Userpics

HMmmmmmmmm!

Naja, wenn er ein Bekannter/Verwanter von euch ist, ists ja gut :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Spille hatte eine Zeitlang eine kreative Pause und hat jetzt wieder einen Post- und News-Rausch. Außerdem tippt er brav Bundesliga und rollt das Feld von hinten auf!

Man könnte auch sagen, er ist jetzt wieder auf Bewährung draussen :bigsmile:

Ich kann aber nichts dafür er wurde mir vermittelt :bigsmile:

jaja, Pflichtverteidiger oder wie war das? :bigsmile:
So habt ihr euch vielleicht kennen gelernt:

Spille sitzt im Knast, weil er mit einem Dart Pfeil eine Frau in den knackigen Po getroffen hat!
Nun sitzt er im Empfangsraum, oder wie das heisst und Rossi kommt rein:
" So du Lutscher, dann erzähl mal was passiert ist, ich nehme an, es war Alkohol im Spiel und du hattest in deiner Pfeife, ob nun gewollt oder nicht, etwas hanf drin."
" Jawohl Herr Pflichtverteidiger, so hat es sich zugespielt, dann wollte ich einer sehr sehr sehr knackigen Frau an den Hintern fassen und vergaß, dass ich noch den Dartpfeil in der Hand hatte. Daraufhin gab es ein leises quitschen und ich wurde enttäuscht, ich habe nur ein Silikon-Arsch-Implantat zerstochen und der Schmoder floss, was nun der ganze Hüttenverein sehen konnte ."

" Mein JUnge, das bekommen wir wieder hin.":bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich musste schon 15-Jährige verteidigen, die in einer SChaukel feststeckten und anschließend die Gemeinde verklagt haben, dass sie dort nicht mehr hineinpassten und auch einen Griechen, der aus einem Deutschkurs rausgeflogen war, weil ér die ganze Zeit nur der Trainerin auf den ARschgeglotzt hatte und und und und und.........

Naja, ich weiß auch nicht, lasst mich noch mal wach werden!

:bigsmile::bigsmile::mosh:

Warum weißt du das so genau? Hat dir Rossi was verraten die Petze :bigsmile:

könnt ihr demlacken denn nie mit euren scheiß "ich saug dir blut ab weil ich ein vampir bin"-spielchen aufhören? lasst uns normalsterblichen doch mit so nem quatsch in ruhe! :devil:

Diese Monstergame-Typen scheinen eine Scientology-ähnliche Organisation zu sein :devil:

:D

naja, ich warte immer noch auf die fiese visage von hernn bickel :devil:

jaja...glaub ich dir nich...laut dir hätten die schon am dienstag hier drinne sein sollen...

Zurück