Userpics

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
...
Und um die Worte dieses kleinen Flachwichsers zu verdeutlichen noch sein Foto:
...
Bei mir ohne smiley dahinter weil du kleiner Wichsfrosch mir mächtig auf den Sack gehst!

Kann man dem Heini nicht endlich mal den Saft abdrehen, kann doch nicht angehen, dass der ständig mit seiner Fäkalsprache das Forum vollsaut.

Bei Pickel Travis mag das zu hause die Umgangssprache sein, aber deshalb heisst das noch lange nicht, dass auch der Rest der Welt so ein unterirdisches Niveau haben muss.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
...
Und um die Worte dieses kleinen Flachwichsers zu verdeutlichen noch sein Foto:
...
Bei mir ohne smiley dahinter weil du kleiner Wichsfrosch mir mächtig auf den Sack gehst!

Kann man dem Heini nicht endlich mal den Saft abdrehen, kann doch nicht angehen, dass der ständig mit seiner Fäkalsprache das Forum vollsaut.

Bei Pickel Travis mag das zu hause die Umgangssprache sein, aber deshalb heisst das noch lange nicht, dass auch der Rest der Welt so ein unterirdisches Niveau haben muss.

Du kleiner forumstroll, der immer nur zu lesen ist wenn es ärger gibt!

1. geht dich das hier nen scheiss an
2. zu deiner info: er geht mir seit tagen auf den sack
3. steck deine bikernase in deine angelegenheiten "bleib-mal-sachlich-tommy"

junge, du bist ja schneller beleidigt als ein 5-jähriger wenn er nicht sein power ranger spielzeug bekommt. schalt mal n gang runter!

MagZero hat folgendes geschrieben:

junge, du bist ja schneller beleidigt als ein 5-jähriger wenn er nicht sein power ranger spielzeug bekommt. schalt mal n gang runter!

Schnell?

Junge! :D

Du kennst mich kaum und gehst mir in jedem 2. post auf den Senkel!
Mach mal halblang, dann klappts irgendwann auch mit dem "auf den sack" gehen!

Die Liebesromanze zwischen Travis und MagZero geht noch weiter. Freu mich hab was zu lachen :mosh:

Dann haben wir unsere Ruhe und zum Lachen gibt es ja mit Bozo viel genug

Und Spilles Wortkreationen würden mir auch abgehen. Viel genug!
:bigsmile:

Nich sauer sein, Chief Thunder.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Und Spilles Wortkreationen würden mir auch abgehen. Viel genug!
:bigsmile:

Nich sauer sein, Chief Thunder.

Sauer ich nie! Ich will ja mit der Spille Sprache Euch auch was lernen :bigsmile:

Geht nich da der Verlust zu groß wäre! Merkst was :mosh::bigsmile:

Das und daß ich keine Weißwürste nie nich essen würde. Is ja ekelich.
Ess ma n paar Buletten, dann klappts auch mit dem Gespreche :D.

Peace!

Keine Weiße?????? Krass!
Dir entgeht was. Es geht nichts, aber auch gar nichts über den Freitag morgen! Da geht man zum Metzger seines Vertrauens, ißt ein paar Weißwürste und spült selbige mit einem lecker Weißbier runter!!! :mosh:

Zurück