Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
ich bin von der Menscheit irgendwie entäuscht
früher, hatte ich immer mal gedacht dass es so was wie "Magie" oder "Zauber" gibt.... und dass bestimmte Menschen es auch können, jetzt in 5 Jahren wird man nur noch verarscht ....
von wegen : "Mentalisten"
Die Links von gestern haben alles erklärt und Urin Keller ist ebenso ein Betrüger.... (hab einpaar videos von den geschaut)
und ich blöde hab wirklich gedacht dass in der "Show" Uri Geller Menschen, mit besonderen Fähigkeiten gezeigt werden....
ich könnte Urin Keller eine rein hauen, so wie der kleine Kinder verarscht !! und dann tut er immer so, als ob er nicht wüsste dass in "seiner eigenen show" Leute hinter der Bühne alles vorsagen und so
Da geht es wohl nicht nur Dir so, ich bin ja auch für einiges offen und hatte da eigentlich auch gedacht, dass mehr dahinter steckt. Auf Pro7 Page war ich gerade. So, jetzt bin ich eines besseren beleert. Reingefallen, Schwamm drüber, uninteressant in Zukunft.
Ich glaube das Uri schon mal ganz früher überführt wurde mit den Löffeln, waren auch präpariert.
ich erinnere mich gerade an Spruch aus Assassin´s Creed, wo der Hauptcharakter "Altair" immer sagte : "
Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt" ^^
egal, die Sendung ist weiterhin sehr unterhaltsam finde ich
~Blue Lemon~