Userpics

Wir sollten unbedingt mal einen "Wer hat die längsten Haare"-Contest machen*g* Wobei ich denke dass Gore den gewinnt^^
 
das ist fast ein jahr her mittlerweile sind sie noch stückchen länger ich forder gore gern heraus ;) wie erkennst du gamezone an den gläsern da? xD öhm ka mehr aber kann gut sein ja ^^ die quali von dem bild is eh bissl bescheiden is halt nur webcam :o
 
Also mit Reaper86-Haarlänge würde ich es auch noch aufnehmen... trag' halt mein Haar nur selten so offen :bigsmile:
 
hab auch meistens nen zopf sonst hängen sie dauernd im gesicht rum was doch bissl nervig is ^^ jo summerbreeze war geil war 03 das erste mal da mal schaun obs dieses jahr mit wacken klappt von der kohle her \m/
 
Pffff...hier kommt der Mattenmeister...in trauter, heimischer Umgebung. :bigsmile:


dernettemannjk3.jpg
 
Hrhr...danke, aber mal sehen was die anderen Langhaardackel dazu schreiben. ;) S/W ist schon was tolles....da sieht man die grauen Biester net so sehr...*altwerd* :bigsmile:
 
mit 25 schon graue haare, was für nen stressigen beruf hast du denn? ;) also die matte is definitiv rekordverdächtig, *mein kurzhaariges haupt vor dir verneig*, aber wieso guggn unsere konsorten nur immer so böse auf bildern? ^^ beim nächsten stammtisch müssen mal alle anwesenden mattenträger ein blöd-grinse-bild machen um gegen unser fieses image anzukämpfen ;)
 
Als Hausmeister in einer Behindertenwerkstatt hat man´s net allzu stressig, aber das ganze Umfeld hier in Berlin trägt sein übriges dazu bei. :)

Hey, und dazu bin ich verheiratet und hab ein Stammeshalter in die Welt gesetzt...da darf man graue Haare bekommen, jawoll! :bigsmile: :bigsmile:
Aber lieber habsch n paar melierte Hääärchen als gar keine. Und meine Familie ist es jedes verdammte graue Haar wert! :)
 
solang der kleine dann auch mit auf konzerte und festivals genommen wird ;) das Berlin stressig is glaub ich dir, wohn in der Nähe von Dortmund und fahrn da immer mal zum einkaufen hin, bin froh wenn wir dann wieder daheim sind, könnt glaub ich nie direkt in ner großstadt wohnen ^^ und gegen die grauen Haare kannst du ja nachhelfen *unauffällig Haarfärbepackung rüberreich* :mosh:
 
Zurück