eindeutig fake.
mein penis ist noch genau so unglaublich groß und der löffel liegt auch noch da wo er vorher lag. uhren die auf einmal wieder funktionieren sind mir schnuppe (nicht weil ich nicht an so einen humbug glaube, eher ganz im gegenteil, sondern weil es für mich nichts mit übersinnlichkeit zu tun hat) und der erste typ da in der sendung, der mit der "fühl-gedankenübertragung" hat sich zwei mal verplappert. einmal in einem interview, wo er mal wieder damit prahlte, von david copperfield (noch so ein übersinnlicher toller hecht

) angelabert worden zu sein. er sagte, dass flopperchild ihn nach seinem trick fragte und er ihm ihn dann nachher auch zeigte. also, wenns bei der ganzen sache n trick gibt, dann ist das nix übersinnliches!
das zweite mal hat er sich direkt in der sendung verplappert, was mich zu dem entschluss bringt, dass die superdupertolle pro7-promielite, wie erwartet, "eingeweiht" ist. er erklärte das er jetz den vogel berührt und sonja dann die berührung auch spürt. nachher fragte er sie "na? hast du was gespürt?" und sie so ganz normal "jo" er dann wieder völlig von sich selbst überzeugt und wohlwollend "aber ich hab dich gar nicht berührt!" kraus danach natürlich megaüberraschtes gesicht aufgelegt. hätte man mit mir den trick gemacht und er sagt schon vorher wie das genau abläuft, dann wäre ich nachher nicht erst überrascht, wenn er sagt, er hätte mich nicht berührt, weil das wusste ich ja schon vorher das er das nich tut (hoffe ihr könnt mir folgen)
auch interessant war bei "vincent raven": an sich coole idee die ganze aufmachung, aber der typ sieht nach hartz-IV pur aus und nicht nach irgendeinem krähenhengst. egal, als er dann dem topmodel oder wat dat da war irgendwas von ihrem vater erzählte, fing sie ganz professionell an zu weinen. dabei ging die kamera langsam, aber dramaturgisch immer näher auf ihr gesicht zu den tränen - komisch das die regie in einer live-sendung einfach mal auf verdacht dem kameratypen sagt "ey, mach ma anders als bei dem andern und geh langsam in eine nahaufnahme ihres gesichts. meine mysthischen kräfte sagen mir das wird was herzergreifendes."
wer sich für das thema an sich interessiert sollte diesen scheiß ausmachen und selber nach seriöseren quellen suchen. hätte ich nich switch reloaded gucken wollen hätt ich die letzte halbe stunde "leider" verpasst.