Was für ein Tag!!!

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Erst ist den ganzen Tag nix (oder nur wenig) los hier, dann kommt auf einmal dieser "Tom Clancy" und pflastert mit seinen Xbox-Spielen das halbe Forum voll!!!

:( :( :(

Noch dazu kommt dieser komische Robert R. (Einbildung ist auch 'ne Bildung...) im Sony-Forum mit seinen komischen Fragen!
(lest's selber durch...:(( )

Ist heute irgendwas besonderes passiert?:0
Hängt irgendwo ein Banner mit der Aufschrift "Bitte das Gamezone-Forum mit Müll zukleistern!" ?

Naja gut, der Robert geht ja noch, aber der andere....:((

@ Tom Clancy: wenn Du noch kannst, dann melde Dich hier ruhig! Du hast sicher 'ne gute Erklärung...:( :( :(
 
Noch etwas: dieser Tom ist zwar neu, aber sein User-Profil gibt mir doch sehr zu denken (besonders das Alter...!).
 
was mich am meisten wundert ist, dass unsere Celan heut nichts macht.
Ich muss dir recht geben, heut ist irgendwie der Wurm drin:p
 
Dafür bin ich ja da! :bigsmile:

Na gut, wenigstens etwas...
:)

@llcooljf: Das mit Ceilan ist mir auch schon aufgefallen; die heutige Highscoreliste wird wohl einmalig sein!
Auch Chocobo hat nichts von sich hören lassen und auch sonst war fast niemand da.
Und dann eben noch diese beiden Freaks am Abend....:((

Naja, morgen wissen wir hoffentlich mehr...:)
 
Komisch dass Ceilan nix schreibt. Ist vielleicht bei Bekannten oder so :)
Dann muß man die Chance doch grad mal nutzen und in der Highscoreliste ihre Lücke füllen :bigsmile:
 

Komisch dass Ceilan nix schreibt. Ist vielleicht bei Bekannten oder so :)
Dann muß man die Chance doch grad mal nutzen und in der Highscoreliste ihre Lücke füllen :bigsmile:

Cubey...Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Bin da!!!! :bigsmile:
Mein Internet ist vorübergehend abgekratzt. Ich hoffe mal dass die verdammten T-Online-Penner das jetzt wieder hinkriegen. Habt mich vermisst, oder? ;)
 
Bin da!!!! :bigsmile:
Mein Internet ist vorübergehend abgekratzt. Ich hoffe mal dass die verdammten T-Online-Penner das jetzt wieder hinkriegen. Habt mich vermisst, oder? ;)


Hey Ceilan, da biste ja wieder!:)
Ist ja wohl klar, dass Deine Abwesenheit auffällt (bisher konnte ich immer mit anderen Leuten um Geld wetten, dass Dein Name zumindest oben in der Highscoreliste ist;) ).
Ich hoffe, Du hast den Sonntag trotzdem gut überstanden.
Zum Trost: Du hast nicht allzuviel verpasst. Bis auf diesen komischen Tom Clancy war nicht viel los hier.
Sehr strange: die meisten Stamm-User sind ausgeblieben, dafür haben sich viele Neulinge zu Wort gemeldet. Find ich prinzipiell gut, aber dieser...naja!
Hoffentlich wird heute ein besserer Tag...
:)
 
ich glaube nicht das du zu denen gehörst die ihre antwort schreiben und dafür sterne kassieren wollen.


Bingo! Anfangs war die Motivation zwar da, aber inzwischen bin ich nur noch just for fun hier....:praise:
Aber da bin ich bei weitem nicht der einzige dieser Art, wie Du sicher schon gemerkt hast. Hier treiben sich einige richtig alte Hasen rum, stöber einfach mal in den alten Threads herum...:)
 
Wer will schon was von einem "90-jährigen NitendoCop" kaufen...
:praise:
 
Hi Leutz

Hat jemand interessa an XBox Games. :bigsmile:

Hey Hün(chen)i :bigsmile:
Was hast Du denn dagegen das ich meine Games los werden will?

Ciao TC


HÜNCHEN?!?!? :( .....sag mal, kennst Du mich irgendowher? :bigsmile:

Zu Deiner Frage: hab überhaupt nix dagegen, aber nächstes mal poste Dein Anliegen bitte NUR in die Kleinanzeigen, OK? ;)
 
...es ist Frühling, zarte Bande werden ausgeworfen... :bigsmile:
 
@chocobo:
klar vermisse ich es, wenn Du nicht da bist!
Habe schon befürchtet, Cubey wäre bei seiner Vogeljagd erfolgreich gewesen.:bigsmile:

Tom bettelt schon seit gestern (bald ist ein neuer Rekord fällig...):bigsmile:
 
Und der letzte Zocker auf Erden lag auf seinem Sterbebett...:)

...als ihm eine Stimme von oben zurief: "Game Over!"

...doch während er ins Licht trat, sprach er:

"Stage clear! Preparing for the next Level...":)

:bigsmile:
 
Zurück