Was euch an GZ nicht gefällt

Ist gewollt und mittlw. in allen Computec-Foren so. Die Links zur Hauptseite sind jeweils im ersten Menüpunkt untergebraucht, hier also bei "GZ".
 
Wieso "zerstört" das Forum Links zu Media Markt?
Es geht um diesen Thread:
Hab dort drei Links zu MM gepostet. Das was das Forum erstellt, bringt mir allerdings in mehreren Browsern nur noch eine leere Seite beim öffnen. Irgendwas passt da nicht.
 
Ich bin seit 20 Jahren User hier. Da hat Computec noch Bäume abgeholzt, um Content zu Leuten zu bringen. Und der Laden will mir jetzt erzählen, dass ich hier mit Adblocker nicht mehr reinkomme?

Ich werde mir jetzt genau einmal ansehen was mich erwartet, wenn ich ihn ausschalte. Ich weiß jedenfalls, dass er aus gutem Grund an ist. Wenn mir nicht gefällt, was ich sehe, schaue ich in einer Woche wieder vorbei. Und hat sich dann nichts geändert, so ziemlich gar nicht mehr. Brauch keine Rumärgerei im Privatleben. Die andere Scheiße reicht.

Edit: Werbung ist tatsächlich moderat im Vergleich zu früher. Ich lass das jetzt mal so. Wenn irgendwas penetrant wird s.o..
 
Aha. Machen die jetzt auf Facebook und testen ihren Kram an selektiven Nutzergruppen?
 
Die "News" liest doch eh kein Schwein.

Oder steht hier jemand auf Cosplay-Twitch-Pornos?
 
Meinst der liest diese Artikel, während er seine Palme poliert und ist dann zu erschöpft ein Kommentar zu hinterlassen? :confused:
 
Können wir vielleicht die Kommentarfunktion unter den Cosplay News deaktivieren?
Es reicht, wenn sich Gamezone ohne die Community von seiner unvorteilhaften Seite zeigt.
 
Es wird ja nur gemacht, weil sich die Redaktion einen feuchten Gericht um die Wünsche der Community kümmert. Es wurde Monate lang sachlich geschrieben, dass uns die Auswahl der News in letzter Zeit nicht gefallen. Die bekloppten Kommentare sind jetzt die Reaktion auf den Missstand. Die völlig übertriebenen Newstitel tun ihr übriges dazu. :mecker:
 
Aber mal ernsthaft, was ist an Cosplay so toll, dass es die Seite finanziert?

Und macht eine Vegane Seite Werbung für Fleischprodukte um Klicks zu bekommen?
GZ würde sagen: JA!
 
Warum sind die Support-Hände eigentlich bei jedem Post zu sehen, und nicht nur bei einem selbst? Kann man damit die anderen User so supporten? ;)
 
Ah ok. jetzt kapiert. Reicht es nicht, wenn man es bei einem selbst und bei jedem Supporter anzeigt? So sieht man nur wie viele es noch nicht machen und die Supporter würden deutlicher Hervortreten. ;)
 
Zurück