Userpics

Hey leute, weniger chat, mehr Bilder!
elenden drückeberger
 
Naja den Typen mit der Zigarette haben wir jetzt nicht für dich rausretuschiert. Ich versteh aber nicht, warum du als Raucher plötzlich nicht mehr auf Raucher stehst?
 
:bigsmile::bigsmile:
Bin ich froh, dass mich der Rams-es noch niie mit seiner Kamera erwischt hat
 
@rams-es:

Wow, die Jugendbilder von dir kannte ich noch garnicht.

Ja, da war er noch rank und schlank :bigsmile:
 
3ter oder 4ter Anlauf? Und wieder wird hier alles zugespamt... :nut:
 
Ich wollt's nicht so hart ausdrücken.

Hab ihm schon angedroht, daß wir uns scon auf seine Bilder freuen. Neues Paint-Futter :bigsmile: (natürlich nicht :halo:).
 
Ich kann ja auch kein Pic von mir hier rein stellen, da Ihr sonst vor Neid erblasst :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Ich kann ja auch kein Pic von mir hier rein stellen, da Ihr sonst vor Neid erblasst :bigsmile:

Neid? Weil man so aussehen kann, ohne von der Geschmackspolizei verhaftet zu werden? :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

spille hat folgendes geschrieben:

Ich kann ja auch kein Pic von mir hier rein stellen, da Ihr sonst vor Neid erblasst :bigsmile:

Neid? Weil man so aussehen kann, ohne von der Geschmackspolizei verhaftet zu werden? :bigsmile:

Weil Geschmack leider relativ ist. Es gibt auch Leute, die sich von WoW einen runterholen. :bigsmile:
 
F:\DCIM\100SSCAM\SSA521 Zur Info: Der linke Typ bin ich und der rechte mein Hund.[/code]
 
Oh!

Hab grad gemerkt das von mir kein Pic da is.
Hab den Ort wo es liegt (Festplatte) angegeben.
Kann mir jemand helfen?
 
meld dich bei photobucket.com an oder woanders wo du gratis bilder uploaden kannst...
 
SSA50021.jpg



Der Typ links bin ich und rechts mein Faltenhund.
 
Zurück