Userpics

Der ist so klein den übersieht man :bigsmile:
Was ich seh alt aus. Komisch das sagen mir die Frauen auch immer aber mit meiner Masche klappt es trotzdem :bigsmile:
 
Ich lach mir wenigstens keine an die gefühlte 60 ist. Gellllll Olli :bigsmile:
 
Kann mir mal jemand ein Bild von Rossi verlinken?
Ich find nix...
Ich will doch schliesslich wissen, mit wem ich mit den meisten Spass hier habe..meine Fresse kennt er ja schon.
 
Was zahlst du :bigsmile:
Und wo ist dein Bild hab eben gekuckt
 
Ich bin im "Dj Hennenfurz..ist ers?" Thread zu bewundern..weiss aber nicht, wohin der momentan abgesackt ist.
 
FAR FAR AWAY, mehr sage ich mal jetzt nicht!

SPILLE; du bist mir vorher nie aufgefallen, sorry :blackeye:
 
Spille hatte eine Zeitlang eine kreative Pause und hat jetzt wieder einen Post- und News-Rausch. Außerdem tippt er brav Bundesliga und rollt das Feld von hinten auf! :bigsmile:
 
partykiller du hast es auf den Punkt gebracht, doch wo ist der Bierrausch :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Spille hatte eine Zeitlang eine kreative Pause und hat jetzt wieder einen Post- und News-Rausch. Außerdem tippt er brav Bundesliga und rollt das Feld von hinten auf! :bigsmile:

Spilles ganzes Leben ist eine kreative Pause. :bigsmile:
 
ich hatte jetzt eher mit einem Kommentar zu der "von hinten"-Passage gerechnet, aber Du kannst mich doch noch überraschen! :bigsmile:
 
Das wäre gekommen, wenn es dabei über Transe Bückling oder DJ Hinterlader gegangen wäre
:bigsmile:
 
@****-rosi

Du bückst dich doch dauernd vor Transenschuppen um auch mal dranzukommen :D
 
@ Rossi + Travis: Ihr zerspammt aber auch jedes topic... :meckern:
 
@svenp75: Und Dir fällt auch nichts Neues mehr ein, wie?

:crazy:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Spille hatte eine Zeitlang eine kreative Pause und hat jetzt wieder einen Post- und News-Rausch. Außerdem tippt er brav Bundesliga und rollt das Feld von hinten auf! :bigsmile:


Spilles ganzes Leben ist eine kreative Pause. :bigsmile:


They can't accept my life, my religion ;)

:D
 
Zurück