• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Swar hat folgendes geschrieben:

Aha also geh ich in das nächste Shaolinkloster in den Bergen von Tibet, trainiere paar Jahre mit den Shaolinmönchen, dann habe ich das auch drauf :D

Im besten Falle schon ja. Aber ich denke zum einen nicht dass die da jeden dahergelaufenen nehmen und andersrum wird es wohl auch nicht jeder lernen können. Aber es gibt eben einige und das ist zwar interessant aber in meinen Augen nicht übermenschlich. Ich hab sogar schonmal gewusst wie der medizinische Fachausdruck für diese Form der Körperbeherrschung lautet, nur hab ich den wieder vergessen.

Es ist zumindest nicht so dass es nur einen Menschen weltweit gibt der das drauf hat. Gibt ja auch Menschen die durch reine Körperbeherrschung und Konzentration über 10 Minuten tauchen können. Wohlgemerkt ohne Sauerstoff.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Im besten Falle schon ja. Aber ich denke zum einen nicht dass die da jeden dahergelaufenen nehmen und andersrum wird es wohl auch nicht jeder lernen können. Aber es gibt eben einige und das ist zwar interessant aber in meinen Augen nicht übermenschlich. Ich hab sogar schonmal gewusst wie der medizinische Fachausdruck für diese Form der Körperbeherrschung lautet, nur hab ich den wieder vergessen.

Es ist zumindest nicht so dass es nur einen Menschen weltweit gibt der das drauf hat. Gibt ja auch Menschen die durch reine Körperbeherrschung und Konzentration über 10 Minuten tauchen können. Wohlgemerkt ohne Sauerstoff.

Zumal solche Steuerungen des Nervensystems auch unbewusst vorkommen können.

Man gab z.B. einmal Allergikern, etwas zu essen und behauptete, dass in diesem Essen der Stoff drin ist, gegen den sie allergisch sind.

Die allergische Reaktion trat bei manchen Menschen tatsächlich auf, obwohl das Essen diesen Stoff gar nicht enthielt.
Allein das Wissen darum, dass er enthalten ist, nahm Einfluss auf das Immunsystem des Körpers.

Ebenso ist schon lange bekannt, dass der psychische Zustand eines Menschen durchaus Auswirkungen auf Erkrankungen haben kann.

Nochmal zurück zu dem Raben (jaja ich weis)

So der Kerl hat sie geheirated und dazu noch...Korax genannt

Erstens ist das der blödeste name dem man einem Raben geben kann (da Lateinischer name Corvus Corax) Und da die Vögel nur circa 13 Jahre leben wird der ja eine sehr ausgedehnte Ehe erleben dürfen.

Hey für was man die Leute alles für dumm verkaufen kann.

shithappens hat folgendes geschrieben:

Nochmal zurück zu dem Raben (jaja ich weis)

So der Kerl hat sie geheirated und dazu noch...Korax genannt

Erstens ist das der blödeste name dem man einem Raben geben kann (da Lateinischer name Corvus Corax) Und da die Vögel nur circa 13 Jahre leben wird der ja eine sehr ausgedehnte Ehe erleben dürfen.

Hey für was man die Leute alles für dumm verkaufen kann.

Stell dir erstmal die Hochzeitsnacht vor. :bigsmile: :bigsmile:

Ich sehe das Ganze so....es gibt zb. "Zauberer" die in einer Show ihre Kunststückchen vorführen. Dieser Zauberer behauptet nicht das er irgendwelche übernatürlichen Kräfte hat, er bietet dem Zuschauer nur Entertainment. Er verrät aber auch nicht wie er das gemacht hat und die Verwunderung des Zuschauers bleibt zurück. Meistens wird einem dann auch noch eine gute Show geboten und man schauts sich gern an und ist überrascht was man mit Geschick, Training, Taschenspielertricks, usw erreichen kann (da ja niemand behauptet das das grade unverständliche Übernatürlichkeit war). Leider war die Uri Geller Show ganz was andres....:crazy:
Wie scoopexx schon passend ausgedrückt....Verarschen kann ich mich auch alleine.

tomk hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Das mit der Uhr kann man vielleicht dadurch erklären, dass die wohl 2 Jahre auch nicht bewegt wurde. Über 2 Jahre können Dinge, die das Uhrwerk blockieren (Staub, was auch auch immer), etwas abnutzen und bei einer erneuten Bewegung der Uhr an eine andere Stelle rutschen. Dadurch kann die sicher wieder funzn.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aldeh, selten so gelacht. :nut:

Es gibt vieles was der Mensch nicht erklären kann, aber da gehört Uri Geller bestimmt nicht dazu.

Ja, stimmt. Wahrscheinlich warens doch die Mainzelmännchen...
:crazy:

Die Seite hier zeigt zumindest, wie Uri Geller geschummelt hat. Das Video ist ziemlich gut.
http://unterhaltung.t-online.de/c/13/90/00/94/13900094.html

Naja, ist ein bisschen sinnlos, eine Ferndiagnose über eine Uhr zu machen. Aber 1. wer spricht denn von einem Staubkorn? Größere Mengen Staub können ein kleines Zahnrad blockieren. Außerdem war Staub ein Beispiel. 2. hab ich nicht gesagt, dass es ein Staubkorn gewesen sein muss. Hauptsache die Mechanik wurde durch etwas blockiert, das sich durch das Bewegen (+ evtl aufziehen?) gelöst hat. Eine andere Erklärung kommt doch kaum in Frage. Wenn die Uhr kurz wieder läuft, muss die Mechanik ja noch in Ordnung sein - demnach blockiert.
Ne, Dr. Dr. Professor Totahl Oganisitah massaqa killah? ;) :D

@ Para Fanatico: Du darfst dich nicht auf wackelige Quellen wie deinen Freund verlassen. Von deinem anderem Beispiel will ich erst gar nicht anfangen. Mir hat auch einer erzählt das sein Löffel nen Ch-Ch-Cha getanzt het, aber man darf halt nicht alles glauben

Genauso sehe ich es mit diesem Thema. Ich dachte Pro7 macht sich mehr Mühe glaubwürdig rüberzukommen und nimmt Freiwilige aus dem Puplikum (die selbsterverständlich alle vorher informiert und bestochen wurden).
Das mit dem Messer, Herz anhalten und der Tele. Bindung fand ich am schlechtesten. Das war so billig. Wenn ich einem genau sage wo das Messer ist kann da nix schief laufen. Genau wie mit dem Beispiel, wo man sah wie sich jemand stark bei diesem Trick verletzte. Alles Fake, der Mann wurde Bestochen sich das Messer in die Hand zu rammen und wenn man da 15.000€ bekommt, macht das auch so mancher.

Beim Herzstillstand hat man das Pulsgerät manipuliert, und bei der Tele. Bindung hat man Sonja durch das Earpeace gesagt wann sie aufstehen sollte. Oder durch irgendeinen anderen Kram.

Fakt ist: Traue nie den Medien.

@the Game: Glaubst du etwa das Dschungel-Camp ist kein Fake?
So ziemlich alles ist im Fernsehen ein Fake. Wir können von Glück reden wenn Wer wird Millionär kein Fake ist!

Genauso wie Schlag den Raab, wird auch alles ein Fake sein, ich kann mir nicht vorstellen, das sportlische und sehr kluge Menschen ständig gegen einen Fernsehmoderator verlieren.

@Uri Geller: Ist ein Schau Spieler, der die Leute dazu bringen soll den Scheiß zu glauben, ich meine jetzt allgemein, auch das mit den Ölfunden ist gelogen. Die Medien bezahlen ständig Menschen um irgendwelche Geschichten zu erzählen.

Ich habe daran noch nicht einmal eine Sekunde lang gedacht!

Erst recht nicht wo ich diesen Artikel gelesen habe:

http://unterhaltung.t-online.de/c/13/90/00/94/13900094.html

Thoben hat folgendes geschrieben:

Zu dem Herzstillstand Kandidaten möchte ich als Sanitäter mal was sagen. Diese Krankenschwester und Sonja Kraus haben beide den Puls am Armgelenk gefühlt. Die Schlagader, die sie ertastet haben, ist zum Feststellen der Vitalfunktionen absolut ungeeignet, da man sie ganz leicht an der Unterseite vom Oberarm (kurz vor der Achselhöhle) abdrücken kann.

So, mit dem Wissen seid ihr jetzt alle Mentalmagier. Einfach einen Tennisball unter die Achsel klemmen, zu ein paar Freunden gehen, mit ihnen wetten, dass ihr euren Puls für 20 Sekunden anhalten könnt und im richtigen Moment den Arm an den Körper randrücken. Das ganze am besten mit einer Jenseitsgeschichte garnieren (oder nach Ablauf von 20 Sekunden aus dem Jenseits "hochschrecken" :bigsmile: ) - ist eurer Fantasie überlassen.

Btw, das EKG, an das der Kandidat angeschlossen war, stemple ich jetzt mal als Fake ab (oder warum piepte es in einem anderen Rhythmus, den Sonja Kraus und die Krankenschwester klopften??)

Mich persönlich würde dieser Kerl nur beeindrucken, wenn er seinen "Herzstillstand" direkt vor meinen Augen demonstrieren würde, während ich seinen Puls an der Halsschlagader fühle(die sicherste Methode einen vorhandenen oder nicht vorhandenen Puls festzustellen).

joa so isses:bigsmile: außerdem dürfte der arzt doch das eig nicjht zulassen oder? das wäre doch eigentlich unterlassene hilfeleistung wo er doch eig bestraft werden könnte...

nochma zu dem raven. das ist doch keine tierquälerei, der rabe ist mit dem mann verheiratet der will das doch acuh :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:..

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Genauso wie Schlag den Raab, wird auch alles ein Fake sein, ich kann mir nicht vorstellen, das sportlische und sehr kluge Menschen ständig gegen einen Fernsehmoderator verlieren.
Stimmt ja schon das zimlich viel gefakt wird aber bei Schlag den Raab handelts sich glaub ich schon (meistens) um Realität ;)

Mir ist etwas ganz komisches aufgefallen...
Die pinkhaarige (die nummer war die langweiligste) hat komischerweise immer erst dann zu reden angefangen, sobald die kamera auf den gegenstand zeigte. Das is zwar fürs erste noch eine wage vermutung, aber ich war mir nach einem Gegenstand sicher: Der Ohring. Als der Typ den Daumen darauf gehalten hat, konnte nichteinmal ich sehen was das ist. Und was sagte die Frau?: "Es ist sehr dunkel, ich kann es leider nicht erkennen. Geh zum nächsten Gegenstand weiter"- so in der richtung.
Ein Zufall?:bigsmile::bigsmile:

Also ich habs erkennen können. Und die hatte 100 pro ein earpiece und von irgendeim bekam sie die ganzen infos.
Und sie sagte nicht gleich dass es ohringe sind , sonst würde es zu auffällig sein. Sie wollte dem ganzen einen mysteriösen erotischen :bigsmile: Hauch geben. ...
mfg hop

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Also ich habs erkennen können. Und die hatte 100 pro ein earpiece und von irgendeim bekam sie die ganzen infos.
Und sie sagte nicht gleich dass es ohringe sind , sonst würde es zu auffällig sein. Sie wollte dem ganzen einen mysteriösen erotischen :bigsmile: Hauch geben. ...
mfg hop
hmm.. könnte ja auch eins schon am tuch gehängt haben ;)

morgen, 20:15 uhr ^^ Prosieben....

ich frag mich was die diesmal zeigen werden.....

der gute alte uri will tische bei den zuschauern zuhause bewegen...

ich gucks nich, noch nichmal vielleicht!

Ich müsste so etwas GENAU vor meinen eigenen Augen erleben.
Im Fernsehen kann man viel, bzw. alles faken, wenn man will...
...Ansonsten halte ich weder etwas von URI GELLAR SHOWS, BIG BROTHER oder dem DSCHUNGEL CAMP!
Fernsehformate für die, naja... geistigen Hilfsarbeiter dieser Republik, haha!

Naja man muss ja ne Sendung wenigstens einmal selber gesehen haben, um sich ein Urteil bilden zu können. Soweit meine Ausrede warum ich heute Abend wenigstens mal reingucken werde :D

Leute... Mein scheiss Tisch hat sich wirklich bewegt?! Naja wahrscheinlich nicht, aber es hat sich angefühlt, als wenn mein Nachttisch nach oben gehen würde... Wahrscheinlich irgendein Psycho-Trick.

Bei mir hat sich nach langer Zeit auch wieder was bewegt...in meiner Hose!!!

Danke, Uri!!!

Zurück