Userpics

Das bin ich, da war ich aber noch klein.^^ Das war direkt nach den letzten Sommerferien, auf dem Schulfoto. Vergleicht mal die beiden Augen, voll der irre Blick, aber keine Angst, das hab ich extra gemacht. Normalerweise sind beide gleichgroß. ;)
http://www.250kb.de/u/060327/j/b492cb58.jpg
 
Hier nochn Pic von meiner Spielesammlung:


SSA50028.jpg
 
Die Pics bitte das nächste Mal der Größe des Frames anpassen, der Scrollbalken nervt
 
Wie gut dass mein Einwand so schnell berücksichtigt wurde.. ;)

@spille:

Is scho recht, Sherlock :bigsmile:
 
heiliges Kanonenrohr. Gibts Dich auch in schön? :bigsmile:
 
Falls das auf mich bezogen ist:
Schon ma durch die Nase Blut gespendet?

nur nicht beleidigend werden!!!!
 
Acerep hat folgendes geschrieben:
Schon ma durch die Nase Blut gespendet?

Ne. Aber schon vielen dabei geholfen :bigsmile:
Da Du relativ neu bist:
/
/
/
/
\/
Da unten, kann man Smileys anklicken. Wenn ich also etwas schreibe und dahinter beispielsweise dieses :bigsmile: Smiley setze, soll das verdeutlichen, daß ich einen Spaß mache.

Und JA. Es war auf Dich bezogen, Rübennase! :bigsmile: siehst Du? Schon wieder ein Scherz!
 
@ Acerep: Das ist hier völlig normal. Wenn dir jemand mal so einen Spaß entgegensetzt, ist es am besten, wenn du konterst. :praise:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

@ Acerep: Das ist hier völlig normal. Wenn dir jemand mal so einen Spaß entgegensetzt, ist es am besten, wenn du konterst. :praise:

Wenn Du dazu die Cochones hast :bigsmile:
 
@Data

Du bist doch laut deinen Angaben 23 oder?

Das auf dem Bild kannst doch fast nciht sein, da hättest dich ja ganz gut gehalten. Das geht doch gar nciht bei deinem Lebenswandel :bigsmile:
 
@spille
Wovon redest du. Zeig mir erstmal ein Bild von mir. Ich sehe keines.;)
 
Wie von dir? Meinst von mir oder? geh mal diesen Threat etwas höher, da hat mich Rossi im Büro erwischt noch ein paar halben Bier.
Aber ich seh dennoch recht gut aus :bigsmile:
 
Zurück