• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum hacken alle immer auf dem GC rum?!?!?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Extinct:

Hast ein ganz schön großes Maul für den Dreck den du schreibst, Junge! :crazy:

Und Microsoft hat ca. 4 Milliarden Dollar Verlust mit der XBOX gemacht, nur so zur Info.

Du hast von dauerhaft schwarzen Zahlen bei BigN und dauerhafte roten Zahlen bei der Konkurrenz gesprochen, was FALSCH ist. BigN musste vor einiger Zeit auch erstmals ein Verlustquartal hinnehmen, die Box fährt seit einiger Zeit Kohle ein, und das nicht zu knapp und die PS 2 war schon immer ein Goldesel und ist Sony seit Release niemals auf die Tasche gefallen.

Der Abstand war früher fast gleich zwischen NGC und XBOX, aber da die XBOX360 raus ist, sind die XBOX Verkäufe drastisch eingesunken.

Ändert aber an der Gesamtbilanz abgesetzter Konsolen unter dem Strich nichts: Die Xbox liegt leicht vor dem Cube - wohl oder übel. Vielleicht nicht mehr diesen Monat, aber insgesamt auf jeden Fall.

Nicht gegen Verfechter von BigN, bin selber einer, aber dein Gefasel ist schon ehr peinlicher Wunschtraum als schlüssige Argumentation. :kuh: Denn dermaßen faktenfremdes Drauflosreden ist nicht gerade eine Demonstration besonderer Schlagfertigkeit.

Dein Schreibstil wirkt professionell, aber warum schreibst du so einen Humbug? Alles was ich geschrieben habe, ist wahr. Du ignorierst einfach die Tatsachen und beleidigst stattdessen. :crazy:

Und mit Sachen wie "großes Maul" kannst du mir schonmal gar nicht kommen. Lies die Posts über dir und akzeptiere die Tatsachen. Ich bin kein N-Fanboy, falls du das vermuten solltest. Ich habe nur Fakten aufgeschrieben.

Peinlcher Wunschtraum??? Hm, wenn du nicht mal weißt, was "Gesamtweltmarktführer" bedeutet, dann weiß ich auch nicht... :kuh:

Aber seis drum. :bigsmile: Ich wünsche dir trotzdem n frohes Fest, und einen futen Rutsch.

Ihr 2 Schnapsdrosseln, bringt doch mal Zahlen oder einen Link wo was bewiesen wird.
Irgendwo her müsst ihr ja eure Argumente haben.
Also ich möchte Link's bzw. Fakten sehen. ;)

Nintendo hat das Problem, dass eine ganz bestimmte Käuferschicht sehr gerne ihre Spiele kauft. Und das in so großem Stil, dass sich kaum noch ein Dritthersteller mehr auf die Konsole traut, weil seine Verkäufe darauf geradezu lächerlich wirken.

Das hatten wir schonmal diskutiert. Während wir hier die Firma Rare über den grünen Klee loben, hat sich Nintendo ohne großes Gezeter von denen getrennt. Die haben mit ihren Spielen technisch und spielerisch die Messlatte recht hoch gelegt, aber die Verkäufe konnten sich trotz der großen Beliebtheit nicht annährend mit denen der Nintendo-Titel messen.

Es traut sich quasi nur noch die Multiplattform-Krake EA auf die Nintendo-Konsolen.
Die anderen Hersteller haben schlichtweg mittlerweile Schiss vor Nintendo-Konsolen und winken dankend ab, weil sie auf den anderen Konsolen bessere Verkäufe haben. Da haben sie auch nicht durch den Hersteller selber die allergrößte Softwarekonkurrenz.

Auf dem GBA ist das ganz anders, denn die Entwicklungskosten für GBA-Spiele sind lächerlich kurz, daran gemessen ist der Preis eine Unverschämtheit.

Puky hat folgendes geschrieben:

PallaZ hat folgendes geschrieben:

es wird auf dem cube rumgehackt, wegen des kiddie images

es stimmt schon. nintendo bringt fast nur kinderspiele auf den markt

es gibt was weiß ich wieviele mario spiele

schon allein alle mario party teile 1-1000

aber man sollte nciht die zelda-saga vergessen

das ist DAS argument schlecht hin, warum der GC ein muss ist ;D

auch smash bros. melee ist eines der besten spiele, die je gesehn wurden

Ich kanns bald nicht mehr hören. Überall wird auf Nintendo wegen der angeblichen Kiddiespiele rumgehackt. Es ist ja wohl nicht so, dassausschließlich Spiele ab 6 herausgebracht werden. Es gibt wirklich zur Genüge Games mit nem Usk 16 oder 18 Stempel oben drauf. Außerdem müssen die "Kiddiespiele" auch nicht unbedingt schlecht sein. Geh doch mal auf amazon in die Kategorie Shooter, und dann behaupte mal wieder es würden fast nur Kinderspiele auf den Markt kommen.:crazy:Und mit den Mario Titeln genau das selbe. Spielerisch ist kein Fall misraten. :meckern:

und was is bitte falsch an dem, was ich gesagt hab?
hab ich gesagt, das diese kiddie spiele scheiße sind?
wohl kaum

klar gibs ausnahmen, ändert aba nichts an dem gesamtbild

@ PallaZ:

Das mit dem Kiddiespiele = scheiße war auch nicht speziell an dich gerichtet. Bei dir gings mir nur darum, dass du behauptet hast, Nintendo würde nur Kinderspiele rausbringen.

nene...ich hab xtra gesagt "fast nur"
weil ich selbst einen cube besitze und auch des eine oder andere 16+ game hab
aba wenn ihc in meine sammlung schaue, sehe ich fast nur spiele wo des max 12 ist

GameCube Spiele ab 16:

Prince of Persia - Warrior Within
Prince of Persia - The Two Thrones
Gun
Second Sight
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Ghost Recon
Ghost Recon 2
James Bond 007 - Alles oder Nichts
Rainbow Six: Lockdown
Geist
James Bond 007 - Nightfire
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Goldeneye - Rogue Agent
Soul Calibur 2
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Knights of the Temple - Infernal Crusade
Die Hard Vendetta
Hunter - The Reckoning
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Freedom Fighters
Reign of Fire
Conflict Desert Storm
Conflict Desert Storm 2

Die Liste lässt sich fortführen, hab aber keine Lust den Rest aufzuschreiben

Wie man sieht gibts viele GameCube Spiele ab 16, wer hier behauptet das es auf dem GC nur Kiddiespiel gibt der lebt in einer falschen Welt. Nicht zu vergessen die 18er Games.

Man hackt auf dem Cube rum, weil es einfach keine interessanten Spiele mehr entwicklt werden. Ganz einfach.

Ausserdem wer sagt denn bitte das die sog. Kiddiegames automatisch schlecht sind...Ich meine bein zocken kommt es doch nur auf den SPasfaktor an...und nicht auf die Altersfreigabe...das is doch idiotisch zu meinen, dass SPiele die bunt, grell, kiddie like und mit Nintendos Helden ausgestattet sind automatisch mies sind...und irgendwelche "dunklen" Ballerspiele am Besten usk 18 mit "fiesen krassen gangleader" dann wohl immer ok sein solltwn...Ne ne ,,
Ich selber (bin übrigens nicht 12 sonder 21) zocke grade MArio Smash Football und es ist Fun pur. Was die Technik angeht ist das übrigens eines der besten Titel für den cube ...total super grafik extrem plastisch und super texturen...schönes MArio Game...das wäre so auf ner PS2 gar nicht möglich....das würde dort alles irgendwie kantiger aussehen.

Aber danach zocke ich dann gerne Resident Evil4 ...auch auf meinem Cube...
Guter mix würde ich sagen. PS: Mein bester Kumpel hat ne PS2 und sich vor etwa einer woche Resident Evil4 gekauft.
Er kannte es von meinem Cube...
Aber auch er (totaler PS2 fan / kann aber mit mario kart dd und zelda auch was anfangen ) hat mich am gleichen Tag an dem er sich RE4 für seine PS2 gekauft hatte angerufen und wollte meinen Cube (geliehen-)haben, weil ihm RE4 dort viel besser gefallen hatte.

Aber die PS2 is auch sehr gut..( bes. für Fussballfreaks)
Top Spiele meiner
Meinung nach:
-GT3 (GT4 nicht so...da is die Luft raus)
-FIFA Soccer 2003 -2005 ( ...besser spielbar als am Cube)
-PES 5 (genial!!!!!!)
-Tekken 4 u. 5

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Man hackt auf dem Cube rum, weil es einfach keine interessanten Spiele mehr entwicklt werden. Ganz einfach.

Naja, so ein paar sinds schon noch, aber sieht es bei den anderen Konsolen anders aus? Nein, eigentlich ja auch nicht wirklich, aber trotzdem werden die immer noch verteidigt. :meckern:

Naja, so ein paar sinds schon noch, aber sieht es bei den anderen Konsolen anders aus? Nein, eigentlich ja auch nicht wirklich, aber trotzdem werden die immer noch verteidigt. :meckern:

Gerade bei der PS2 sieht's definitiv verdammt anders aus. Die hatte 2005 wohl eines der besten Jahre überhaupt: God of War, DMC3, SC3, Shadow of the Colossus, MGS3, RE4 and the list goes on. Bei ein bis 2 AAA Titeln alle 2 Monate brauch man die Kiste eigentlich kaum in Schutz nehmen.

ganz ruhig
die welt geht nich unter deswegen -.-

Nintendo hat sein Verfalls Datum mit dem N64 eingeleitet und ist mittlerweile schon lange Zeit abgelaufen...PUNKT

Für den N64 gab es mehrere Millionenseller, wie z.B. Mario64, Zelda OoT usw....

Weiß nicht, warum alle sagen, der N64 (und der Cube) wären Flops.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Gerade bei der PS2 sieht's definitiv verdammt anders aus. Die hatte 2005 wohl eines der besten Jahre überhaupt: God of War, DMC3, SC3, Shadow of the Colossus, MGS3, RE4 and the list goes on. Bei ein bis 2 AAA Titeln alle 2 Monate brauch man die Kiste eigentlich kaum in Schutz nehmen.

Vielleicht wär die Liste der "AAA Titel" beim Cube nicht ganz so lang, aber trotzdem groß genug um aufzuhören auf ihm rumzuhacken. Und wenn ihr mich fragt, sind die Topspiele von Nintendo im Vergleich zu denen der anderen um Klassen besser. Auch wenn nicht so viele Toptitel für den Cube erscheinen, haben die es dafür aber gewaltig in sich. Das ist meine Meinung und punkt. Und darum hat er es wirklich nicht verdient, so runtergemacht zu werden.:praise:

Ja, es gibt einige 16er und 18er Titel auf dem Cube aber so gut wie kein exklusives. Die gibts alle schon auf anderen Konsolen und von NIntendo kommt in dieser richtung nichts. Nur Geist ist in letzter Zeit erschienen.

Und ihr wollt mir doch wohl nicht weiß machen, dass Geist, Battallion Wars, Smash Football, Pokemon XD oder Mario Baseball AAA-Titel sind. Das sind bestenfalls gute Nintendo Spiele, die in letzter Zeit erschienen sind und die meisten mit Knuddelfaktor. Und was wird sonst noch so kommen? Mario Party 7, was für ein AAA Titel. Nur noch Zelda könnte man so bezeichnen, wenns nach mir geht aber auch nicht. Danach kommt schon Rev.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, es gibt einige 16er und 18er Titel auf dem Cube aber so gut wie kein exklusives. Die gibts alle schon auf anderen Konsolen und von NIntendo kommt in dieser richtung nichts.

Es ist doch eigentlich ziemlich egal, ob die 16er oder 18er Titel exklusiv sind oder nicht. Fakt ist, es gibt für Leute mit Shootergeschmack zur Genüge Games auf dem Cube. Ob die jetzt sagen, der Shooter hier ist ja gar nicht exklusiv, den werd ich mir nicht zulegen, bleibt fraglich. Ich denke, wenn einem ein Shooter gefällt, dann interessiert es einen dreck, ob der jetzt exklusiv ist oder nicht.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, es gibt einige 16er und 18er Titel auf dem Cube aber so gut wie kein exklusives. Die gibts alle schon auf anderen Konsolen und von NIntendo kommt in dieser richtung nichts.

Es ist doch eigentlich ziemlich egal, ob die 16er oder 18er Titel exklusiv sind oder nicht. Fakt ist, es gibt für Leute mit Shootergeschmack zur Genüge Games auf dem Cube. Ob die jetzt sagen, der Shooter hier ist ja gar nicht exklusiv, den werd ich mir nicht zulegen, bleibt fraglich. Ich denke, wenn einem ein Shooter gefällt, dann interessiert es einen dreck, ob der jetzt exklusiv ist oder nicht.

Stimmt, was habt ihr eigentlich andauernd mit dem scheiß "Exklusiv - nicht exklusiv". Solange die Titel da sind, sind die Blutrünstigen versorgt und es gibt keinen Grund zu meckern.

Schafft diese scheiss Exklusivtitel ab, das bereitet nur Bauchschmerzen

...stimmt fenau.
Und wenn Ihr's denn so genau nehmen wollt mit eurem "exclusiv" dann denkt nur mal an Resident Evil 4. Das wohl so ziemlich beste "Blut" Spiel seit Jahren....wo is des zuerst exclusiv erschienen...ah am Cube ;)

Zurück