Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Scoopy-pooh ist schuld! Er hat mich durch seine Einträge im Fun-Sammelthread dazu verleitet, auf Bildschirmarbeiter.com zu gehen. Dort fand ich nun ein neues Spiel, das "Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?"-Spiel... und das möchte ich nun mit euch spielen. Es hat mindestens so viel Lachpotential wie das Owned-Bilderspiel und geht ungefähr so:

1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.

2. Klicke eine beliebige Person an.

3. Schreibe: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”

4. Poste die Ergebnisse hier im Thread (ändere aber vorher die Namen).

Beispiel:

Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: Interessenkonflikt...
 
tu es! du wirst von den antworten überrascht sein :D
 
HAHA okay das versuche ich mal :D bin mal auf die Antworten gespannt.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Dann poste Du erstmal mal deine erlebnisse :bigsmile:
sitze grade leider auf der arbeit. gamezone zuspammen ist drin, chatten nicht ;)
 
Ich poste mal mein Erlebnis von eben :)

Alex sagt:
*Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Franz-Josef Strauss sagt:
*wie kommst denn jetzt drauf ;)

Alex sagt:
*Nur so :)

Franz-Josef Strauss sagt:
*das glaub ich dir jetzt aber nicht ganz... ^^

Alexsagt:
*Also?

Franz-Josef Strauss sagt:
*weil du in München wohnst u.a. vielleicht?

Alexsagt:
*Was hat München damit zu tun ^^
*Und was heißt unter anderem :D

Franz-Josef Strauss sagt:
*na die Entfernung.... und weil in der zwischenzeit noch anderes in Form von einem grossen Blonden blauäugigen dagegensprechen würde ;)

Alex sagt:
*hm achso ^^
*Na gut :(

Franz-Josef Strauss sagt:
*sind wir etwas "unterversorgt" oder wieso kommst JETZT ERST auf diesen Gedanken ?? :D

Alex sagt:
*Nein nein, mein Sex leben ist in Ordnung, wobei mehr natürlich immer gut ist :D

Franz-Josef Strauss sagt:
*Auf die Qualität kommt's doch an, nicht Quanatität *gg*

:bigsmile:
 
Ich:
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
smikz ‎(11:31):
hm... mag ja für viele kein hinderungsgrund sein, aber ich glaube das liegt am gleichen geschlecht :>

Hhiihihi
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Scoopy-pooh ist schuld! Er hat mich durch seine Einträge im Fun-Sammelthread dazu verleitet, auf Bildschirmarbeiter.com zu gehen. Dort fand ich nun ein neues Spiel, das "Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?"-Spiel... und das möchte ich nun mit euch spielen. Es hat mindestens so viel Lachpotential wie das Owned-Bilderspiel und geht ungefähr so:

1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger.

2. Klicke eine beliebige Person an.

3. Schreibe: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”

4. Poste die Ergebnisse hier im Thread (ändere aber vorher die Namen).

Beispiel:

Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: Interessenkonflikt...


Naaaa klaaaaaa... Dann schreib ich das irgendeiner Schnalle von der ich garnichts will und dann schreibt sie: "Okay, lass ma zum poppen treffen..." - Nene du!

Umgekehrt wärs genauso so schlimm: Ich bin scharf auf die Frau, schreibt ihr den Text und dann kündigt sie mir die Freundschaft! - Alle Chancen dahin es jemals mit ihr zu machen!

Oder, Szenario III, ich schreibs nem Kumpel von mir und er schreibt "Okay!"... Mein Gott, ich wohne in Köln! Wisst ihr wie hoch die Chance auf ein "OK" ist!? - Sehr sehr hoch! :bigsmile:


In diesem Sinne: Bullshit! Ich will meine Freundschaften noch behalten! ;)
 
@ marco: dann schreibs halt personen, bei denen keins der szenarien eintreten kann du spaßbremse ;)
 
Nach reiflicher Überlegung bin ich mir doch recht sicher dass sie kein Kerl war! :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

@ marco: dann schreibs halt personen, bei denen keins der szenarien eintreten kann du spaßbremse ;)


Was soll ich denn machen? - Ich bin halt risikoscheu wenn es um meine Freundeslisten geht! :bigsmile:
 
@ Marco, nimm doch jemanden außerhalb deiner Friendlist!

IRGEND ein(e) User(in)! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nach reiflicher Überlegung bin ich mir doch recht sicher dass sie kein Kerl war! :bigsmile:

Mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten, glaub ich nicht mal, dass du das noch wirklich feststellen/unterscheiden könntest :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Oder, Szenario III, ich schreibs nem Kumpel von mir und er schreibt "Okay!"... Mein Gott, ich wohne in Köln! Wisst ihr wie hoch die Chance auf ein "OK" ist!? - Sehr sehr hoch! :bigsmile:

hehe. Recht hast Du, da kommt Köln gleich hinter San Francisco.:bigsmile:
 
:(

ich (11:41:49 18/06/2009)
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander

monster (12:36:22 18/06/2009)
aaalt

monster (12:36:32 18/06/2009)
Viel Spaß beim posten :P

*schnief*
 
Die Leute die bei mir grad Online sind würden da wohl nicht drauf antworten :D
 
Mathias Tony Montana sagt:
“Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”
(*) ~ Verena ~ (*) sagt:
woher hasch des?:D
Mathias Tony Montana sagt:
nicht von bedeutung
(*) ~ Verena ~ (*) sagt:
jaja scho klar
aber woher hasch des:D
Mathias Tony Montana sagt:
nicht von bedeutung
(*) ~ Verena ~ (*) sagt:
ok:D
he i muas essen gian;)
bis spater..



Mathias Tony Montana sagt:
“Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”
?
Mathias Auer sagt:
weil i nit schwul bin....
Mathias Tony Montana sagt:
aso
Mathias Auer sagt:
jep
Mathias Tony Montana sagt:
und wenn ich ne Frau wär?
?
Mathias Auer sagt:
nen
nein






:bigsmile:
 
du hättest noch fragen können "und wenn du eine frau wärst?" :D
 
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: weil du ein egozentrisches arschloch bist?!.
Ich: so schlimm?
Sie: fick dich einfach (mein Name)! das ist doch wohl nicht dein ernst! Du bist das letzte!
-User ist offline-

Ooookaaaay. Das war hart :knockout:
Naja sie ist wohl noch sauer auf mich wegen was anderem...


Mein bester Freund:

Ich: “Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?”
Er: willsu mich verarschen
Er: weil du ein Kerl bist
Ich: Und?
Er: hä nein mann
Ich: jetzt komm schon
Er: bist du breit oder was??
Ich: total nüchtern
Er: ALTER!!!


Das Spiel bockt schon irgendwie! :bigsmile:
 
Zurück