• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller,ist die gesamte Show.....

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Ich bin ziemlich überrascht von der Show.
ich weiss nicht was ich glauben soll,meine Uhr,meinen controller und den Löffel denn ich auf denn Fernseher lag,mit all denn Sachen ist nichts passiert.Doch ein Freund hat mir erzählt dass sein Löffel heruntergefallen ist und Blue Lemon berichtet auch dass ihre uhr wieder ging.
Aber was sagt ihr dazu???
Fake
oder die Realität :devil:

hab die show auch gesehen, und fand die show eher langweilig. bin der meinung, dass das ganze n fake war... aber war ja schon damals dieselbe diskussion darüber...

Die Show ist wie Uri Geller überflüssig.

na na na-ein mensch ist doch nciht überflüssig...jeder mensch hat seine daseinsberechtigung ;) :)
übersinnliches hat heute niemand gesehen und aus ! das waren entweder fakes oder angearbeitetes können

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html

eindeutig fake.

mein penis ist noch genau so unglaublich groß und der löffel liegt auch noch da wo er vorher lag. uhren die auf einmal wieder funktionieren sind mir schnuppe (nicht weil ich nicht an so einen humbug glaube, eher ganz im gegenteil, sondern weil es für mich nichts mit übersinnlichkeit zu tun hat) und der erste typ da in der sendung, der mit der "fühl-gedankenübertragung" hat sich zwei mal verplappert. einmal in einem interview, wo er mal wieder damit prahlte, von david copperfield (noch so ein übersinnlicher toller hecht 8) ) angelabert worden zu sein. er sagte, dass flopperchild ihn nach seinem trick fragte und er ihm ihn dann nachher auch zeigte. also, wenns bei der ganzen sache n trick gibt, dann ist das nix übersinnliches!
das zweite mal hat er sich direkt in der sendung verplappert, was mich zu dem entschluss bringt, dass die superdupertolle pro7-promielite, wie erwartet, "eingeweiht" ist. er erklärte das er jetz den vogel berührt und sonja dann die berührung auch spürt. nachher fragte er sie "na? hast du was gespürt?" und sie so ganz normal "jo" er dann wieder völlig von sich selbst überzeugt und wohlwollend "aber ich hab dich gar nicht berührt!" kraus danach natürlich megaüberraschtes gesicht aufgelegt. hätte man mit mir den trick gemacht und er sagt schon vorher wie das genau abläuft, dann wäre ich nachher nicht erst überrascht, wenn er sagt, er hätte mich nicht berührt, weil das wusste ich ja schon vorher das er das nich tut (hoffe ihr könnt mir folgen)
auch interessant war bei "vincent raven": an sich coole idee die ganze aufmachung, aber der typ sieht nach hartz-IV pur aus und nicht nach irgendeinem krähenhengst. egal, als er dann dem topmodel oder wat dat da war irgendwas von ihrem vater erzählte, fing sie ganz professionell an zu weinen. dabei ging die kamera langsam, aber dramaturgisch immer näher auf ihr gesicht zu den tränen - komisch das die regie in einer live-sendung einfach mal auf verdacht dem kameratypen sagt "ey, mach ma anders als bei dem andern und geh langsam in eine nahaufnahme ihres gesichts. meine mysthischen kräfte sagen mir das wird was herzergreifendes."

wer sich für das thema an sich interessiert sollte diesen scheiß ausmachen und selber nach seriöseren quellen suchen. hätte ich nich switch reloaded gucken wollen hätt ich die letzte halbe stunde "leider" verpasst.

mein vater seine antike armband uhr, funktioniert seit über 2 jahren nicht....

wir haben eigentlich überhaupt nicht an "zauber" gedacht und wollten nur aus spaß es ausprobieren....

dann ist die uhr fast 2 minuten gelaufen (wie kann das sein ??)

aber zu der show muss ich sagen dass ich nicht alles glaube was die gezeigt haben... das war bestimmt alles geplant oder so, denn es wundert mich auch, dass die besten leute alle deutsch können.... und man hat ja gesagt, dass sind die besten aus der welt... (aha?)

na ja egal, ich freue mich trotzdem auf nächste Woche

Wie ich schon sage, nur überflüssig, ProSieben hat wohl ein Sendefüller gesucht, da kam dieser Fakemöchtergern Zauberer gerade richtig. Heute wird aus jeden Mist gleich eine 2 stündige Sendung gemacht.

dass einzige was ich sehr unglaubwürdig fand war der typ der sein herz stehen lassen wollte.als ich sah dass seine pulsanzeige 60 schläge pro minute anzeigt wurde ich misstrauisch.wenn man bedenkt dass der typ ziemlich aufgeregt war und dass ein normaler puls um die 80 liegt.....
aber noch krasser fand ich wie er aufwachte :eek: da kann ich sogar besser schauspielen.

Also den Scheintoten Zustand gibt es, aber bestimmt nicht so aus Zufall bei Pro Sieben.

Dieses menschliche Pokémon Uri Geller hat mich nie interesiert und wird mich nie interessieren. Wahrscheinlich wurde er eben jetzt im Zug des aktuellen Mystery-Wahns für's TV "neu entdeckt". Geht mir so sehr am Arsch vorbei, wie seine verbogenen Löffel. Ich sag' ja, Pokémon :D .

Der hatte sich ja mal beschwert das auf der japanischen Pokemon TCG karte von "Kadabra" eine KAtakana gefährlich nahe dem geschrieben war mit dem man auch seinen name schreibt. Hat der sich nicht nehmen lassen und gleich mal geklagt.

Auc hwenn ich Krähen liebe und da eine (Oder ein Rabe..ich sa es nicht)würde ich dem kranpf keinen müden blick gönnen. Das Tier tut mir jetzt schon leid.

Und ach ja as a side note, die Serie ist von nem Israelischem programm namens "The Succesor" (was soar besser klingt) abgekupfert.
Wie so oft.

Ach ja der kleine Japaner vermisst seinen Teddy... :crazy: :crazy: :crazy:

GOTT!! STOPTT DIESEN WAHNSINN!!!

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

mein vater seine antike armband uhr, funktioniert seit über 2 jahren nicht....

wir haben eigentlich überhaupt nicht an "zauber" gedacht und wollten nur aus spaß es ausprobieren....

dann ist die uhr fast 2 minuten gelaufen (wie kann das sein ??)

aber zu der show muss ich sagen dass ich nicht alles glaube was die gezeigt haben... das war bestimmt alles geplant oder so, denn es wundert mich auch, dass die besten leute alle deutsch können.... und man hat ja gesagt, dass sind die besten aus der welt... (aha?)

na ja egal, ich freue mich trotzdem auf nächste Woche

Könnte vielleicht irgendwie durch elektromagnetische Wellen des Fernsehers entstehen.
Leg zu Beispiel mal nen Fahrradtacho auf dem Fernsehr. Meiner hat mir da mal was bis zu 200 Km/h angezeigt. :D

ich hab mir den Scheiss angeschaut.... wer das alles glaubt ist selber schuld oder hatte nie Physik in der Schule. Urin Geller war schon immer ein Betrüger und die Typen dort unterstützen das nur, weil sie mit so nem Job gut an Geld kommen (siehe Gellers SuperVilla in England). Der eine Typ mit dem Vogel sollte wegen Tierquälerein verklagt werden und die Promis die bei dem Schrott mitmachen sollte man auch zum Dschungelcamp schicken und gleich da lassen... Ich werd mir die nächste Folge trotzdem mal anschauen, aber nur weil ich wissen will was der Typ mit der komischen Frisur der hinten saß vorzuführen hat...wahrscheinlich steckt der seinen Kopf in eine Steckdose und überlebt das (könnte seine Frisur erklären). :kotz: :crazy::kotz:

chöb hat folgendes geschrieben:

Leg zu Beispiel mal nen Fahrradtacho auf dem Fernsehr. Meiner hat mir da mal was bis zu 200 Km/h angezeigt. :D

Hast einen ziemlich schnellen Fernseher oder? ;)

Das mit der Uhr kann man vielleicht dadurch erklären, dass die wohl 2 Jahre auch nicht bewegt wurde. Über 2 Jahre können Dinge, die das Uhrwerk blockieren (Staub, was auch auch immer), etwas abnutzen und bei einer erneuten Bewegung der Uhr an eine andere Stelle rutschen. Dadurch kann die sicher wieder funzn. Aber ganz sicher kam das nicht durch irgend einen Uri Geller, der 200 km von einem entfernt irgendwelche Grimassen schneidet und rumfuchtelt... Ich hab die Sendung nach Sonja "ich kann ja total echt überrascht gucken" Kraus ihren total ungeschauspielerten, unübertreffbar echten Blick aufgelegt hat... Verarschen kann ich mich auch alleine.

Hätte ich weiter geschaut, hätte ich mal meine Xbox 360 auf den Fernseher gelegt und geschaut, ob die danach wieder besser laufen würde und nicht alle 60 Minuten mal abkackt. ;) :D

shithappens hat folgendes geschrieben:

Der hatte sich ja mal beschwert das auf der japanischen Pokemon TCG karte von "Kadabra" eine KAtakana gefährlich nahe dem geschrieben war mit dem man auch seinen name schreibt. Hat der sich nicht nehmen lassen und gleich mal geklagt.

Rate mal, wieso - Kadabra heißt in Japan "Yungeraa", in Engrish übersetzt so viel wie "Un-Geller". Was glaubst du wohl, warum ich diesen komischen Israeli als "menschliches Pokémon" bezeichne?

In dieser Show war zu 100% alles Fake! Es gibt sicher Dinge zwischen Himmel und Erde die man als "Übersinnlich" bezeichnen kann, aber nichts was man in dieser Show gesehen hat zählt dazu.

chöb hat folgendes geschrieben:

Das kenn ich von meinem Wlan Router, ich dachte das läge an den Strahlungen des Wlan Netzes. Mit dem TV muss ich glatt mal ausprobieren. ;)

Swar hat folgendes geschrieben:
Die Show ist wie Uri Geller überflüssig.

Selten bin ich mit Swar einer Meinung, aber hier hat er recht. ;)

Uri Geller? Ohne Schmarrn jetzt, aber ich dachte der Mann sei bereits gestorben. Muss ja Lichtjahre her sein, als die Löffel erstmals das Verbiegen von ihm lernten. :bigsmile:

Und zur Abstimmung:
Fake.

Ich hab nur 10 Minuten geguckt...ich mein, die Sachen die die da machen sind so einfach in Proben voraus zu planen, ich frag mich wirklich wer auf sowas reinfallen soll....

also ich hab weder die sendung gesehen noch einen seiner tricks ausprobiert, aber wenn ich mich nicht irre legt man seine kaputte uhr auf den tv.. er sagt "simsalabim" und die uhren laufen wieder.. richtig?

würde mich interessieren ob das ganze auch bei wiederholungen funktioniert :D

ganz klar "fake"

Zurück