• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Oh mein Gott das ist ja sowas von dämlich. Ich glotz jetzt South Park, dass hat zwar auch kein Niveau:eek: aber Uri tue ich mir nicht an.
Es gibt bestimmt paranormales, aber dass ist bestimmt nicht der Fall bei Prosieben.

Die Sendung ist wirklich schrecklich langweilig. Uninteressant, unspektakulär, dämlich!

was guckt ihr des eig alle.
Sowas unnötiges un langweiliges des is eh alles en Fake

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:
Es gibt bestimmt paranormales, aber dass ist bestimmt nicht der Fall bei Prosieben.

Naja, das wirklich paranormale daran ist ja, das man extra einen Thread für so etwas aufmacht :)!!!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Naja, das wirklich paranormale daran ist ja, das man extra einen Thread für so etwas aufmacht :)!!!

Der dazu auch noch auf reichlich Interesse stößt, dafür dass die Sendung ja keiner guckt. :bigsmile:

Aber stimmt schon, gestern hab ich das mit den Tischen gesehen und mich bald bepisst vor lachen. Das lässt sich jawohl sowas von leicht faken, das tut schon weh. :knockout:

Ich fand die Show gestern gar nicht so schlimm, vorallem der 3. Kanidat, weil der mal was mit dem Publikum gemacht hat. Da kam man schon leicht in Versuchung das da nix gefakt ist, aber auch diese Hoffnung platzt, wenn man mal darüber nachdenkt, das auch das Publikum bestechbar ist :0

um es gleich vorweg zu nehmen: auch ich will das ganze nicht so recht glauben, was da die kandidaten so bei der uri-geller-show zeigen. vor allem, es wird ein "mentalist" gesucht, und nicht irgendein billiger taschenspieler oder zauberer.
was uri geller halt damals gemacht hat, mit dem löffelverbiegen und so, war damals einzigartig und die leute WOLLTEN es ja auch glauben.

aber seien wir ehrlich: wenn wir uri geller sozusagen verurteilen, müsste man auch Jesus wegen betrugs auf den scheiterhaufen stellen. gut, das kommt ein paar tausend jahre zu spät, aber war Jesus denn dann nicht der grösste "mentalist" oder gar zauberer von allen?
ich bin zwar katholisch getauft und so, glaube aber dennoch nicht an gott.
trotzdem bin ich der überzeugung, dass wir nicht alleine im all sind
(oh gott, wo wird das jetzt wieder hinführen?).
und wer weiss, vielleicht gibt es doch dinge zwischen himmel und erde, die wir uns nicht erklären können, zumindest nicht mit rationalem denken? allerdings sind diese dinge sicherlich NICHT bei einer absolut auf kommerz getrimmten sendung wie bei pro sieben zu sehen(email schicken, anrufen, mms schicken und so weiter)!!!!
in diesem sinne...
GAME ON!
MfG,
Segata Sanshiro

Hat jemand vielleicht einen Link indem die Tricks von gestern erklärt werden?

Danke

@segataShanshiro
schönes Kommentar hast du da:praise:
Meine meinung änderts trotzdem nich:bigsmile:

@alle andern
des mit dem tisch (meiomei) ham wir später mit a paar kumpels nachgemacht:bigsmile:
ich wollt mal rausfinden wie leicht des überhaupt geht. zu viert habn wir mit den fingern den tisch in die gleiche richtung verschoben, und fals er springen sollte gab nen herzhaften tritt für den tisch. das braucht keine übernatürlichen fähigkeiten:bigsmile: sowas gehört in die ikea-werbung, und nich in ne sendung die auch noch live ausgestrahlt wird
ich könnt mich jedesmal kranklachen wenn ich leute sehe die so einen schwachsinn auch noch glauben:p (also jetz nix gegen übernatürliches! übernatürliches is cool ja? solang man es glaubhaft darstellt:bigsmile:)

Außerdem weis ich nich wies euch geht, aber der satz "The Stage is yours" geht mir ja sowas auf den sack!

Ach, verdammt, das hab ich total vergessen:meckern:.

Was ist denn gestern passiert und was hat der liebe Uri wieder repariert?

Keine Ahnung ob ihr es schon wisst aber auf Youtube werden einige der Tricks erklärt. Gebt in Youtube einfach NEXT URI GELLER ENTLARVT ein!

Die wahre Show von Urin Keller :

Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie einpaar Tricks funktionieren und zu faul seit es in Youtube zu suchen.... dann habe ich die 3 besten Erklärungen :0 :

dies erklärt die ganze erste Folge :) :

http://www.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ&feature=related

dieses hier.... muss ich loben.... jeder idiot wird hier den "Raben-Zaubertrick" verstehen ^^ :crazy: :

http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrAvp8&feature=related :eek:

hier kommt der trick mit dem angeblichen "Gedanken Übertragung" :p *lach* :

http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
-auch unter diesem Link ist alles perfekt erklärt... ;)

jeder, der die Wahrhreit noch nicht kennt, und auch keine Erklärungen findet, soll sich die letzten 2 Links auf jeden fall mal ansehen... :mosh:

tja, Urin Keller, deine Show war doch nicht so "magisch" wie du behauptet hast ^-^
eure ~Blue~ :)

:bigsmile:

Danke für die Links.

Der Geizhals-Gott aus Luxemburg hatte letztens einen heftigen Streit im Flugzeug. Mit einer Stewardess : D Angeblich hat er schon ihre (ihm zugunsten schlechten) Gedanken vorm Aussprechen / Streit erkannt.:sun::nut::bigsmile:

ich hätte nie gedacht, dass die Tricks so leicht durchschaubar sind und dass sie auch so einfach gehen.....

und ich blöde bin nicht drauf gekommen ?! :knockout:

Ich hoffe dass bald auch die neuen Tricks erklärt werden....
bis jetzt hatte ich nur diese 3 hier gefunden :blackeye:

@BlueLemon, http://doener.blogage.de/article/2008/1/15/The-Next-Uri-Geller---Zaubertricks-entlarvt

Ich finde Uri Geller irgendwie faszinierend. Ausstrahlung hat er ja. Es ist halt mit allen Dingen so, die man nicht erklären kann. Da sind die Zweifler und Skeptiker und eben die, die es so hinnehmen. Fakt ist, dass vieles existiert, dass wir nicht wahrnehmen oder wahrnehmen können. Ich schau die Sendung so am Rande und bin auch fasziniert. Was ich glauben soll, weiß ich allerdings auch nicht.;)

Sicher gibt es Sachen auf der Welt, die man mit dem normalen Menschenverstand nicht oder nur kaum nachvollziehen kann, aber ich glaub nicht dass es so Leute nötig haben damit im TV zu prahlen, bei ner Show bei der es auch noch ganz zufälligerweise 100.000 Euro in Cash und massig Berühmtheit für seine künftigen Auftritte abzusahnen gibt. Sind halt alles irgendwelche Tricks, also von wegen "Mentalmagier" 8)

ich bin von der Menscheit irgendwie entäuscht :blackeye:

früher, hatte ich immer mal gedacht dass es so was wie "Magie" oder "Zauber" gibt.... und dass bestimmte Menschen es auch können, jetzt in 5 Jahren wird man nur noch verarscht ....

von wegen : "Mentalisten" :crazy:

Die Links von gestern haben alles erklärt und Urin Keller ist ebenso ein Betrüger.... (hab einpaar videos von den geschaut)

und ich blöde hab wirklich gedacht dass in der "Show" Uri Geller Menschen, mit besonderen Fähigkeiten gezeigt werden....

ich könnte Urin Keller eine rein hauen, so wie der kleine Kinder verarscht !! und dann tut er immer so, als ob er nicht wüsste dass in "seiner eigenen show" Leute hinter der Bühne alles vorsagen und so :devil:

ich erinnere mich gerade an Spruch aus Assassin´s Creed, wo der Hauptcharakter "Altair" immer sagte : "Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt" ^^
egal, die Sendung ist weiterhin sehr unterhaltsam finde ich :)

~Blue Lemon~

Zurück