Userpics

@spille
ich hab dir doch gesagt, dass du nicht den ganzen tag bechern sollst.:bigsmile:

Wo ist denn ein Foto von mir?

@Kutzi
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ach was Tea. Du siehst doch echt sehr süß aus mit den beiden Zöpfen :bigsmile:

Jetzt tu nicht so. In den tiefen deines Herzen schlägt die Vorliebe dafür.:bigsmile: Das hast du mit nach deinem zehnten Radler offenbart.:bigsmile:

spille hat folgendes geschrieben:

Jetzt tu nicht so. In den tiefen deines Herzen schlägt die Vorliebe dafür.:bigsmile: Das hast du mit nach deinem zehnten Radler offenbart.:bigsmile:

Das war wohl eher ich :sun::bigsmile:

Oh mist verwechselt. Aber ihr beide seht Euch ja soooo ähnlich wenn ihr betrunken seit. :bigsmile:

Dann fragt sich ja nur noch warum Thorsten zwar schon die langen Haare, aber noch keine Zöpfe hat ?

boooooah!

Wenn man das so sieht, Spille sieht richtig erwachsen aus! ^^
Naja, ich bin 17, gut das ich mir das mit dem Bidlreinstellen noch mal überlegt habe!
aber wo sind denn die anderen, Rossi, Birdo hat man hja schon bei seinem Mofaschein gesehen!

The_mAtRiX hat folgendes geschrieben:

Dann fragt sich ja nur noch warum Thorsten zwar schon die langen Haare, aber noch keine Zöpfe hat ?

8)

dscf15899tn.jpg

Thorsten...jez wird mir klar wie du die Rolle als Troll in Harry Potter bekommen hast! :D

Jesus!

@Travis - wo ist denn dein Pic - oder hast du Angst, dass dann endlich amtlich ist, dass du der kleiner Bruder vom SuperJoJo bist.

Ich lach morgen drüber, wenns nich mehr soviel regnet!

Mein pic kommt noch, du gesichtsreaktor! :D

Das kommt davon wenn man am falschen Ort wohnt - hier in München ist eitel Sonnenschein :halo:

Und was den Gesichtsreaktor angeht - na wenn dem so wäre könnte ich wenigstens den ganzen Strom für meine Rechner selber erzeugen. :praise:

Ich bin mir sicher, mit deinem Gesicht kannst du den Strom für New York erzeugen!

:D ;)

Ein paar Bilder von mir hatte Rossi ja schon in einem eigenen Thread veröffentlicht..deswegen gibts von mir hier keine! :sun:

Aber ich will jetzt sofort ein Bild von Rossi sehen...oder lieber doch nicht? :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Aber ich will jetzt sofort ein Bild von Rossi sehen...oder lieber doch nicht? :bigsmile:

Du kannst mich ja mal knipsen, wenn ich morgen wieder Deine Freundin besteige :bigsmile:

Ernsthaft. Hier wimmelt es nur so von Bildern mit meinem Konterfei

Zurück