Xemnas
Bekanntes Gesicht
Heutzutage sind die Menschen wohl schlau genug wharscheinlich 100% von der Sendung zu faken,das mit den staub und der Uhr is auch ne logische Erklärung aber ich persönlich glaube das da auch einiges an realität drinn steckt isch meine wenn das echt ist hat das alles damit zu tun das die Leute dann auf irgend einer Art satanitisch sind
ich meine schaut euch wahrsager viel davon stimmt oder meinetwegn irgend nen anderen Kram,da gibts relativ vieeeeeeeeeeeelee Storys mit Satanisten
die schon viele Leute gestört krank oder wie auch immer geworden sind wie die eine rothaarige frau bei the next urigella die sah ja auch irgednwie aus als ob die gerade nicht da wäre xxxxD
und was sagte die "Wenn ich im Garten sitze sehe ich auch viele Geister" bestimmt so eine die immer Nachts aufem Friedhof geht zu ihren Freunden
mit so was geb ich mich net ab, Gott möge mich hoffentlich beschützen vor solchen Psycho Leuten^^
haha trotzdem is da bestimmt ne Menge gefaked.
ich meine schaut euch wahrsager viel davon stimmt oder meinetwegn irgend nen anderen Kram,da gibts relativ vieeeeeeeeeeeelee Storys mit Satanisten
die schon viele Leute gestört krank oder wie auch immer geworden sind wie die eine rothaarige frau bei the next urigella die sah ja auch irgednwie aus als ob die gerade nicht da wäre xxxxD
und was sagte die "Wenn ich im Garten sitze sehe ich auch viele Geister" bestimmt so eine die immer Nachts aufem Friedhof geht zu ihren Freunden
mit so was geb ich mich net ab, Gott möge mich hoffentlich beschützen vor solchen Psycho Leuten^^haha trotzdem is da bestimmt ne Menge gefaked.