• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Heutzutage sind die Menschen wohl schlau genug wharscheinlich 100% von der Sendung zu faken,das mit den staub und der Uhr is auch ne logische Erklärung aber ich persönlich glaube das da auch einiges an realität drinn steckt isch meine wenn das echt ist hat das alles damit zu tun das die Leute dann auf irgend einer Art satanitisch sind :bigsmile: ich meine schaut euch wahrsager viel davon stimmt oder meinetwegn irgend nen anderen Kram,da gibts relativ vieeeeeeeeeeeelee Storys mit Satanisten :devil: die schon viele Leute gestört krank oder wie auch immer geworden sind wie die eine rothaarige frau bei the next urigella die sah ja auch irgednwie aus als ob die gerade nicht da wäre xxxxD :crazy: und was sagte die "Wenn ich im Garten sitze sehe ich auch viele Geister" bestimmt so eine die immer Nachts aufem Friedhof geht zu ihren Freunden :bigsmile: mit so was geb ich mich net ab, Gott möge mich hoffentlich beschützen vor solchen Psycho Leuten^^
haha trotzdem is da bestimmt ne Menge gefaked.

@shithappens
ach du und deine Raben, aber irgendwie coole Tiere.

Ich mache mir viel mehr Sorgen um Knut II. :bigsmile:

Ich weiß ja auch nicht, was ich von dem Urin Geller halten soll. Habe die Sendung nicht gesehen, weil mich sowas gar nicht interessiert aber seht es wie es ist: Es ist nunmal reine TV Unterhaltung. Ob die jetzt paranormale Fähigkeiten haben, ist eine andere Sache. Wahrscheinlich eher nicht, wobei ich auch an unerklärliche Phänomene glaube, aber ob wir sie bei Pro7 zu sehen bekommen? Ebenfalls eher nicht. ;)

Interessant im Zusammenhang mit dem Raben ist noch folgender Link: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:The-Uri-Geller-Show-Staunen/607243.html

Zitat: Die schöne Anni hätte sich die Tränen sparen können. Zumindest, wenn sie kurz darüber nachgedacht hätte, warum die Kuverts mit den Zetteln darin für den kurzen Weg von der Promi-Couch zur Bühne unbedingt von Ravens Assistentin in einem verschlossenen Kästchen transportiert werden mussten, bevor der selbsternannte "Rabenvater" sie dort in einer kleinen Feuertonne entflammte. Doch wahrscheinlich kommt es nur zynischen Gemütern in den Sinn, dass auf der Bühne nur drei Kopien aus dem doppelten Boden der Kiste brannten, während sich die Assistentin flugs aus dem Kamerasichtfeld stahl, um die Originale zu lesen und Raven entsprechende Zeichen zu geben. Denn das würde ja bedeuten, dass der Magier und mit ihm ProSieben für einen ganz billigen Trick in aller Öffentlichkeit mit den Gefühlen einer jungen Frau spielte, die ihren Vater im zarten Alter von elf Jahren verloren hat. Und das mag sich doch nun wirklich niemand vorstellen, oder?

Es gibt für alles eine Erklärung, man muss sie nur herausfinden. ;)

Ich habe gerne Unterhaltung im TV, aber ich lasse mich ungern für blöd verkaufen.

Hätte man von vornherein gesagt, dass es mit Tricks funktioniert - ok. Aber zu behaupten, die Leute hätten paranormale Fähigkeiten mit einem der peinlichsten Betrüger (Uriii) als "Jury" fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Wie schon gesagt wurde: Einfach mal googeln oder bei YouTube schauen. Dort erfährt man die Wahrheit über Geller und kann auch viele Tricks aus der Show (wovon das meiste eh mit den "Stars" abgesprochen war) nachmachen.

"Schöne" Anni ist gut. Die Frau hat zu Recht nicht bei GNTM gewonnen :D .

Uri Geller is ein kleiner Hosenscheisser...

Der Kachelböad und ich, wir können richtig mystische Kunststücke. Manchmal um Mitternacht läßt er einen fahren, aber lautlos. Und das klingt vielleicht unglaublich, aber meistens röchle ich dann kurz hoch und weiß genau, daß er gerade abgegast hat. Dann kriege ich eine Gänsehaut...Manchmal...Mitternachts.

:kotz:

Nochmal zu dieser Uhrensache:

Hab gerade nochmal mit meiner Mutter gesprochen.

Bei ihr hängt seit Jahren eine defekte Uhr im Wohnzimmer an der Wand, halt mehr zu dekorativen Zwecken.

Seit der Show gestern Abend läuft sie wieder.:0

Soviel zur Theorie der "Fernsehstrahlung" ;)

alleine das man Darüber diskutiert ist schon viel zu viel für die Sendung.
Aus meiner Sicht genauso überflüssig wie das Fachwissen das Spongebob unter Wasser lebt

Zu dem Herzstillstand Kandidaten möchte ich als Sanitäter mal was sagen. Diese Krankenschwester und Sonja Kraus haben beide den Puls am Armgelenk gefühlt. Die Schlagader, die sie ertastet haben, ist zum Feststellen der Vitalfunktionen absolut ungeeignet, da man sie ganz leicht an der Unterseite vom Oberarm (kurz vor der Achselhöhle) abdrücken kann.

So, mit dem Wissen seid ihr jetzt alle Mentalmagier. Einfach einen Tennisball unter die Achsel klemmen, zu ein paar Freunden gehen, mit ihnen wetten, dass ihr euren Puls für 20 Sekunden anhalten könnt und im richtigen Moment den Arm an den Körper randrücken. Das ganze am besten mit einer Jenseitsgeschichte garnieren (oder nach Ablauf von 20 Sekunden aus dem Jenseits "hochschrecken" :bigsmile: ) - ist eurer Fantasie überlassen.

Btw, das EKG, an das der Kandidat angeschlossen war, stemple ich jetzt mal als Fake ab (oder warum piepte es in einem anderen Rhythmus, den Sonja Kraus und die Krankenschwester klopften??)

Mich persönlich würde dieser Kerl nur beeindrucken, wenn er seinen "Herzstillstand" direkt vor meinen Augen demonstrieren würde, während ich seinen Puls an der Halsschlagader fühle(die sicherste Methode einen vorhandenen oder nicht vorhandenen Puls festzustellen).

@Silverhawk:

Dann glaub halt deiner Theorie des Wundermagiers, dann ist es natürlich durch Geisterhand passiert. :kuh:

Ich wollte damit nur sagen, das die Elektromagnetischen Wellen eines Fernsehers ein empfindliches Gerät beeinflussen können, wenn man es auf den Fernseher legt. Und auch eine Uhr hat eine Spule drin die möglicherweise daraus eine kleine Spannung induzieren könnte.

@ Chöb

Och, ich glaube auch nicht daran.
Ich tue aber auch nicht das Gegenteil ;)

Tatsache ist, dass eine Uhr wiedr läuft, die gut 2 Meter vom Fernseher entfernt an der Wand hängt und das auch schon seit mind. 5 Jahren und ebensolange nicht funktioniert.

Wie gesagt:
Ich habe schon von Menschen gehört, die teils wesentlich beeindruckendere Dinge bewerkstelligt haben ;)

Herr Geller ist mir wirklich ziemlich egal und auch solche Sendungen interessieren mich nicht.

Ja toll, die Uhren gehen wieder...

...da können alle Ring of death-Opfer ja ihr Sorgenkind auf den Fernseher stellen anstelle sich mit dem Kundendienst rumzuplagen...

Und was machen die mit nem Flatscreen? Da würde die 360 ja runterfallen...

Für mich ist das eindeutig ein Fake, wurden ja nicht umsonst nur die Bürgermeister und die drei "Prominenten" drangenommen (soweit ich es gesehen hab). Ich sag nur: Überflüssig!!

Achso, ich bin natürlich davon ausgegangen das die Uhr auch auf dem Fernseher lag. :halo:

Also ich weiß da irgendwie nicht was ich glauben soll. Andererseits sah manches wie ein Fake aus, aber manche sachen nicht. Zum Beispiel die Sache als die eine rothaarige die Nummer des 10 Euro Scheins wusste, das konnte sie doch eigentlich nicht wissen.
Aber den Typen der seinen Pulsschlag auf 0 setzte glaube ich überhaupt nicht. Das sah so unrealistisch aus als der aufwachte :nut:
Aber am verrücktesten war der Typ, der mit seinem Raben Gorax verheiratet ist:bigsmile:

Wenns interessiert,

der Luxemburger, mit dem "Herzstillstand" übt das zweimal die Woche je 20 Sekunden. Dafür geht er ins Fitnessstudio... Angeblich gibt es dafür Geld, dennoch weiß ich dass er der größte Geizhals im Land ist, der dreht jeden Cent zweimal um... Komischer Artgenosse... Mit Geister und so hat das troztdem nichts zu tun, alles medizinisch nachweißbar.

Ich kann das irgendwie nicht glauben.
Hast vieleicht irgendein link für mich wo alles drinsteht???
Oder woher bist du dir so sicher dass das kein Fake ist?
mfg hop

Also das mit dem Herzstillstand ist echt nichts neues, ich versteh das Theater darum auch nicht so ganz. Hab schon vor Jahren im TV Menschen gesehen die dasselbe drauf hatten. Die totale Körperbeherrschung halt. Entweder man kann es oder halt nicht, ist aber nichts mystisches dran und es ist auch keine Zauberei.

Aha also geh ich in das nächste Shaolinkloster in den Bergen von Tibet, trainiere paar Jahre mit den Shaolinmönchen, dann habe ich das auch drauf :D

Zurück