und andere Collien-Fans außer einer Chipstüte noch in der Hand haben. Damit das hier kein zweiter Brainstorming-Thread wird, schreibt man am besten noch dazu, warum. Man kann ja jedes mal Bezug auf den vorigen Poster nehmen. Wers nicht kapiert -> bitte in den Bier-Thread schauen! Ich fang mal an:

Eine Zahnbürste, um die Chips wieder wegzuputzen.

Ein Taschentuch ---> "um die Cola wegzuwischen" :bigsmile:

:D Ne Tüte Klebstoff, um die Chipstüte wieder zuzukleben, wenn man genug rausgegegabelt hat.

Ne Flasche Mineralwasser --> Wenn man Durst hat

Irgendwie kann ich mich mit diesem Thread anfreunden :bigsmile:

Ne Packung Vaseline, um sich die Pulle Wasser sonstw... ähhh... Schön geschmeidig in den Mund stecken zu können. ;)

Um Colliens Achseln zu rasieren.

After Shave, damit es nich juckt!

Oh, wie unproduktiv. Zu der Dose Spam ein Plasma-TV, um Collien doppelt und in Übergröße zu gucken.

Auch Collienspam ist alles andere als hochqualitativer Premiumspam. :D

chöb hat folgendes geschrieben:

Auch Collienspam ist alles andere als hochqualitativer Premiumspam. :D

Collien Spam ist auch nix anderes, als Oder-Spam oder Brainstorming Spam.

eine socke... falls der weihnachtsmann mal vorbeikommt

Da muss ich mich doch DIREKT mal einmischen:

3 Dinge die man beim collien-Gucken braucht:

a) einen GECKO, damit man zusehen kann wie er beim Masturbieren die Farbe wechselt

b) einen MAT der einem zeigt wo der Frosch den Hüttenkäse holt damit man nicht (seh)krank wird

c) einen MODERATOR, der einem erklärt wie es Collien geschafft hat ihr H#RN in ihre T#TTEN zu verpflanzen

Naja, das wars eigentlich schon

in ewigem Hass :bigsmile:

Euer Kub :p

Zurück