Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@superjojo:
Du hast wohl eingesehen, das ich recht hab, was?
Du denkst, weil ich nicht mehr auf deinen Post geantwortet hab? Ich war über Weihnachten kaum on und hatte jetzt keine Lust mehr, das nochmal rauszusuchen - aber wenn du willst antworte ich sofort drauf, nur damit du dir nichts einzubilden brauchst!
Nein, aber ich hab an Heiligabend nix besseres zu tun, als im Internet nach Beweisen, die deine hanebuchenen Thesen widerlegen, zu suchen. Aber ich würde gerne mal sehen, was du zu Wörtern wie Gesamtweltmarktführer sagst. Ach ja: Microsoft macht mit jeder verkauften XBOX mehr als 100 Dollar Verlust (ich glaube sogar 150 dollar). Also müsste Microsoft das mit Spielen im Wert von 100 Dollar kompensieren. Schwer- Bei den wenigen Spielen, die von Microsoft kommen.
Gut, wie du willst, aber die Babyarschcreme schmierst du dir bitte selber drauf.
1. Es heißt "hanebüchene Thesen".
2. Ich habe an Heilig Abend auch besseres zu tun - und aus genau diesem Grund existiert keine Antwort.
3. Die Sache mit der Weltmarkführerschaft scheint dir ja besonders zu gefallen, und in der Tat ist Nintendo Weltmarkführer, wenn man alle Plattformen zusammen nimmt, was ich aber nicht getan hatte, weil es in der gesamten vorrausgegangenen Debatte um die Heimkonsolen ging, was mich dazu veranlasste, davon auszugehen, dass es auch weiteren nur um die stationären Plattformen geht, wo Sony de facto Weltmarkführer ist.
4. Wieviel Verlust MS rein aus produktischkostentechnischer Sicht an jeder Box macht war niemals Gegenstand eines meiner Argumente, ich habe immer nur über die Gesamtbilanz unter dem Strich gesprochen, die in der letzten Zeit erstmals schwarz wurde - worauf du mit deinem Post in keinster Weise reagiert hast...
5. MS nimmt nicht nur durch Hardware und die Spiele, die sie produzieren, Geld ein, es bestehen zahllose weitere Geldquelle wie z.B XBox Live, wesswegen deine Argumentation ziemlich kurzsichtig ist.
So, war das genug oder willst du einen Nachschlag?