• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

...stimmt fenau.
Und wenn Ihr's denn so genau nehmen wollt mit eurem "exclusiv" dann denkt nur mal an Resident Evil 4. Das wohl so ziemlich beste "Blut" Spiel seit Jahren....wo is des zuerst exclusiv erschienen...ah am Cube ;)

"Blut" Spiel seit Jahren ??? Hauptsache es fliegen die Gedärmme gelle,

Liebe Entwickler,
bitte entwickelt doch innovative Spiele ala Okami oder Shadow of Colossus und weniger blutige Spiele, sonst kann es zu negativen Auswirkungen kommen

Danke

Mfg

Swar

Also ich finde Exklusiv Titel gut. Dann haben die Entwickler mehr Zeit sich voll und ganz auf die eine Platform zu konzentrieren. Wäre das nicht der Fall, würden wir nie in den Genuss von Titeln wie Zelda, Shadow of Collossus, Metal Gear Subsistence, Resident Evil 4, Tekken 5 usw.. kommen.

@superjojo:

Du hast wohl eingesehen, das ich recht hab, was? :praise:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@superjojo:

Du denkst, weil ich nicht mehr auf deinen Post geantwortet hab? Ich war über Weihnachten kaum on und hatte jetzt keine Lust mehr, das nochmal rauszusuchen - aber wenn du willst antworte ich sofort drauf, nur damit du dir nichts einzubilden brauchst! :kuh:

...stimmt fenau.
Und wenn Ihr's denn so genau nehmen wollt mit eurem "exclusiv" dann denkt nur mal an Resident Evil 4. Das wohl so ziemlich beste "Blut" Spiel seit Jahren....wo is des zuerst exclusiv erschienen...ah am Cube ;)

Was für ein wortgewandter und leichtleserischer Post. Vor allem "Blutspiel" hat mich fasziniert.:bigsmile:;)

Puky hat folgendes geschrieben:

...stimmt fenau.

Was für ein wortgewandter und leichtleserischer Post. Vor allem "Blutspiel" hat mich fasziniert.:bigsmile:;)

Naja, leichtleseriSCH ist dein Post ja auch nicht, mal abgesehen davon, dass es "leichtleserlich" heißen müsste! :bigsmile:

Wenn man auf "erwachsene" Spiele, so nenne ich das mal, steht, dann ist der Cube halt die schlechteste Wahl, weil er eben die wenigsten Titel dieser Art hat und da es so gut wie alle Spiele, die auf dem Cube ab 16 oder 18 meist noch in besserer Qualität z.B. auf der Xbox gibt, ist es schon wichtig, ob man von exklusiv oder nicht exklusiv spricht.

Das beste Argument für eine Konsole sind nun mal die exklusiven Spiele.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn man auf "erwachsene" Spiele, so nenne ich das mal, steht, dann ist der Cube halt die schlechteste Wahl, weil er eben die wenigsten Titel dieser Art hat und da es so gut wie alle Spiele, die auf dem Cube ab 16 oder 18 meist noch in besserer Qualität z.B. auf der Xbox gibt, ist es schon wichtig, ob man von exklusiv oder nicht exklusiv spricht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt (auch Erwachsene), die sich nur Usk 18 Games zulegen. Die, die sowas machen laufen dann irgendwann Amok, weil sie einen Sprung in der Schüssel haben. Ich denk mal die meisten Erwachsenen die zocken, haben zwar mehr "Erwachsenenspiele" als Jugendliche, aber trotzdem können auch die nicht nur so was spielen. Und um deren Hunger nach Shootern zu stillen, reicht der Cube vollkommen aus.:praise:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@superjojo:

Du denkst, weil ich nicht mehr auf deinen Post geantwortet hab? Ich war über Weihnachten kaum on und hatte jetzt keine Lust mehr, das nochmal rauszusuchen - aber wenn du willst antworte ich sofort drauf, nur damit du dir nichts einzubilden brauchst! :kuh:

Nein, aber ich hab an Heiligabend nix besseres zu tun, als im Internet nach Beweisen, die deine hanebuchenen Thesen widerlegen, zu suchen. Aber ich würde gerne mal sehen, was du zu Wörtern wie Gesamtweltmarktführer sagst. Ach ja: Microsoft macht mit jeder verkauften XBOX mehr als 100 Dollar Verlust (ich glaube sogar 150 dollar). Also müsste Microsoft das mit Spielen im Wert von 100 Dollar kompensieren. Schwer- Bei den wenigen Spielen, die von Microsoft kommen. :kuh:

Puky hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt (auch Erwachsene), die sich nur Usk 18 Games zulegen. Die, die sowas machen laufen dann irgendwann Amok, weil sie einen Sprung in der Schüssel haben. Ich denk mal die meisten Erwachsenen die zocken, haben zwar mehr "Erwachsenenspiele" als Jugendliche, aber trotzdem können auch die nicht nur so was spielen. Und um deren Hunger nach Shootern zu stillen, reicht der Cube vollkommen aus.:praise:

Nö, da reicht nichts aus, denn man hört ja nicht umsonst das ständige Gejammer von fehlender 3rd Party Unterstützung.;)

Wenigstens reicht der Nintendo Name noch um Forums zu füllen...:p

@superjojo:

Nein, aber ich hab an Heiligabend nix besseres zu tun, als im Internet nach Beweisen, die deine hanebuchenen Thesen widerlegen, zu suchen. Aber ich würde gerne mal sehen, was du zu Wörtern wie Gesamtweltmarktführer sagst. Ach ja: Microsoft macht mit jeder verkauften XBOX mehr als 100 Dollar Verlust (ich glaube sogar 150 dollar). Also müsste Microsoft das mit Spielen im Wert von 100 Dollar kompensieren. Schwer- Bei den wenigen Spielen, die von Microsoft kommen. :kuh:

Gut, wie du willst, aber die Babyarschcreme schmierst du dir bitte selber drauf. :kuh:

1. Es heißt "hanebüchene Thesen".
2. Ich habe an Heilig Abend auch besseres zu tun - und aus genau diesem Grund existiert keine Antwort.
3. Die Sache mit der Weltmarkführerschaft scheint dir ja besonders zu gefallen, und in der Tat ist Nintendo Weltmarkführer, wenn man alle Plattformen zusammen nimmt, was ich aber nicht getan hatte, weil es in der gesamten vorrausgegangenen Debatte um die Heimkonsolen ging, was mich dazu veranlasste, davon auszugehen, dass es auch weiteren nur um die stationären Plattformen geht, wo Sony de facto Weltmarkführer ist.
4. Wieviel Verlust MS rein aus produktionskostentechnischer Sicht an jeder Box macht war niemals Gegenstand eines meiner Argumente, ich habe immer nur über die Gesamtbilanz unter dem Strich gesprochen, die in der letzten Zeit erstmals schwarz wurde - worauf du mit deinem Post in keinster Weise reagiert hast...
5. MS nimmt nicht nur durch Hardware und die Spiele, die sie produzieren, Geld ein, es bestehen zahllose weitere Geldquelle wie z.B XBox Live, wesswegen deine Argumentation ziemlich kurzsichtig ist.

So, war das genug oder willst du einen Nachschlag? :crazy:

@superjojo:

Gut, wie du willst, aber die Babyarschcreme schmierst du dir bitte selber drauf. :kuh:

1. Es heißt "hanebüchene Thesen".
2. Ich habe an Heilig Abend auch besseres zu tun - und aus genau diesem Grund existiert keine Antwort.
3. Die Sache mit der Weltmarkführerschaft scheint dir ja besonders zu gefallen, und in der Tat ist Nintendo Weltmarkführer, wenn man alle Plattformen zusammen nimmt, was ich aber nicht getan hatte, weil es in der gesamten vorrausgegangenen Debatte um die Heimkonsolen ging, was mich dazu veranlasste, davon auszugehen, dass es auch weiteren nur um die stationären Plattformen geht, wo Sony de facto Weltmarkführer ist.
4. Wieviel Verlust MS rein aus produktischkostentechnischer Sicht an jeder Box macht war niemals Gegenstand eines meiner Argumente, ich habe immer nur über die Gesamtbilanz unter dem Strich gesprochen, die in der letzten Zeit erstmals schwarz wurde - worauf du mit deinem Post in keinster Weise reagiert hast...
5. MS nimmt nicht nur durch Hardware und die Spiele, die sie produzieren, Geld ein, es bestehen zahllose weitere Geldquelle wie z.B XBox Live, wesswegen deine Argumentation ziemlich kurzsichtig ist.

So, war das genug oder willst du einen Nachschlag? :crazy:

Sag Danke Ex.tinct:bigsmile:. Nicht jeder hätte sich die Mühe gemacht, dich noch ein zweites Mal zu blamieren.:bigsmile:

Ich selber habe alle aktuellen Konsolen und sage:
Lasst doch alle Spielkonsolen friedlich miteinander leben und habt Euch alle lieb..
:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Lasst doch alle Spielkonsolen friedlich miteinander leben und habt Euch alle lieb..

Weihnachten ist vorbei. Schluß mit nett und freundlich. Jetzt werden hier wieder alle Geschütze ausgefahren. Naja, 47 minuten müssen wir uns schon noch gedulden. Aber dann...:bigsmile:

Möge die Schlacht beginnen :bigsmile:...ok erst in 26 Sekunden :bigsmile:

Konsolen Wars - Episode 23455655 - Die Sith Lords wagen einen erneuten Angriff auf den GameCube

Swar hat folgendes geschrieben:

Konsolen Wars - Episode 23455655 - Die Sith Lords wagen einen erneuten Angriff auf den GameCube

In eurem Fall schreibt sich "Siff-Lord" mit Doppel-f! :sun:

Höh ? entweder bin ich zu blöd das zu raffen oder ich bin müde

Höh ? entweder bin ich zu blöd das zu raffen oder ich bin müde

Richtig geschrieben wird es Sith Lord. Siff Lord kommt von Siff, das heißt so viel wie dreckig oder eklig. Das kann man so verstehen, das ihr dafür zuständig seit. Ich sag ja, son Rechtschreibbutton wär nicht verkehrt.;)

Zurück