• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Untold Legends: Dark Kingdom: Platten-Rätsel

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich komme gerade bei Untold Legends für die PS3 nicht mehr weiter. Ich kam in die Stadt zurück, wo eigentlich der Treffpunkt war. Noch sehr früh am Anfang.

Dort habe ich dann die Stadt von den Untoten "gesäubert" und bin eine Treppe hinab gestiegen um dem einen Magier hinterherzugehen. Soweit so gut, aber da unten geht die eine Tür nicht auf und davor befinden sich etliche Platten mit Symbolen im Boden über die man laufen kann.

Irgendwie komme ich an der Stelle nicht weiter und ich raffe das Rätsel gar nicht. Kann mir da jemand helfen und sagen was es mit diesen Platten auf sich hat?

Hat sich erledigt.

Hab das babyeinfache Rätsel geschafft:bigsmile: Also manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch:kuh:

Hihi! Kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern (hab nur zugeschaut, als mein Kumpel das spielte), aber schwer war das ned. :D Aber ja, ging mir letztens bei Lost Odyssey genauso. Da dachte ich mir auch: Blöd muss man erst sein - und ich schaff das auch noch :bigsmile:

Also schwer ist es wirklich net:bigsmile:

Da sind die verschiedenen Platten mit Symbolen und wenn man auf eines drauf tritt erscheint ein blauer Rauch über dem Symbol und dann muss man ohne auf ein anderes Symbol zu treten auf die Platte mit dem gleichen Symbol treten und das macht man mit allen Paaren.

Nur muss man natürlich auch erkennen, dass es da Symbolpaare gibt und das war bei mir der springende Punkt;)

Zurück