• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Totaler Müll!!
So derbe gefaked!
Alles was passiert is konnte vorher abgesprochen werden!
Und die tollen "Promis" die soooooooooo überrascht gegukt haben :nut:
Am besten war noch Sonja Kraus...
Die hohle Fritte!!
Die am Anfang den richigen Arm bewegt hat, obwohl der Kerl sich versprochen hatte!!
Abgesprochn???
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :bigsmile:

Tja, ich bin mir da nicht so sicher ob mans glauben kann allerdings würde ich dieser Sendung eher glauben als der Theorie mit dem Staubkorn im Uhrwerk, welches genau in DEM Moment verrutscht. Also wenn man an DAS glaubt dann doch bitte auch an Herrn Geller. :bigsmile:
Am Unterhaltsamsten fand ich den Herren mit dem Raaben, hat er gut gemacht, super Atmo ob was dran ist wage ich nicht zu beurteilen.

Ich kann mir allerdings nur schlecht vorstellen, dass (zB) ein Herr Vogel uns wissentlich belügt, hat er ja doch einen Ruf zu verlieren...man weiß es nicht.
Das Argument mit "Physik" find ich immer lustig, erst neulich kam von Vox ein Bericht über die "FreakWaves" (das sind Wellen die "vereinzelt" auftreten und wesentlich höher sind als normale Wellen - in Kurzform). Wissenschaftler hatten behauptet diese Wellen kann es so nicht geben und sie seien Erfindungen von Seeleuten. Mit ihren Berechnungen/Eigenschaften (Hallo Physik) kann das einfach nicht sein. Naja, mitlerweile wissen wir, dass es sehr wohl sein kann und auch so ist, nicht gerade selten. Wir Menschen wissen doch nicht alles, eigentlich sehr wenig das meiste sind Vermutungen, die gerne alle paar Jahre über den Haufen geworfen werden.

Aber gerade ProSieben lässt mich stutzig werden. Dort läuft ja auch die tolle Sendung "Gallileo Mysterie". Einmal gings um "Roswell". Da kam am Ende bei raus, dass es ein Militär-Projekt war (mit dem man die Russen ausspionieren wollte), und die geometrischen Formen (Bilder) auf diesem Projekt seien Rückstände von Kinderklebestreifen gewesen. Ich bin auch hier eher bereit an Herrn Geller zu glauben als daran, dass das US-Militär bei Geheimprojekten normales Kinderklebeband benutzt. Ob man diesem Sender der solch Dinge verzapft glauben soll...

Es gibt vieles was Menschen nicht verstehen oder glauben können/wollen, das bedeutet aber nicht, dass es Spinnerei ist wir haben es nur noch nicht entdeckt. Also immer schön offen sein für neues, skeptisch sein aber nicht verbohrt.

Socke hat folgendes geschrieben:
Es gibt vieles was Menschen nicht verstehen oder glauben können/wollen, das bedeutet aber nicht, dass es Spinnerei ist wir haben es nur noch nicht entdeckt. Also immer schön offen sein für neues, skeptisch sein aber nicht verbohrt.

Es ist logisch, anzunehmen das es Dinge auf der Welt gibt die für Menschen nicht begreifbar sind, und eben deshalb nicht bewiesen werden können, weil man es als Mensch eben nicht verstehen kann.
Und genauso gibt es möglicherweise noch unentdeckte Anomalien in Physik, Chemie und Biologie

...Aber man kann sich ziemlich sicher sein das man keines dieser Phänomene dort findet, wo sich Leute mit dem "Übernatürlichen" rühmen

ja die abstimmung spricht für sich.eindeutig fake,aber ich war mir nicht zu 100% sicher ob es fake wahr denn dass mit anni war ziemlich traurig :blackeye: :bigsmile: .naja auf die nächsten folgen werd ich wohl verziechten.

Socke hat folgendes geschrieben:

Aha und alles was für die Menschen unbegreifbar ist, wird gleich als was göttliches oder mystisches dargestellt, ganz erhlich auf solche Sendungen wie The Next Uri Geller, Galileo Mystery, X Factor usw. kann man ganz gut verzichten, da braucht man sich nicht zu wundern, warum immer mehr vor dem Fernseher verblöden.

Ich geh mal auf Elfenjagd ;)

Also ich bin selbst der Meinung dass die gesamte Show nur ein riesen Fake ist und alle(Bürgermeister,Promis/Moderator,npaar ausm Publikum) DOCH
bei mir fiel der Löffel von meinem tv. mich hat es total geschockt , mein herz hat gerast ich hatte angst, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. naja
mfg hop

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

dass einzige was ich sehr unglaubwürdig fand war der typ der sein herz stehen lassen wollte.als ich sah dass seine pulsanzeige 60 schläge pro minute anzeigt wurde ich misstrauisch.wenn man bedenkt dass der typ ziemlich aufgeregt war und dass ein normaler puls um die 80 liegt.....
aber noch krasser fand ich wie er aufwachte :eek: da kann ich sogar besser schauspielen.
ich glqaub sowas mit dem puls stehen lassen hab ich schonma irgendwo gesehen.. und da wars glaub ich kein fake . oder es war irgend n fantasy film :bigsmile: ner aber das hab ich irgendwo jedenfalls schonma gesehen..
ich glaub nicht das das alles fake ist. also zu blue lemons dingsns: also mir wars so als hätten die gesagt, das es die außergewöhnlichsten aus deutschland wären.. oder wenigstens deutsch können.
also am dümmsten fand ich ja diesen rabentypen. das war irgendein sigfried und roy typ nur halt mit nem raben. und die beiden die halt sozusagen seelisch verbunden waren, da hat die frau geredet als wenn die auf drogen ist. mit diesem: ich sehe, etwas blaues. und so
ich fand den samurai coo. bei dem wars wenigstens am spannensten.das war auch das, was ich am meisten wür real gehaltzen habe.

so ich hab auch n löffel aufm fernseher gelegt. und nen kaputten mixer (den ich selebr letztens erst kaputt gemacht hab. natürlich ausverssehen) vor den fernseher gestellt. aber hat nichtsb geklappt :(

naja ich finde die show trotzdem geilo.

Uri Geller war und ist ein Betrüger und mit seiner Sendung führt Pro7 jetzt auch noch alle an der Nase herum

Wenn man einigermaßen bei Verstand ist, sah man innerhalb der Show genug Anzeichen dafür, dass alles abgesprochen, geplant und gefaket war.
Die Show ist billig und frech zugleich, denn sowas als "wahr" zu verkaufen, ist eine Frechheit.

Leider hatte die Sendung laut Quotenmeter auch noch Erfolg - und 90% aller Zuschauer werden dem, was sie gesehen habe, Glauben schenken. Armes Deutschland...

Kenshin hat folgendes geschrieben:

ich glqaub sowas mit dem puls stehen lassen hab ich schonma irgendwo gesehen.. und da wars glaub ich kein fake . oder es war irgend n fantasy film :bigsmile: ner aber das hab ich irgendwo jedenfalls schonma gesehen..

ich glaub nicht das das alles fake ist. also zu blue lemons dingsns: also mir wars so als hätten die gesagt, das es die außergewöhnlichsten aus deutschland wären.. oder wenigstens deutsch können.

also am dümmsten fand ich ja diesen rabentypen. das war irgendein sigfried und roy typ nur halt mit nem raben. und die beiden die halt sozusagen seelisch verbunden waren, da hat die frau geredet als wenn die auf drogen ist. mit diesem: ich sehe, etwas blaues. und so

ich fand den samurai coo. bei dem wars wenigstens am spannensten.das war auch das, was ich am meisten wür real gehaltzen habe.

so ich hab auch n löffel aufm fernseher gelegt. und nen kaputten mixer (den ich selebr letztens erst kaputt gemacht hab. natürlich ausverssehen) vor den fernseher gestellt. aber hat nichtsb geklappt :(

naja ich finde die show trotzdem geilo.

Der rabenmensch war ja so ein vogel,hahaha, :bigsmile: , neim im ernst der mensch hat ja voll gezittert und war voll fertig, der typ hat mir richtig leid getan. Ich finds auch nur scheiße das der Samurai Mensch gehen denn er fir mich der beste und hat am meisten spannung erzeugt, wohin gegen der Pulsmann einfach nur lächerlich war.
mfg hop

Uri Geller, sowie alle Vertreter und Mitarbeiter von Prosieben gehören auf den Scheiterhaufen. :)

Naja, mit Sicherheit gibt es einen Trick dahinter. Ich habe schon von Menschen gelesen, an denen alles hängen bleibt, auch Porzellanteller usw, was irgendwas mit der elektrischen Spannung auf der Haut zu tun hat.

Aber was sagt ihr dazu???
Fake
oder die Realität

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint, wenn ja tust du mir leid.

PS: Das Christkind gibt es auch nicht! Deine Eltern sind diejenigen, die dir zu Weihnachten nichts schenken.:eek: (Gut so)

;)

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Aber was sagt ihr dazu???

Fake

oder die Realität

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint, wenn ja tust du mir leid.

Du tust mir auch sehr leid wenn du nicht unterscheiden kannst was ernst oder nicht ernst gemeint ist.Und ja die Frage hab ich ernst gemeint,aber inzwischen bin ich zum schluss gekommen dass alles Fake ist.
Und @lost bodensee...meine Fragen sind ganz anders als deine Fragen immer ernst gemeint.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der auf einmal aufhörte mit em Herz zu schlagen ist mir bekannt.
Luxemburger...
jap mir auch..
ich glaub ich habe den schonma bei wripleys gesehen.
ach aj wripleys ist ja auch sone sendung.
obwohl ich fidne die sendung auch wenn es nur n fake ist gut. also uri geller mein ich.
ich find immer noch: rtl hat die dümmsten sendungen.(außer DSDS :bigsmile:) denn z.B. Ich bin ein Star- holt mich hier raus, der schulden berater und der arbeitsbeschaffer sin d ja ma einfach nur kacksendungen. na ok die junglesendung ist vll lustig zu sehen aber eig isse schwachsinn.

ich werde mit the next uri geller aber trotzdem buis zum schluss angucken. denn wenn man NUR wenisgtens daran denkt , dass das real ist, ist es doch schon seeeehr interessant. vor allem bei dem samurai war ja wohl trotzdem spannung drin ;) außerdem finde ich.. um so länger man das guckt umso mehr glaubt man das alles irgendwie (also man verblödet sozusagen xD nene spaß). und ich finde es schon merkwürdig das bei manchen die uhren wieder getickt haben und der löffel runtergefallen ist. egal ich gucks einfach :bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:

Könnte vielleicht irgendwie durch elektromagnetische Wellen des Fernsehers entstehen.
Leg zu Beispiel mal nen Fahrradtacho auf dem Fernsehr. Meiner hat mir da mal was bis zu 200 Km/h angezeigt. :D

Müsste aber schon ein großer Zufall sein.

Ich mag den Kerl nicht, auch die Sendung habe ich mir früher nur einmal angesehen, dass war es dann...

Meine Mutter jedoch hat das mit den Uhren jetzt schon bei mehreren Sendungen von dem guten Herrn ausprobiert.
3 kaputte Uhren, alle funktionieren wieder...

Wie man sich das nun erklärt ist eine Sache.
Mich persönlich interessiert es weniger, ob er es kann oder nicht.
Mich stört, wie er sich damit ins Rampenlicht stellt.

Zu der Sache mit dem "herzstillstand":

Es ist schon länger bekannt, und auch belegt, dass es indianische Völker gibt, deren Angehörige selbst entscheiden können, wann sie sterben.
Nicht durch äußere Einflüsse, sondern lediglich durch eine geistige Entscheidung.

Solche Körperbeherrschungen sind nun wahrlich nicht neu.
Ebenso gibt es buddhistische Mönche, die bei Minustemperaturen halb nackt draußen schlafen, nur mit einer dünnen Decke, ohne sich auch nur einen Schnupfen zu holen, von Erfrieungen oder dem Tod mal ganz zu schweigen.

Da gibt es viele Beispiele...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Meine Mutter jedoch hat das mit den Uhren jetzt schon bei mehreren Sendungen von dem guten Herrn ausprobiert.

Soll sie's mal ohne seine TV-Präsenz ausprobieren. Vielleicht in einer Werbepause oder während der nächsten DSDS-Staffel :D ...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wie man sich das nun erklärt ist eine Sache.

Ein Kumpel von mir hat gestern auch an der Unterseite einer Uhr gerieben, die hinterher auf einmal wieder ging. Ist kein Scherz, aber wohl eher Zufall.

@ Jay

Kann natürlich Zufall sein...

Aber jeder Mensch, der nicht gerade Uhrmacher ist, hat von dieser Fähigkeit wohl eher weniger etwas.

Wie oben schon geschrieben, gibt es auf der ganzen Welt Menschen oder Gruppen die gewisse Fähigkeiten aufweisen.
Nur machen die nicht so ein trara darum...

@Wraith: Das war mir bewusst....

Ich finds immer noch schlimm das gerade ein Rabe in die ganze miesere involviert war.

Das war doch das eigentlich Opfer!

Zurück