• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich bin von der Menscheit irgendwie entäuscht :blackeye:

früher, hatte ich immer mal gedacht dass es so was wie "Magie" oder "Zauber" gibt.... und dass bestimmte Menschen es auch können, jetzt in 5 Jahren wird man nur noch verarscht ....

von wegen : "Mentalisten" :crazy:

Die Links von gestern haben alles erklärt und Urin Keller ist ebenso ein Betrüger.... (hab einpaar videos von den geschaut)

und ich blöde hab wirklich gedacht dass in der "Show" Uri Geller Menschen, mit besonderen Fähigkeiten gezeigt werden....

ich könnte Urin Keller eine rein hauen, so wie der kleine Kinder verarscht !! und dann tut er immer so, als ob er nicht wüsste dass in "seiner eigenen show" Leute hinter der Bühne alles vorsagen und so :devil:

Da geht es wohl nicht nur Dir so, ich bin ja auch für einiges offen und hatte da eigentlich auch gedacht, dass mehr dahinter steckt. Auf Pro7 Page war ich gerade. So, jetzt bin ich eines besseren beleert. Reingefallen, Schwamm drüber, uninteressant in Zukunft.
Ich glaube das Uri schon mal ganz früher überführt wurde mit den Löffeln, waren auch präpariert.:kotz:

ich erinnere mich gerade an Spruch aus Assassin´s Creed, wo der Hauptcharakter "Altair" immer sagte : "Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt" ^^
egal, die Sendung ist weiterhin sehr unterhaltsam finde ich :)

~Blue Lemon~

eigentlich würde ich blue jetzt ja "chriss angel mindfreak" auf mtv empfehlen, aber.... nöööööööööööööööö :D

ne, jetz mal im ernst: uri geller suckt ohne ende, der is es schon gar nich mehr wert sich über ihn auszulassen. da ist besagte sendung auf mtv viel besser. alleine die "tricks" sind schon um ein vielfaches interessanter/spektakulärer ;)

hmm lol bei dem ganzen kram heut abend konnt das auch unmöglich vorher alles abgesprochen sein mit den promis und staatsanwälten, zu dämlich irgendwie.... 8)

Klasse Kommentar zur Sendung:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/the-next-uri-geller_aid_235702.html

:bigsmile: :bigsmile:

Kann mir einer sagen wie der "Word In a Million" (Ein Wort aus einem beliebigen Buch erraten) Trick funktioniert? Ich habe im Netz nur den Trick zum Kauf gefunden, aber nicht die Erklärung...

Keine Ahnung vieleicht mit versteckter Kamera undm earpiece. Weißt wie ich mein, die eine hat ne minikamera aufm kleid das wird dann in irgendein raum übertragen der sieht dann die kamerabilder und sagt es dem einem durchs earpiece durch. Für die ganze uri geller scheiße gibt es eine erklärung.

Aber was mich interessiert, hat schon jemand wegen uri das rauchen aufgehört??
Es hieß in griechenland und spanien haben wegen dem tollen Uri über 100.000 menschen zu rauchen aufgehört. Aber wie sollen sie das bitte nachweißen, warscheinlich waren diese menschen schon länger beim aufhören und haben dann irgendwann die show gesehen (uri sagt: du rauchst nicht mehr) und die menschen haben dann durch uri aufgehört zu rauchen obwohl sie sowieso aufgehört hätte n zu rauchen. Ihr wisst schon wie ich meine oder? hoff ich halt

mfg hop

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Jou, sehr geil :)
Ich hab´s trotzdem gestern als Anlaß genommen und mir heute trotzdem Nicorette gakauft (unerträgliche Entzugserscheinungen). Mit denen weiß ich jedenfalls, dass ich´s schaffe. Schon 2 mal für jeweils 1-2 Jahre aufgehört. Tja, leider ist man aber als Suchtkranker trotzdem nicht vor Rückschlägen gefeit.;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich hab´s trotzdem gestern als Anlaß genommen und mir heute trotzdem Nicorette gakauft (unerträgliche Entzugserscheinungen). Mit denen weiß ich jedenfalls, dass ich´s schaffe. Schon 2 mal für jeweils 1-2 Jahre aufgehört. Tja, leider ist man aber als Suchtkranker trotzdem nicht vor Rückschlägen gefeit.;)

Tja, ich hab's ohne Uri, ohne Nicoretten und ohne irgendwelchen Pflastern geschafft. Einfach aufgehört, von einem Tag auf den anderen - und das jetzt schon seit, hmmm, sechs Jahren, nach dem ich locker 15 Jahre geraucht habe... das einzige was ich jetzt hab: ein paar Kilo zu viel, da heißt es mächtig Sport machen 8).
Wenn ich mir denke, ich würde heute noch am Klimmstengel kleben, mir würd's richtig schlecht. Nirgends darfst mehr den Smoke geniesen und ganz nebenbei brauchst mittlerweile ein zweites Monatsgehalt für das Teufelszeug...:praise:

aber genug abgescheift, es geht hier ja um den unglaublichen Heller, ääh Geller...

Mein Arzt sagte mal zu mir das die Dinger wirklich helfen !!! ... wenn du sie auf dem Mund klebst >.>

Und bevor ich mir sowas wie Uri Gellar anschaue, jag ich mir lieber DSDS oder Popstar rein ... zumindest wissen die dort das sie scheisse sind.

...das einzige was ich jetzt hab: ein paar Kilo zu viel, da heißt es mächtig Sport machen 8)...

...Wenn ich mir denke, ich würde heute noch am Klimmstengel kleben, mir würd's richtig schlecht.

Regelmäßig ein paar Züge am Klimmstengel, das würde beim Abspecken sicher helfen!
Klimmzüge, verstehst? Muahahahaha, der war gut, was? Öh, Nicht...? Ach, egal.

Slez hat folgendes geschrieben:

Mein Arzt sagte mal zu mir das die Dinger wirklich helfen !!! ... wenn du sie auf dem Mund klebst >.>

Und bevor ich mir sowas wie Uri Gellar anschaue, jag ich mir lieber DSDS oder Popstar rein ... zumindest wissen die dort das sie scheisse sind.

Dann würd ich mir nen andern Arzt suchen. Oder vielleicht mal selber ausprobieren, bevor Du andern glaubst oder vorschnell nen Kommentar abgibst.;)

@Steeldeer: ich selber denke das die Pflaster einfach nur einen Placebo effekt haben. Sprich die Leute glauben daran das es funktioniert.

Und warum soll ich die Dinger nehmen ? hab Zeit geraumer Zeit aufgehört, kla hin und wieder wenn ich mal unterwes bin eine, verspüre aber nie so den Drang danach ...

Wie ich damit aufgehört habe? naya ganz simple, hab es einfach sein gelassen (nur die ersten 3 Tage sind schlimm danach geh es und man merkt auch selber das man auf einmal alles Essen viel intensiver schmeckt)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Regelmäßig ein paar Züge am Klimmstengel, das würde beim Abspecken sicher helfen!
Klimmzüge, verstehst? Muahahahaha, der war gut, was? Öh, Nicht...? Ach, egal.

hab vorhin reingeguckt und gesehen wo der typ den trick vermasselt hat (das mit den messern und den karten... hat übrigens chriss angel (chriss angel mindfrek - auf mtv) mal gemacht und der hatts ohne probleme hinbekommen :D der kerl ist sowieso ne fantastialliarde hoch zwanzigmilliarden mal besser als die ganzen fratzen bei uri geller zusammen, inklusive geller)

Kann man den Thread nicht einfach nach unten sacken lassen, der Mann ist sowas von unwichtig, ein weiterer Fußpilz im deutschen Verblödungsfernsehen.

ja, ich schlaf hier auch gleich bei Uri ein, läuft aber nur weil
ich Dr House schon kenne und meine XBOX keine Lust hat KufCOd erfolge
zu speichern.
Und dann dieser Wahnsinnstrick mit den Nagelpistolen *schlaf*
So wie er die benutzt hat, hätte er alle 4 benutzen können, denn
er hat nicht gegengedrückt .......

Der Rest bleibt Eurer "Fantasie" überlassen, also entweder
man in the Middle oder alle 4 Guns leer

wie meinst das mit kuf erfolge speichern? generell nicht oder nur bestimmte? klingt strange oO habs auch gesehn und naja die meisten sachen sind echt ziemlich dämlich (könnt ja gar nicht vorher abgesprochen sein o.ä.), aber vincent raven find ich irgendwie cool der bringt wenigstens atmossphäre rüber irgendwie ^^

Zurück