Ex.tinct Sun
Bekanntes Gesicht
Superjojo hat folgendes geschrieben:
@ Extinct:
Hast ein ganz schön großes Maul für den Dreck den du schreibst, Junge!
Und Microsoft hat ca. 4 Milliarden Dollar Verlust mit der XBOX gemacht, nur so zur Info.
Du hast von dauerhaft schwarzen Zahlen bei BigN und dauerhafte roten Zahlen bei der Konkurrenz gesprochen, was FALSCH ist. BigN musste vor einiger Zeit auch erstmals ein Verlustquartal hinnehmen, die Box fährt seit einiger Zeit Kohle ein, und das nicht zu knapp und die PS 2 war schon immer ein Goldesel und ist Sony seit Release niemals auf die Tasche gefallen.
Der Abstand war früher fast gleich zwischen NGC und XBOX, aber da die XBOX360 raus ist, sind die XBOX Verkäufe drastisch eingesunken.
Ändert aber an der Gesamtbilanz abgesetzter Konsolen unter dem Strich nichts: Die Xbox liegt leicht vor dem Cube - wohl oder übel. Vielleicht nicht mehr diesen Monat, aber insgesamt auf jeden Fall.
Nicht gegen Verfechter von BigN, bin selber einer, aber dein Gefasel ist schon ehr peinlicher Wunschtraum als schlüssige Argumentation. Denn dermaßen faktenfremdes Drauflosreden ist nicht gerade eine Demonstration besonderer Schlagfertigkeit.
Dein Schreibstil wirkt professionell, aber warum schreibst du so einen Humbug? Alles was ich geschrieben habe, ist wahr. Du ignorierst einfach die Tatsachen und beleidigst stattdessen.
Und mit Sachen wie "großes Maul" kannst du mir schonmal gar nicht kommen. Lies die Posts über dir und akzeptiere die Tatsachen. Ich bin kein N-Fanboy, falls du das vermuten solltest. Ich habe nur Fakten aufgeschrieben.
Peinlcher Wunschtraum??? Hm, wenn du nicht mal weißt, was "Gesamtweltmarktführer" bedeutet, dann weiß ich auch nicht...
Aber seis drum. Ich wünsche dir trotzdem n frohes Fest, und einen futen Rutsch.