• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vanquish: Tri-Weapon-DLC gratis

Vielen Dank, hab problemlos einen bekommen und wollte mir das Spiel demnächst sowieso zulegen :mosh:

Falls wer keinen bekommen sollte....
223RY-GKXT6-T2646-T9DKK-2VPGZ

Danke, hab es zwar noch nicht, aber man weiß ja nie...

@All: nix zu danken, dafür is ne Community doch da

Gabs sowas schon mal und/oder hat die CB jetzt öfter solche Aktionen? Erst das Halo-Teil und jetzt das hier?

keine Ahnung. Ich hab diese Aktion nur zufällig beim Blättern am Kiosk gesehen. Computer Bild Spiele gehört nicht gerade zu den "Fachmagazinen" die ich kaufe, von allen Printmagazinen halte ich die sogar für das schlechteste Mutliplattformmagazin. Wenn ich schon allein deren Wertungskasten sehe mit Wertungen auf 2 Nachkommastellen....einfach nur peinlich.

Das fällt für mich in die Kategorien "Mangelnde mathematische Kenntnisse zeigen sich in nichts so deutlich, wie in der übertriebenen Schärfe beim Zahlenrechnen" bzw "wichtigtuerisches Auftreten überzeugt selbst bei kompletter Inkompetenz noch am meisten"

ICh kann mir richtig den Dialog im Handel vorstellen...

X: Hey kaufste dir Spiel A oder Spiel B
Y: Ne Spiel A hat in der CBS nur ne Werung von 1,9757852 bekommen, Spiel B hat 1,9757851 das ist viel besser
X: Ah geil wenn das so ist dann kauf ich mir auch Spiel B immerhin war das 0,000001 besser, da kauf ich doch nicht so nen Schrott wie Spiel A

:bigsmile:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

keine Ahnung. Ich hab diese Aktion nur zufällig beim Blättern am Kiosk gesehen. Computer Bild Spiele gehört nicht gerade zu den "Fachmagazinen" die ich kaufe, von allen Printmagazinen halte ich die sogar für das schlechteste Mutliplattformmagazin. Wenn ich schon allein deren Wertungskasten sehe mit Wertungen auf 2 Nachkommastellen....einfach nur peinlich.

Das fällt für mich in die Kategorien "Mangelnde mathematische Kenntnisse zeigen sich in nichts so deutlich, wie in der übertriebenen Schärfe beim Zahlenrechnen" bzw "wichtigtuerisches Auftreten überzeugt selbst bei kompletter Inkompetenz noch am meisten"

ICh kann mir richtig den Dialog im Handel vorstellen...

X: Hey kaufste dir Spiel A oder Spiel B

Y: Ne Spiel A hat in der CBS nur ne Werung von 1,9757852 bekommen, Spiel B hat 1,9757851 das ist viel besser

X: Ah geil wenn das so ist dann kauf ich mir auch Spiel B immerhin war das 0,000001 besser, da kauf ich doch nicht so nen Schrott wie Spiel A

:bigsmile:

Extrem hart zugespitzt, aber okay :bigsmile:

CBS war für mich schon immer das absolute Schlusslicht an Gaming-Printmagazinen.
Kaufe mir jedoch auch schon seit rund 3 Jahren keine Zeitschriften mehr, sondern nutze das Internet dafür.

Der Preis den die heutzutage für aktuelle Magazine verlangen ist mir einfach zu hoch 8)

Zurück